Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 86

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#76

Es geht gleich weiter...

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#75

Schreib bitte weiter :) 

echt super :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

Zitat von: Wasser

hey cool! musst weiter schreiben. biiiiiiiitte!!!

 

jaa, finde ich auch!!! Weiter!!!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#73

hey cool! musst weiter schreiben. biiiiiiiitte!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

richtig cool... du musst weiterschreiben ;)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Zitat von: KnusperKeks

Das war eindeutig einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Nachdem wir unsere Eisbecher fertig hatten gingen wir in die Stadt. Natürlich Hand in Hand. er war schon öfter hier gewesen und kannte sich aus. Bis zum schluss waren wir im Park. ich hatte mein Zeitgefühl total verlohren, also sah ich auf die Uhr meines Handy. 26 Neue Nachrichten. Von Anna. Na Logisch.
-hey wo bist du?

-Duu ich komm heute früher zurück

-Ich bin schon im Hotel

-wo bist du??

-hallooo jemand daa???

-ich mach mir sogen wo bist du?

-Eva WO BIST DUU???

ich las nicht weiter, ich wählte ihre nummer und rief sie an.

"Hallo? Eva?"

"Hey Anna ich bin in der Stadt im Park!"

"weißt du, wie viele sorgen ich mir gemacht habe??"

"Hey reg dich ab ich wa.."

"Es gibt ABENDESSEN!!!!",unterbrach sie mich.

"WAAASS???? Bin gleich da!"

"Bis gleich!!"

Lucas sah mich fragen an. Ich merkte, dass ich aufgestanden war.

"Hey duu... es gibt Abenessen und.. gehen wir lieber denn Anna hat sich riesen Sorgen um mich gemacht...und...und..."

"Ja beruige dich wir fahren ins Hotel. Ich ruf schnell ein Taxi."

wir waren in null Komma nichts im Hotel, ich rannte in mein Zimmmer zog mich um und in 2 Minuten saß ich schon am Tisch.

 

 

 

 

 

 

Hey hab keine Zeit mehr.. ich geh heute noch shoppen mit meinen freundinnen alsoo.. schreib ich später oder so weiter!! Fleißig Kommis schreiben!!

 

okey.. die andere geschichte hier werd ich einfach igniorieren..??

 

Fortsetzung:

 

Lucas war noch nicht da aber dafür Anna.

"Wo um Himmelswillen warst du??", fragte sie mich.

"Ich glaube du wirst es gleich verstehen....", murmelte ich und hielt nach Lucas ausschau. Da kam er schon die Treppe herunter und machte sich auf den Weg in meine Richtung. Anna glotzte echt eigenartig, und ich hatte keine Ahnung warum.

'Da werden ihr gleich die Augen ausfallen...', dachte ich.

Lucas war dann endlich bei mir, schloss mich in seine Arme und küsste mich zur begrüßung. Und ich hatte recht: Anna fiehlen die Augen aus.

"W-w-was ist genn hier los???????", fragte sie ganz leise.

"Rate mal wo i.. wir heute waren.", sagte ich.

"Ihr wart zusammen bei einem DATE?????", fragte sie fassungslos.

"Lucas entschuldigst du uns mal für ne Sekunde??", fragte ich und zog Anna in richtung Damen Toilette.

"Aber sicher!!", rief uns Lukas hinterher.

 

 

Fortsetzung folgt!! Leider keine Zeit!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#70

ich saß auf meiner veranda und sonnte micb als mich ein lautes krachen aus den träumen riss! ich stand schnell auf und rannte auf die strasse. ein mann in ca.in meinem alter lag bewusstlos auf der strasse! ich lief hin und wollte grade mit meinem handy den krankenwagen rufen da sagte er zu mir: ...bbbiitte....ruf keinen artzt.... als er versuchte aufzustehen hat er mir mein handy aus der hand geschlagen!,, ich muss... NEIN unterbrach er mich! hilf mir einfach aufzustehen und... dann bring ich dich in mein haus und pflege dich gesund wenn du keinen artzt willst! dann nahm ich ihn und brachte ihn in mein gästezimmer und leistete erste hilfe ! als er entlich eingeschlafen war ging ich heraus. als ich dir tür schloss dachte ich nur: oh mein gott is der süß! und auch voll mein typ! ein paar wochen später war er völlig gesund! seinen name kannte ich noch nicht weil imner wenn ich fragte sagte er nur: der unbekannte! und lächelte!( er hatte ein lächeln für das ich sterben könnte). Dann fragte er überraschend: kann ich dich was fragen? ja klar kann ich hier wohnen bleiben? ich wurde rot und wollte grade antworten da ging er auf mich zu und küsste mich! ich hab dich echt gern und ich möchte mit dir zusammensein! ich konnte gar nicht reagieren ich war so geschockt! in gedanken hab ich nur gedacht: oh mein gott ich bin mit meinem traumtypen zsm und hab ihn grade geküsst! ich sagte ihm dass ich ihn auch lieben würde! wir waren jetzt also zsm! also blieben wir ein lebenl lang glücklich und heirateten auh nach ein paar jahren soo das war meine sommerromanze! ich hoffe sie gefällt euch

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

wenn du jz  nich weiter 

schreibst... dann fahr ich zu dir und zwing dich dazu! :D

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

SO JETZT HAST DU 2 KOMMIS

BITTE SCHREIB WEITER!!!!!

DIE GESCHICHTE IST RICHTIG TOLL (Wort von Mod geändert)

VIELLEICHT ÜBERNACHTET ER DANN NOCH BEI IHR???

NUR SO EIN VORSCHLAG.........

 

LG Lina

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

Schreib BITTE weiter!! Die Story ist echt gut!

Postings 67 bis 76 von 86