Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 86

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: KnusperKeks

 

 

 

Am nächsten Tag gingen Anna und ich wieder zum Strand. Der Junge war auch wieder da. Anna ging ins Wasser und ich lag in der Sonne, um etwas Braun zu werden. Ich war fast eingenickt als eine wunderschöne Stimme eines Jungens anscheinend zu mir sprach: "Ähm.. Hey.. Ich heiße Lucas.. und du?" Ich war ganz verdattert sah ich ihn an. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille auf und er sah das nicht. "..Ich heiße Eva...", kam es schließlich aus mir heraus. "Cool, Eva. Ich hab gestern gesehen, dass du ins Klo gerannt bist,", er setzte sich neben mich in den Sand, "was war denn Los?" "Najaa.. Ich hab.. ähm..mit meiner..ähm Mutter Telefoniert und sie hat gesagt, dass ich nach hause fahren muss?", sagte ich, "und auf dem Klo hab ich sie dann überredet, dass ich noch hierbleiben darf." Ich sah, dass er sich entspannte. Ich war total aufgeregt. Wir wussten nicht, was wir sagen sollten, als Anna kam. Sie hatte ein Großes Grinsen im Gesicht. "Hey", sagte sie. "Hey!", antwortete ich. "Das ist Lucas, Anna. Lucas, das ist meine Beste Freundin Anna." "Hi!!", sagte Anna, jetzt an Lucas Gewannt. "Hey", begrüßte er sie. "Ich hol mir jetzt ein Eis, und ihr? Kommt ihr mit?", fragte Anna. "Ähm ja.. ich komm mit. Lucas?", sagte ich etwas nervös. "Ja gerne, ich lad di... ähm euch ein.", sagte Lucas.

 

 

Fortsetzung Folgt!

 

 

 

Es war noch ein wunderschöner Tag. Wir hatten total viel Spaß.. wie man es eben haben muss mit 15. Nachdem Lucas mich bzw. uns eigeladen hat, lagen wir noch in der Sonne. Anna 'musst schnell für kleine Mädchen' aber in wirklichkeit war sie sicher nur hinter einer Ecke gewesen und hat uns beobachtet. Bevor das noch zu Kurz kommt hier noch mal ganz genau:

Als Anna dann weg war, rutschte Lucas noch wtwas näher an mich heran und legte seine Hand ganz langsam und 'aus versehen' auf meine. Ich genoss den Moment. Doch auch nur Sekunden Später drückte er meine Hand schnell zusammen -ganz sanft- und sahte dann: "Entschuldigung.. Aber ich muss schon gehen.. Meine Schwester... ich hab ihr versprochen.."

"Passt schon.. Es war schön heute.. danke....", sagte ich.

Es war als würden wir uns schon ewig kennen.

"Bis Morgen.. Oder zum Abendessen...", hatte er gesagt und dann ist er hinter dem Esstand verschwunden. Kurz Darauf kam auch schon Anna und fragte mich was alles passiert ist. Nun sind wir an dem Punkt angekommen. "Na sag schon....", drängelte sie. "Das weißt du doch selbst! Du hast uns Beobachtet!", sagte ich als erklährung. "Nein hab ich nicht! Ich hab nicht geseheen wie er deine Hand gehalten..." sie Stockte als ich sie misstrauisch anschaute, "okey, okey... hab ich doch.. Und nun komm! Wir müssen dich für heute abend schick machen!!

 

 

Fortsetzung folgt!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: @soleil!:D*juicey@

Ja ich finde auch "Hut ab" die Geschichte ist bis jetzt sehr gut, nur eine Sache finde ich merkwürdig. Ist in Deutschland denn nicht auch das Schuljahr am Anfang der Sommerferien um???

 

:)

 

Ja ich weiß das nicht so genau... desswegen hab ich das hingeschrieben...

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#34

Ja ich finde auch "Hut ab" die Geschichte ist bis jetzt sehr gut, nur eine Sache finde ich merkwürdig. Ist in Deutschland denn nicht auch das Schuljahr am Anfang der Sommerferien um???

 

:)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Noch 1 Kommi dann gets auch hier Weiter!!

 

PS: Hab Heut Geburtstag!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Please schreib weiter!!
glg

Heyi (Gast) (13)

schrieb :

#31

Zitat von: KnusperKeks

fleißig kommis schreiben!!

OKIIII

Ist einfach supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

fleißig kommis schreiben!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: Ange♥

 

 

Zum glück war niemand auf der Toilette, da es ja seesn gab. Ich wusste dass ich weinte aber es war eigenartig, als müsste ich jetzt weinen, dass mich etwas dazu zwingt. Ich igniorierte dieses Gefühl. "Oh mann!! was isn das fürn typ? Zuerst macht der dir schöne Augen dann hat er ne Freundin!?", Anna war ganz aufgebracht. Ich konnte ihr nicht antworten. Ich war zu traurig darüber.

Als ich mich wieder beruigt hatte (und auch wieder richtig geschmikt hatte) gingen wir wieder raus. Es gab schon den Hauptgang. Ein Kellner kam zu unserem Tisch und fragte: "Möchten sie noch die Vorspeiße? Wir hätten..." "Nein wir möchten den Hauptgang.", unterbrach Anna ihn. Er nickte und ging zügig in richtung Küche.

Anna und ich redeten ganz geheim und sehr leise über den Jungen, der leider am Nachbar tisch saß. Zu meienr Überraschung nicht neben dem Schönen Mädchen. "Isi, reichst du mir mal das Salz?", fragte er. Es klang nicht gerade nett. "Es steht neben dir, Dummkopf!", sagte daraufhin das Mädchen. "Nicht in diesem Ton!", sagte eine Frau mitte 40, "Rede nicht so mit deinem Bruder" Anna und ich starrten uns an. Das Mädchen war gar nicht seine Freundin! Es war seine Schwester! Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich musste einfach lachen. Alle Leute starrten mich an. Auch der Junge, doch der hatte ein breites Grinsen, nein eher ein schiefes Lächeln auf dem Gesicht. Ich lächelte strahlent zurück.

 

 

 

Fortsetzung folgt!!

 

Bitte mehr Kommis!!!

 

 

Am nächsten Tag gingen Anna und ich wieder zum Strand. Der Junge war auch wieder da. Anna ging ins Wasser und ich lag in der Sonne, um etwas Braun zu werden. Ich war fast eingenickt als eine wunderschöne Stimme eines Jungens anscheinend zu mir sprach: "Ähm.. Hey.. Ich heiße Lucas.. und du?" Ich war ganz verdattert sah ich ihn an. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille auf und er sah das nicht. "..Ich heiße Eva...", kam es schließlich aus mir heraus. "Cool, Eva. Ich hab gestern gesehen, dass du ins Klo gerannt bist,", er setzte sich neben mich in den Sand, "was war denn Los?" "Najaa.. Ich hab.. ähm..mit meiner..ähm Mutter Telefoniert und sie hat gesagt, dass ich nach hause fahren muss?", sagte ich, "und auf dem Klo hab ich sie dann überredet, dass ich noch hierbleiben darf." Ich sah, dass er sich entspannte. Ich war total aufgeregt. Wir wussten nicht, was wir sagen sollten, als Anna kam. Sie hatte ein Großes Grinsen im Gesicht. "Hey", sagte sie. "Hey!", antwortete ich. "Das ist Lucas, Anna. Lucas, das ist meine Beste Freundin Anna." "Hi!!", sagte Anna, jetzt an Lucas Gewannt. "Hey", begrüßte er sie. "Ich hol mir jetzt ein Eis, und ihr? Kommt ihr mit?", fragte Anna. "Ähm ja.. ich komm mit. Lucas?", sagte ich etwas nervös. "Ja gerne, ich lad di... ähm euch ein.", sagte Lucas.

 

 

Fortsetzung Folgt!

 

 

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Jasmin;)

Find ich cool, obwohl ich den Schreibstyl etwas "kindisch" finde^^ aber naja, du bist erst 12 und für eine zwölfjährige ist das echt gut! Ich schreibe selbst geschichten und ich weiß wie das ist;)

Ich würd auch gerne ein paar geschichten hier veröffentlichen! muss ich mich dafür anmelden?

Die gewschichte ist übrigens iwie süß,  achja ich fand den namen Luca ambesten, das hört sich am italienisch an wenn mans mit akzent ausspricht;)
LG

Ja danke...

Nein du musst dich nicht anmelden...

Ja ich komm auch aus Italien und deswegen...

Eigentlich müsste man das ja Luca nennen aber Pffff

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

ich schreib gleich weiter..

Postings 27 bis 36 von 86