Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 86

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#16

hey

 

mir ist was eingefallen zum Namen.. ich hoffe euch gefällts.. wie wärs mit Lucas? oder Luca oder sooo??

Schreibt aber auch meeeeehr Kommis!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Cool!Daumen nach oben Icon Der Schreibstil ist nicht so ganz mein Geschmack, aber trozdem ... cool! Schreib schnell weiter!!!!! Ich fände den Namen Ben oder Felix oder auch Leon ganz gut!<3

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#14

biiittteeee noch mehr Kommis!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

ja büdde danke übrigens noch mal für deinen kommi in meiner story ;3 wie wär der name leon für den jungen?

 

LG sunny

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

schreib weiter!! Ich will wissen was sie antwortet!!!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Selena24

Ich bins Selena 24 hab mich vergessen anzu melden.. :D

 

Fortsetzung:

 

Nach einer viertel Stunde kamen wir am Strand an. Anna und ich gingen langsam in richtung strand. "WOW!! Was für ein Strand!!", sagte ich. Anna nickte nur. Ich sah es in ihren augen: sie wollte nur noch ins Meer. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen. Es hatte hier 41°C und das war seeeehr heiß. Wir legten unsere Handtücher auf den Sand und liefen geradewegs ins Wasser. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich kam mir das Lied "Starships" in den Kopf.

 

 

Ich weiß nur kurz aber ihr müsst mer Kommis schreiben, sonst geht da nix weiter!!

 

Mir ist aufgefallen, dass die Hauptperson noch gar keinen Namen hat! Ich taufe dich..... wie wärs mit Eva??!! Gefällts euch??

Achja... In diesem Teil lernt ihr eine wichtige Person kennen.. Einen Jungen.. wie soll er heißen?? Schreibt es in eure Kommentare aber bitte zuerst Lesen, dass ihr ein bild von ihm bekommt!!

 

Fortsetzung:

 

Wir hatten im Wasser viel Spaß. Als wir dann wieder an den Strand kamen, um uns in die Sonne zu legen, sah ich ihn. Er hatte braune Haare, blaue Augen und war ca. 15 wie wir. Genau mein Geschmack. Das fiel Anna natürlich sofort auf. Und flüsterte mir zu: "Hat da jemand seinen Traummann gefunden?" Ich konnte meinen Blick von ihm nicht abwenden und nickte nur. Um nicht zu sehr aufzufallen wendete ich meinen Blick ab und fing an zu lachen. Anna stimmte mit ein. Wir gingen nachher noch in die Sauna des Hotels - es war Annas Idee gewesen um mich abzulenken - aber ich dachte immer wieder an den süßen Jungen am Strand. Um mich zu entspannen machten wir in der Saune -weil wir alleine waren- noch Yogaübungen. endlich musste ich nicht mehr an in denken. Es war Aben geworden, und ich kam gerade aus der dusche als Anna aufgeregt die Tür aufriss. "Eva!! SUUUUPPPEERRR Neuigkeiten!! Meine Mutter hat uns für den restlichen Urlaub HIER in diesen HOTEL bleiben!!! Ach ja... das hab ich für dich und diesen Jungen gemacht..

 

 

 

Fortsetzung Folgt!!

 

KOMMIS SCHREIBEN!!!

 

<3 Selena 24

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Hey schreib weiter supi Like it !!!:-)

hllo (Gast) (13)

schrieb :

#9

ja büdde

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

schreib büdde weiter!!!
Mega cool dein Schreib stil...

NY<3

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Selena24

Ich bins Selena 24 hab mich vergessen anzu melden.. :D

 

Fortsetzung:

 

Nach einer viertel Stunde kamen wir am Strand an. Anna und ich gingen langsam in richtung strand. "WOW!! Was für ein Strand!!", sagte ich. Anna nickte nur. Ich sah es in ihren augen: sie wollte nur noch ins Meer. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen. Es hatte hier 41°C und das war seeeehr heiß. Wir legten unsere Handtücher auf den Sand und liefen geradewegs ins Wasser. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich kam mir das Lied "Starships" in den Kopf.

 

 

Ich weiß nur kurz aber ihr müsst mer Kommis schreiben, sonst geht da nix weiter!!

 

Suuuuper! :D

I like it <3

Schreib schnell weiter...

Postings 7 bis 16 von 86