Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 175 bis 184 von 284

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#184

Zitat von: Joe

Der nächste Morgen: 
,, Anna, wach auf!'' Eine Stimme weckte Anna aus ihren Träumen. Als sie die die Augen langsam öffnete, blendete sie ein Sonnenstrahl, der durch die Ritzen des Baumhauses fiel. Vor ihr stand ein Junge, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an alles, was gestern geschehen ist. Da kam ihr in den Sinn, dass sie das alles nicht geträumt hatte. ,,Anna, raus aus dem Bett! Wir müssen in die Kirche! Zieh das an!'' Leo reichte ihr eine braune Kutte, die sie schnell über zog. ,, Du musst dich beeilen, Anna! Du willst doch nicht am ersten Tag schon zu spät kommen, oder?'' Anna schüttelte den Kopf. Hastig verließen die beiden das Baumhaus. Leo nahm sie in eine Umarmung und die beiden flogen davon. Als sie in der Kirche ankamen, saßen alle anderen Schüler schon auf ihren Plätzen und murmelten komische Formeln. ,,Was machen die da?'' fragte Anna flüsternd. ,,Sie sprechen zu den Geistern''antwortete Leo. Sie verbrachten  2 Stunden in der Kirche, doch Anna kamen sie vor wie 10.

Später verließen sie die Kirche.,, Jetzt gehen wir in die Schule'' sagte Leo. ,, Wie lange lebst du schon hier?''fragte Anna auf dem Weg zur Schule. ,,Ich lebe hier seit 3 Jahren. Mir ging es am Anfang genau so wie dir gerade, aber du gewöhnst dich irgendwann an alles''. ,,Warum bin ich eigentlich hier?'' Anna hatte so viele Fragen. ,,Weil du ein Seelenmädchen bist. Dein Vater ist ein Seelenmensch und deine Mutter eine Menschensfrau. Du wirst deinen Vater bestimmt bald kennenlernen. Außerdem hast du auch noch einen Bruder. Der ist ziemlich berühmt hier'' ,,Warum?'' Anna war neugierig geworden. ,,Weil er die einzige Seele ist, die jemals einen Drachen besiegt hat'' ,,Einen Drachen? '' fragte Anna verwirrt. ,,Ja, einen Drachen''

 

Der Unterricht begann um Punkt 11. Die Lehrerin stellte sich als Monuwa vor. Es war eine dürre, ältere Frau mit einer Körpergröße von ungefähr 3 Metern. Die Unterrichtseinheit fand Anna sehr merkwürdig. Denn Monuwa lehrte kein Mathe oder Deutsch, sondern sie erklärte den Schülern wie man Bündnisse mit Geistern schließt. Anna hielt das für einen schlechten Scherz, sie glaubte nämlich nicht an Geister. Doch dann musste sie einsehen: An einem Ort wo es Riesen und Drachen gibt, wird es wahrscheinlich auch Geister geben. Der Unterricht war um 12 zu Ende. ,,Um 14 Uhr beginnt das Training''  sagte Leo. ,,Was für ein Training?'' fragte Anna. ,,Du wirst lernen zu kämpfen'' Mehr wollte er Anna noch nicht verraten.

 

"Da bist du ja endlich, Anna!", rief Leo ihr wütend und erleichtert zugleich entgegen, "Wir sagten doch 14 Uhr!"

Anna kam angerannt.

"Ja, ähm, ich hab keine Uhr und...", begann Anna außer Atem und stützte sich auf ihre brennenden Oberschenkel.

Eine andere Person mischte sich ein. Es war ein Mann, kräftig war er, und zeigte sich von selber Größe wie Monuwa.

"Jetzt sei still und meditiere, damit du deine spirituelle Energie von den Geistern erhältst!"

"Okay... Und wie geht das?", begann Anna zögernd und wurde wieder promt unterbrochen.

"Frag deinen Bruder!" Mit diesen Worten ging er zu einem jungen Mädchen und schnautzte dieses an.

Anna zögerte und wandte sich schließlich an Leo: "Und wer von denen ist mein Bruder?"

Sie schaute in die Runde.

"Welchen Bruder meinst du?"

Anna fragte irritiert nach.

"Ich nehme mal an, den mit dem Drachen. Und welche anderen brüder habe ich denn noch?"

"Kafau? Nein, der ist mit der Schule fertig. Und zu deiner Frage: Deine Brüder sind...

 

Diesmal bin ich echt gespannt, wie der nächste den Satz weiterführt...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#183

Zitat von: Joe

Wann schreibt mal wieder jemand weiter?

Seit du deinen Teil geschrieben hast, sind 13 Tage vergangen. ich würde vorschlagen, dass Vineuro jetzt dran ist.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#182

Wann schreibt mal wieder jemand weiter?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#181

Zitat von: Magna Charge

 

 

Ich auch nicht. Ich bin der Meinung, jeder sollte seine eigenen Teile posten.

Dann kann man auch Rechtschreib- und Grammatikfehler berichtigen und man bekommt Postings für das, was man selbst geschrieben hat. =D

Ich bin eben auch dagegen das ich sie poste, genau aus diiesem Grund. Nur wurden beim letzten mal immernoch nur die ersten drei gepostet und ich wollts nur nochmal ansprechen /D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#180

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

ich nicht.

 

Ich auch nicht. Ich bin der Meinung, jeder sollte seine eigenen Teile posten.

Dann kann man auch Rechtschreib- und Grammatikfehler berichtigen und man bekommt Postings für das, was man selbst geschrieben hat. =D

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#179

Zitat von: Joe

 

ich fänds besser wenn du die Teile reinpostest

ich nicht.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#178

Zitat von: MaggyG.

 

 

Als nächste ist vetus ánimam dran ^^

 

Und ich habe das Forum /community/thema/kreativ/id108244/1/#id108368 nur für die Geschichte geöffnet.. nur müsstet ihr eure Geschichten dann auch da rein posten (In der Richtigen reihnfolge! xD) :/ Oder soll ich das machen? Kann ja auch die Namen dazu schreiben..

ich fänds besser wenn du die Teile reinpostest

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#177

Zitat von: Amerika217

 

Darf ich mitmachen

 

 

Klar :) Reihnfolge wäre dann folgende:

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

[Amerika217]

 

Als nächste ist vetus ánimam dran ^^

 

Und ich habe das Forum /community/thema/kreativ/id108244/1/#id108368 nur für die Geschichte geöffnet.. nur müsstet ihr eure Geschichten dann auch da rein posten (In der Richtigen reihnfolge! xD) :/ Oder soll ich das machen? Kann ja auch die Namen dazu schreiben..

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#176

Darf ich mitmachen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#175

Zitat von: Joe

 

Der nächste Morgen: 
,, Anna, wach auf!'' Eine Stimme weckte Anna aus ihren Träumen. Als sie die die Augen langsam öffnete, blendete sie ein Sonnenstrahl, der durch die Ritzen des Baumhauses fiel. Vor ihr stand ein Junge, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an alles, was gestern geschehen ist. Da kam ihr in den Sinn, dass sie das alles nicht geträumt hatte. ,,Anna, raus aus dem Bett! Wir müssen in die Kirche! Zieh das an!'' Leo reichte ihr eine braune Kutte, die sie schnell über zog. ,, Du musst dich beeilen, Anna! Du willst doch nicht am ersten Tag schon zu spät kommen, oder?'' Anna schüttelte den Kopf. Hastig verließen die beiden das Baumhaus. Leo nahm sie in eine Umarmung und die beiden flogen davon. Als sie in der Kirche ankamen, saßen alle anderen Schüler schon auf ihren Plätzen und murmelten komische Formeln. ,,Was machen die da?'' fragte Anna flüsternd. ,,Sie sprechen zu den Geistern''antwortete Leo. Sie verbrachten  2 Stunden in der Kirche, doch Anna kamen sie vor wie 10. 

Später verließen sie die Kirche.,, Jetzt gehen wir in die Schule'' sagte Leo. ,, Wie lange lebst du schon hier?''fragte Anna auf dem Weg zur Schule. ,,Ich lebe hier seit 3 Jahren. Mir ging es am Anfang genau so wie dir gerade, aber du gewöhnst dich irgendwann an alles''. ,,Warum bin ich eigentlich hier?'' Anna hatte so viele Fragen. ,,Weil du ein Seelenmädchen bist. Dein Vater ist ein Seelenmensch und deine Mutter eine Menschensfrau. Du wirst deinen Vater bestimmt bald kennenlernen. Außerdem hast du auch noch einen Bruder. Der ist ziemlich berühmt hier'' ,,Warum?'' Anna war neugierig geworden. ,,Weil er die einzige Seele ist, die jemals einen Drachen besiegt hat'' ,,Einen Drachen? '' fragte Anna verwirrt. ,,Ja, einen Drachen''

Der Unterricht begann um Punkt 11. Die Lehrerin stellte sich als Monuwa vor. Es war eine dürre, ältere Frau mit einer Körpergröße von ungefähr 3 Metern. Die Unterrichtseinheit fand Anna sehr merkwürdig. Denn Monuwa lehrte kein Mathe oder Deutsch, sondern sie erklärte den Schülern wie man Bündnisse mit Geistern schließt. Anna hielt das für einen schlechten Scherz, sie glaubte nämlich nicht an Geister. Doch dann musste sie einsehen: An einem Ort wo es Riesen und Drachen gibt, wird es wahrscheinlich auch Geister geben. Der Unterricht war um 12 zu Ende. ,,Um 14 Uhr beginnt das Training''  sagte Leo. ,,Was für ein Training?'' fragte Anna. ,,Du wirst lernen zu kämpfen'' Mehr wollte er Anna noch nicht verraten.

 

ich hoffe es ist ok für alle, dass ich nochmaletwas dazugefügt hab ^^

Postings 175 bis 184 von 284