Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 86

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#46

ja echt gut ...... bitte schreib weiter!!!!!!!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: jaguar

coole story kleineZunge rausstreckender Smiley

 

heii danke

_m**** (abgemeldet) - Avatar
_m**** (abgemeldet) - Avatar

_m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Zitat von: jaguar

coole story kleineZunge rausstreckender Smiley

 

yea schreib weiter

jaguar (Gast) (17)

schrieb :

#43

coole story kleineZunge rausstreckender Smiley

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Fortsetzung: alles auch das vordrige:

 

 

Anna kann echt nervig sein. Sie wollte dass ich ein Kleid anziehe, mich schminke, meine neuen schuhe anziehe..

Schließlich entschied ich mich für Hot Pens, einer Bluse, violetten Nagellack und etwas Wimperntusche. Meine Haare ließ ich offen, denn mir gefielen meine Braunen Brustlangen Locken einfach nur super.

Als wir dann endlich hinunter gingen, war unser Tisch plötzlich weg. Ich schaute in die Runde um ihn zu entdecken. Dann sah ich Lucas der uns zu winkte (schreibt man das so?? ka). Wir gingen zu den zwei freien plätzen. Ich setzte mich neben ihn und Anna auf die Andere Seite. "Hey.", sagte er. "Hey", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Als er das sah lächelte er mit diesem Schiefen Lächeln zurück. "Okey.. Wieso sitzen wir jetzt hier mit dir? Und wo ist deine Familie?", fragte ich. "Meine Familie musste leider", bei leider lächelte er,"wieder zurück zu uns nach hause. Ich durfte noch hierbleiben. Achja und ich dachte mir, dass ich euch ja gesellschaft leißten könnte, wenn ich schon allein hier bin..." "Ja natürlich!", das erste mal, dass Anna etwas sagte.

 

Sorry muss in die Schule.. schreib vlt nachher weiter.. vlt..

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: KnusperKeks

Es war noch ein wunderschöner Tag. Wir hatten total viel Spaß.. wie man es eben haben muss mit 15. Nachdem Lucas mich bzw. uns eigeladen hat, lagen wir noch in der Sonne. Anna 'musst schnell für kleine Mädchen' aber in wirklichkeit war sie sicher nur hinter einer Ecke gewesen und hat uns beobachtet. Bevor das noch zu Kurz kommt hier noch mal ganz genau:

Als Anna dann weg war, rutschte Lucas noch wtwas näher an mich heran und legte seine Hand ganz langsam und 'aus versehen' auf meine. Ich genoss den Moment. Doch auch nur Sekunden Später drückte er meine Hand schnell zusammen -ganz sanft- und sahte dann: "Entschuldigung.. Aber ich muss schon gehen.. Meine Schwester... ich hab ihr versprochen.."

"Passt schon.. Es war schön heute.. danke....", sagte ich.

Es war als würden wir uns schon ewig kennen.

"Bis Morgen.. Oder zum Abendessen...", hatte er gesagt und dann ist er hinter dem Esstand verschwunden. Kurz Darauf kam auch schon Anna und fragte mich was alles passiert ist. Nun sind wir an dem Punkt angekommen. "Na sag schon....", drängelte sie. "Das weißt du doch selbst! Du hast uns Beobachtet!", sagte ich als erklährung. "Nein hab ich nicht! Ich hab nicht geseheen wie er deine Hand gehalten..." sie Stockte als ich sie misstrauisch anschaute, "okey, okey... hab ich doch.. Und nun komm! Wir müssen dich für heute abend schick machen!!

 

 

Fortsetzung folgt!!

 

Anna kann echt nervig sein. Sie wollte dass ich ein Kleid anziehe, mich schminke, meine neuen schuhe anziehe..

Schließlich entschied ich mich für Hot Pens, einer Bluse, violetten Nagellack und etwas Wimperntusche. Meine Haare ließ ich offen, denn mir gefielen meine Braunen Brustlangen Locken einfach nur super.

 

 

 

Sorry aber ich hab echt keine zeit mehr weiter zu schreiben.. schreib SPÄTER WEITER

swag_** (Gast) (15)

schrieb :

#40

ech der haaammaaa weitaaa!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

hier kommt das kommi:

schreib weiter!! Super geworden

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

noch 1 Kommi dann gets weiter...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

schreib weiter, bitte !!! :-) lachender Smiley

 

Postings 37 bis 46 von 86