Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 86

-S**** (abgemeldet) - Avatar
-S**** (abgemeldet) - Avatar

-S**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Das ist ne echt coole Geschichte 💖

BBBIIITTTEEE schreib weiter 💏

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

cool, schreib weiteer

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Eeecht coole story...schreib bitte weiter...:)))

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Zitat von: KnusperKeks

Ich schaute sie nur böse an. Sie hatte die ganze Zeit gegrinst aber als sie mich sah, verschwand es aus ihrem Gesicht. "Achja", sagte Lucas um die Stille zu brechen, "ich wollte dir.. ääähh... euch meine Handynummer geben, dass wir uns nicht immer über dem Weg laufen müssen um uns zu treffen." Es war eindeutig an mich gerichtet. "Ja das währe toll!", sagte ich, "das ist eucht etwas eigenartig, uns nur so zu treffen." Wir lächelten alle und er tauschte mit uns seine nummer aus.

 

 

 

 

Ich schreib nur mehr so wenig, weil keine kommentare mehr zu sehen sind!

 

Eindeutig war ich in ihn verliebt. Es gab nichts, was dem im Weg stehen konnte ihn zu fragen ob wir zusammen sein wollen. Aber ich wusste aus erfahrung mit zwei anderen Jungs, dass es schnell vorbei sein kann mit der Liebe.. Aber hier war ich mir sicher. Also schrieb ich ein zwei Tage nach dem Abend Lucas:

"Hey Lucas. Wollen wir uns heute in der Eisdile in der Stadt treffen? Anna hat heute etwas vor und ich dachte mir.. ob wir allein mal etwas unternemen könnten."

Er antwortete extrem schnell:

"Ja das wäre toll. So um Zwei?"

"Ja das passt treffen wir uns da.. freu mich schon. Bis dann!"

"Freu mich auch!"

Ich war ganz aufgeregt. Was sollte ich nur anziehen? bluse und Hot pens. Mein lieblingsautfit. Dann binn ich nicht mehr ganz so augeregt. Ich wusch mir meine Haare und band mir dann einen Pferdeschwanz. "Fertig", sagte ich etwas aus der Puste. Ich schaute auf die Uhr. "Oh mann schon dreiviertel Zwei!" Ich pachte schnell meine sachen in meine Handtasche, nam den Zimerschlüssel mit und weg war ich. Ich fuhr mit dem Bis, denn auf ein Taxi zu warten dauerte mir einfach zu lange. Der Bus war heute fast leer. Bei diesem wetter verbringen die meißten Leue den Tag am Strand. Es waren nur zei Paarchen in meinem Alter da. Als ich ausstieg war es schon etwas nach zwei. Aber ich stürmte ein Stück und ca 5 Meter vor der Eisdile stoppte ich strich meine Haare zurück die dem Pferdeschwanz Entglitten waren und ging dann ganz langsam in die Eisdile. Lucas setzte sich gerade an einen Tisch. Ich ging zu ihm.

"Hi!", sagte ich.

"Hey! wie gets dir so?"

"Ehrlich gesagt, bin ich etwas aus der Puste..."

"Echt? Naja.. bestellen wir. Bedinung!"

Eine Junge hübsche Frau kam zu uns und gab uns die Eiskarten.

Ich durchstöberte sie aber wusste schon ganz genau was ich wollte. Ich wollte ihn nur nicht Stressen oder so. Ich spähte über die Karte und sah, dass Lucas gerade fertig war.

"Also ich nehm den Erdbeerbecher und du?", sagte ich während ich die Karte wieder auf den Tisch legte

 

 

 

Fortsetzug folgt balt zuerst aber bitte einige Kommis!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Noch ein zwei Kommis????? Biiiitttttteeeeeee

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: @soleil!:D*juicey@

 

 

JA BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa bitte:)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

noch 1 Posting dann gez weiter!!

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#49

Zitat von: KnusperKeks

 

 

Ich schaute sie nur böse an. Sie hatte die ganze Zeit gegrinst aber als sie mich sah, verschwand es aus ihrem Gesicht. "Achja", sagte Lucas um die Stille zu brechen, "ich wollte dir.. ääähh... euch meine Handynummer geben, dass wir uns nicht immer über dem Weg laufen müssen um uns zu treffen." Es war eindeutig an mich gerichtet. "Ja das währe toll!", sagte ich, "das ist eucht etwas eigenartig, uns nur so zu treffen." Wir lächelten alle und er tauschte mit uns seine nummer aus.

 

 

 

 

Ich schreib nur mehr so wenig, weil keine kommentare mehr zu sehen sind!

 

JA BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Cool!!
Schreib bitte weiter!!!!!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: KnusperKeks

Fortsetzung: alles auch das vordrige:

 

 

Anna kann echt nervig sein. Sie wollte dass ich ein Kleid anziehe, mich schminke, meine neuen schuhe anziehe..

Schließlich entschied ich mich für Hot Pens, einer Bluse, violetten Nagellack und etwas Wimperntusche. Meine Haare ließ ich offen, denn mir gefielen meine Braunen Brustlangen Locken einfach nur super.

Als wir dann endlich hinunter gingen, war unser Tisch plötzlich weg. Ich schaute in die Runde um ihn zu entdecken. Dann sah ich Lucas der uns zu winkte (schreibt man das so?? ka). Wir gingen zu den zwei freien plätzen. Ich setzte mich neben ihn und Anna auf die Andere Seite. "Hey.", sagte er. "Hey", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Als er das sah lächelte er mit diesem Schiefen Lächeln zurück. "Okey.. Wieso sitzen wir jetzt hier mit dir? Und wo ist deine Familie?", fragte ich. "Meine Familie musste leider", bei leider lächelte er,"wieder zurück zu uns nach hause. Ich durfte noch hierbleiben. Achja und ich dachte mir, dass ich euch ja gesellschaft leißten könnte, wenn ich schon allein hier bin..." "Ja natürlich!", das erste mal, dass Anna etwas sagte.

 

Sorry muss in die Schule.. schreib vlt nachher weiter.. vlt..

 

Ich schaute sie nur böse an. Sie hatte die ganze Zeit gegrinst aber als sie mich sah, verschwand es aus ihrem Gesicht. "Achja", sagte Lucas um die Stille zu brechen, "ich wollte dir.. ääähh... euch meine Handynummer geben, dass wir uns nicht immer über dem Weg laufen müssen um uns zu treffen." Es war eindeutig an mich gerichtet. "Ja das währe toll!", sagte ich, "das ist eucht etwas eigenartig, uns nur so zu treffen." Wir lächelten alle und er tauschte mit uns seine nummer aus.

 

 

 

 

Ich schreib nur mehr so wenig, weil keine kommentare mehr zu sehen sind!

Postings 47 bis 56 von 86