Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 86

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

weiter so süße geschi ♥

 

LG

 

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#25

Find ich cool, obwohl ich den Schreibstyl etwas "kindisch" finde^^ aber naja, du bist erst 12 und für eine zwölfjährige ist das echt gut! Ich schreibe selbst geschichten und ich weiß wie das ist;)

Ich würd auch gerne ein paar geschichten hier veröffentlichen! muss ich mich dafür anmelden?

Die gewschichte ist übrigens iwie süß,  achja ich fand den namen Luca ambesten, das hört sich am italienisch an wenn mans mit akzent ausspricht;)
LG

Zitat von: New York <3

GEIIIIIIIIIILLLL!!!!
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!!!!!

glg (: NY<3

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Boar, die geschichte ist so hamma! weiter schreiben!!!xD

 

LG

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

GEIIIIIIIIIILLLL!!!!
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!!!!!

glg (: NY<3

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Kommis??!!

 

Wo seid ihr?!

 

 

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Hey Ihr!!

 

Nachdem ich dieses Posting da oben gepostet habe, hat mein Laptop mich ausgeloggt und dann kahm ich unter Selena 24 nicht mehr reihn. Ich hab mir dieses neue Profiel Gemacht und werde auch hier weiterschreiben also wundert euch nicht!!

 

Selena 24 bzw. KnusperKeks

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Ange♥

 

 

Hey ich weiß ich warte zu lang.. da diese Geschichte auch ein bisschen in Italien spielt in Caorle (Liegt in der nähe von Venedigt an der Adria) nenne ich den Jungen jetzt einfach Lucsa okey?

 

achja und wenn ich etwas fett schreibe und in klammern, heißt das, das das von mir kommt also von Selena 24

 

nochwas.. sry wenn ich Schreibfehler mache.. Achte nicht drauf...

 

Fortsetzung:

 

"Ähm.. Danke?!", was besseres fiel mir nicht ein. Anna und ich freuten uns schon auf das Abendessen. Eigentlich sollte nur ich mich freuen aber Anna hat beschlossen, dass sie sich so freut als währe es ihr Schwarm (HALLO??!!). Wir diskutierten gerade, was ich anziehen sollte. "Wie wärs mit dem Blauen Kleid?? Das steht dir echt gut", sagte Anna. Ich nickte und probierte es an. Sie hatte Recht es stand mir wirklich gut. Es war ein Nachtblaues Kleid mit violetten Schimmer und mit Spaghetti-Trägern (unten ein Blid davon). Es ging mir gerade so bis zu den Knieen (schreibt man das so? kp..) Es war auch nicht eigenartig, dass ich es trug. Ich meine 1. Sind wir in einem % Sterne Hotel und 2. War es sommer und es hatte 30°C. Eindlich war es Zeit um nach unten zu gehen. Natürlich waren wir nicht Pünktlich. Denn mein Motto Lautet: Ein Mädchen kommt nie zu Späht, alle anderen sind nur zu früh da. Wir gingen nach unten und setzten uns an unseren Tisch. Er war mit Blauen Blumen gedeckt. Also passrte er perfekt zu mir. Meinen schwarm sah ich leider noch nicht. Als wir gemeinsam zum Salat Buffet gingen, kam er über die Treppe herunter. Hinter ihm eine Wunderschönes Mädchen. Sie hatte ein korallfarbenes Kleid an und sah echt schön aus. Als sie mich sah, ging sie mit schnellen Schritten zum Jungen vor ihm und gab ihm einen Kuss. Ich wechselte mit Anna einen Schnellen Blick. Ich glaubte mein Herz bliebe stehen und ich ging, obwohl ich rennen wollte auf die Toilette. Anna folgte mir.

 

 Hier Evas Kleid

 Hier das Kleid des schönen Mädchens

 

Zum glück war niemand auf der Toilette, da es ja seesn gab. Ich wusste dass ich weinte aber es war eigenartig, als müsste ich jetzt weinen, dass mich etwas dazu zwingt. Ich igniorierte dieses Gefühl. "Oh mann!! was isn das fürn typ? Zuerst macht der dir schöne Augen dann hat er ne Freundin!?", Anna war ganz aufgebracht. Ich konnte ihr nicht antworten. Ich war zu traurig darüber.

Als ich mich wieder beruigt hatte (und auch wieder richtig geschmikt hatte) gingen wir wieder raus. Es gab schon den Hauptgang. Ein Kellner kam zu unserem Tisch und fragte: "Möchten sie noch die Vorspeiße? Wir hätten..." "Nein wir möchten den Hauptgang.", unterbrach Anna ihn. Er nickte und ging zügig in richtung Küche.

Anna und ich redeten ganz geheim und sehr leise über den Jungen, der leider am Nachbar tisch saß. Zu meienr Überraschung nicht neben dem Schönen Mädchen. "Isi, reichst du mir mal das Salz?", fragte er. Es klang nicht gerade nett. "Es steht neben dir, Dummkopf!", sagte daraufhin das Mädchen. "Nicht in diesem Ton!", sagte eine Frau mitte 40, "Rede nicht so mit deinem Bruder" Anna und ich starrten uns an. Das Mädchen war gar nicht seine Freundin! Es war seine Schwester! Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich musste einfach lachen. Alle Leute starrten mich an. Auch der Junge, doch der hatte ein breites Grinsen, nein eher ein schiefes Lächeln auf dem Gesicht. Ich lächelte strahlent zurück.

 

 

 

Fortsetzung folgt!!

 

Bitte mehr Kommis!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Schreib weiter!!!
War das seine Freundin?

 

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Ange♥

 

 

Mir ist aufgefallen, dass die Hauptperson noch gar keinen Namen hat! Ich taufe dich..... wie wärs mit Eva??!! Gefällts euch??

Achja... In diesem Teil lernt ihr eine wichtige Person kennen.. Einen Jungen.. wie soll er heißen?? Schreibt es in eure Kommentare aber bitte zuerst Lesen, dass ihr ein bild von ihm bekommt!!

 

Fortsetzung:

 

Wir hatten im Wasser viel Spaß. Als wir dann wieder an den Strand kamen, um uns in die Sonne zu legen, sah ich ihn. Er hatte braune Haare, blaue Augen und war ca. 15 wie wir. Genau mein Geschmack. Das fiel Anna natürlich sofort auf. Und flüsterte mir zu: "Hat da jemand seinen Traummann gefunden?" Ich konnte meinen Blick von ihm nicht abwenden und nickte nur. Um nicht zu sehr aufzufallen wendete ich meinen Blick ab und fing an zu lachen. Anna stimmte mit ein. Wir gingen nachher noch in die Sauna des Hotels - es war Annas Idee gewesen um mich abzulenken - aber ich dachte immer wieder an den süßen Jungen am Strand. Um mich zu entspannen machten wir in der Saune -weil wir alleine waren- noch Yogaübungen. endlich musste ich nicht mehr an in denken. Es war Aben geworden, und ich kam gerade aus der dusche als Anna aufgeregt die Tür aufriss. "Eva!! SUUUUPPPEERRR Neuigkeiten!! Meine Mutter hat uns für den restlichen Urlaub HIER in diesen HOTEL bleiben!!! Ach ja... das hab ich für dich und diesen Jungen gemacht.."

 

 

 

Fortsetzung Folgt!!

 

KOMMIS SCHREIBEN!!!

 

<3 Selena 24

 

Hey ich weiß ich warte zu lang.. da diese Geschichte auch ein bisschen in Italien spielt in Caorle (Liegt in der nähe von Venedigt an der Adria) nenne ich den Jungen jetzt einfach Lucsa okey?

 

achja und wenn ich etwas fett schreibe und in klammern, heißt das, das das von mir kommt also von Selena 24

 

nochwas.. sry wenn ich Schreibfehler mache.. Achte nicht drauf...

 

Fortsetzung:

 

"Ähm.. Danke?!", was besseres fiel mir nicht ein. Anna und ich freuten uns schon auf das Abendessen. Eigentlich sollte nur ich mich freuen aber Anna hat beschlossen, dass sie sich so freut als währe es ihr Schwarm (HALLO??!!). Wir diskutierten gerade, was ich anziehen sollte. "Wie wärs mit dem Blauen Kleid?? Das steht dir echt gut", sagte Anna. Ich nickte und probierte es an. Sie hatte Recht es stand mir wirklich gut. Es war ein Nachtblaues Kleid mit violetten Schimmer und mit Spaghetti-Trägern (unten ein Blid davon). Es ging mir gerade so bis zu den Knieen (schreibt man das so? kp..) Es war auch nicht eigenartig, dass ich es trug. Ich meine 1. Sind wir in einem % Sterne Hotel und 2. War es sommer und es hatte 30°C. Eindlich war es Zeit um nach unten zu gehen. Natürlich waren wir nicht Pünktlich. Denn mein Motto Lautet: Ein Mädchen kommt nie zu Späht, alle anderen sind nur zu früh da. Wir gingen nach unten und setzten uns an unseren Tisch. Er war mit Blauen Blumen gedeckt. Also passrte er perfekt zu mir. Meinen schwarm sah ich leider noch nicht. Als wir gemeinsam zum Salat Buffet gingen, kam er über die Treppe herunter. Hinter ihm eine Wunderschönes Mädchen. Sie hatte ein korallfarbenes Kleid an und sah echt schön aus. Als sie mich sah, ging sie mit schnellen Schritten zum Jungen vor ihm und gab ihm einen Kuss. Ich wechselte mit Anna einen Schnellen Blick. Ich glaubte mein Herz bliebe stehen und ich ging, obwohl ich rennen wollte auf die Toilette. Anna folgte mir.

 

 Hier Evas Kleid

 Hier das Kleid des schönen Mädchens

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Zitat von: Ange♥

hey

 

mir ist was eingefallen zum Namen.. ich hoffe euch gefällts.. wie wärs mit Lucas? oder Luca oder sooo??

Schreibt aber auch meeeeehr Kommis!

 

Hey,

ich finde Lucas besser als Luca, allerdings nicht sooo toll... aber wenns dir gefällt...

Postings 17 bis 26 von 86