Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 86

Selena24 (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: Ange♥

Heii

 

wenn niemand was reinschreibt.. schreib ich eben weiter!! Bitte erzählt aalleeeennnn von dieser Geschichte!! DANKEEEE!!!

 

 

Fortsetzung:

 

Es war späht geworden, und Anna und ich saßen drausen am Strand. Wir redeten über Jungs, den Urlaub was wir alles noch machen wolten...

"Morgen gehen wir in ein Hotel. Der Besitzer kennt unsere Familie und so können wir bei ihnen an den große Strand gehen.. Wer weiß? Villecht treffen wir dort den perfekten Jungen...", sagte Anna. Ich verdrehte die Augen. "Hey, ich hab ne Idee.. morgen ziehen wir unseren Bikini an, du weißt schon, den welchen wir den selben haben... der sieht echt gut aus...", sagte ich, eigentlich nur aus Spaß. Anna nahm das aber ernst. "Jaaaa.... dann sind aaaalle blicke der Jungs auf uns gerichtet..." Wieder verdrehte ich die Augen.

Am nächsten Morgen schliefen wir nur bis 8:00 Uhr. Besser gesagt Anna, den sie wekte mich -total aufgedreht wie ein kleines kind- indem sie auf meinem Bett hin und her sprang. "ES GEHT LOOS!"

schrie sie. 'Mann kann Anna nervig sein', dachte ich.

Wenige stunden -und ich betone Stunden- später konnten wir endlich losfahren. Ich hatte mein Strandzeugs eingepackt.

 

 

 

 

 

sry nur kurz muss aba los-schreib vlt morgen weiter!!

UND BITTEE!!! Komments schreiben!!!

 

 

Ich bins Selena 24 hab mich vergessen anzu melden.. :D

 

Fortsetzung:

 

Nach einer viertel Stunde kamen wir am Strand an. Anna und ich gingen langsam in richtung strand. "WOW!! Was für ein Strand!!", sagte ich. Anna nickte nur. Ich sah es in ihren augen: sie wollte nur noch ins Meer. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen. Es hatte hier 41°C und das war seeeehr heiß. Wir legten unsere Handtücher auf den Sand und liefen geradewegs ins Wasser. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich kam mir das Lied "Starships" in den Kopf.

 

 

Ich weiß nur kurz aber ihr müsst mer Kommis schreiben, sonst geht da nix weiter!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

schreib weiteeeeeeeeeeer!!
Daumen nach oben Icon

NY<3

ich einfachunverbesserlich (Gast) (15)

schrieb :

#4

keine schlecht story...

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Heii

 

wenn niemand was reinschreibt.. schreib ich eben weiter!! Bitte erzählt aalleeeennnn von dieser Geschichte!! DANKEEEE!!!

 

 

Fortsetzung:

 

Es war späht geworden, und Anna und ich saßen drausen am Strand. Wir redeten über Jungs, den Urlaub was wir alles noch machen wolten...

"Morgen gehen wir in ein Hotel. Der Besitzer kennt unsere Familie und so können wir bei ihnen an den große Strand gehen.. Wer weiß? Villecht treffen wir dort den perfekten Jungen...", sagte Anna. Ich verdrehte die Augen. "Hey, ich hab ne Idee.. morgen ziehen wir unseren Bikini an, du weißt schon, den welchen wir den selben haben... der sieht echt gut aus...", sagte ich, eigentlich nur aus Spaß. Anna nahm das aber ernst. "Jaaaa.... dann sind aaaalle blicke der Jungs auf uns gerichtet..." Wieder verdrehte ich die Augen.

Am nächsten Morgen schliefen wir nur bis 8:00 Uhr. Besser gesagt Anna, den sie wekte mich -total aufgedreht wie ein kleines kind- indem sie auf meinem Bett hin und her sprang. "ES GEHT LOOS!"

schrie sie. 'Mann kann Anna nervig sein', dachte ich.

Wenige stunden -und ich betone Stunden- später konnten wir endlich losfahren. Ich hatte mein Strandzeugs eingepackt.

 

 

 

 

 

sry nur kurz muss aba los-schreib vlt morgen weiter!!

UND BITTEE!!! Komments schreiben!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

supper, auch wenn der Teil seeehr kurz war!!! (: Trotzdem supper...

...bin schon auf die Fortsetzung gespannt

Postings 2 bis 6 von 86