Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 115 bis 124 von 284

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#124

Zitat von: Joe

 

sie meint auch nicht dich, sondern Girl217!

 

 

^^ danke sehr, Richtig - aber ich bin ein er ;)

 

Und,

@ MaggyG...

was wäre wenn du ein zweites Forum eröfnest, in dem wir nochmal die bisherigen Teile posten -

dann hätten wir ein Forum, für (wirklich nur) die Geschichte, und diesen, wo wir diskutieren können...

 

dann wäre es nicht so anstrengend, dem Verlauf der Geschichte zu folgen (sofern sie irgendwann weiter geschrieben wird)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#123

Zitat von: Sky400

 

Luzifer das hatte ich auch garnicht vor, ich habe Girl217 nur einen Vorschlag gegeben, sie hat mich extra gefragt.

sie meint auch nicht dich, sondern Gurl217!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#122

Wie hier schon einige gesagt haben- ich will keinen Test oder so den man bestehen muss um mitzumachen! Es soll doch jeder mitmachen können! Und Vorgaben was als nächstes geschrieben werden soll auch nicht. Dann ist doch der Sinn der Gemeinschaftsgeschichte weg. Oder?

Ich find es von Senseless sehr nett das sie anbietet ihr zu helfen, wenn Girl217 das annehmen würde wäre doch alles in Ordnung?

 

Und Senseless ich persönlich fände es nett wenn du helfen würdest falls jemand mit einem Teil nicht zufrieden ist :)

 

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#121

Zitat von: Luzifer

 

trotzdem sollte sie uns nicht vorgeben, wie es nach ihrem Teil weitergehen soll. Das ist sonst einfach blöd.

 

Luzifer das hatte ich auch garnicht vor, ich habe Girl217 nur einen Vorschlag gegeben, sie hat mich extra gefragt.

Sokrates (Gast) (14)

schrieb :

#120

Hi,

ich bin Sokrates und würde gerne mitmachen.

Die Story ist bis jetzt echt gut. Nur der letzte Teil passt halt nicht.

 

Lg, euer Sokrates

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#119

Zitat von: *eva*

Hallo ihr,

 

*mandy* hat doch schon zwei sehr gute Vorschläge gemacht! Hat denn jemand noch Anmerkungen, was Girl217 konkret an ihrem Teil verändern könnte, damit er euch besser gefällt? Oder wäre jemand bereit, ihr über private Nachrichten zu helfen?


Generell denke ich aber, solltet ihr erstmal abwarten, was sie denn eigentlich dazu sagt. Denn jetzt irgendwas über ihren Kopf hinweg zu entscheiden, fände ich nicht so gut!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

*eva*

trotzdem sollte sie uns nicht vorgeben, wie es nach ihrem Teil weitergehen soll. Das ist sonst einfach blöd.

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#118

Zitat von: *eva*

Hallo ihr,

 

*mandy* hat doch schon zwei sehr gute Vorschläge gemacht! Hat denn jemand noch Anmerkungen, was Girl217 konkret an ihrem Teil verändern könnte, damit er euch besser gefällt? Oder wäre jemand bereit, ihr über private Nachrichten zu helfen?


Generell denke ich aber, solltet ihr erstmal abwarten, was sie denn eigentlich dazu sagt. Denn jetzt irgendwas über ihren Kopf hinweg zu entscheiden, fände ich nicht so gut!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

*eva*

Ich habe ihr bereits meine Hilfe angeboten.

Bleibt abzuwarten ob sie sie annimmt

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#117

Zitat von: Luzifer

bitte, das ist sch***. Die ganze Geschichte hat bisher davon gelebt, das wir KEINE VORGABEN HATTEN !!!

 

Hallo ihr,

 

*mandy* hat doch schon zwei sehr gute Vorschläge gemacht! Hat denn jemand noch Anmerkungen, was Girl217 konkret an ihrem Teil verändern könnte, damit er euch besser gefällt? Oder wäre jemand bereit, ihr über private Nachrichten zu helfen?


Generell denke ich aber, solltet ihr erstmal abwarten, was sie denn eigentlich dazu sagt. Denn jetzt irgendwas über ihren Kopf hinweg zu entscheiden, fände ich nicht so gut!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

*eva*

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#116

Zitat von: Sky400

Ich fäns auch besser wenn wir Girl's Vorschläge auch mit berücksichtigen, wir könnten es ja so schreiben das sie das nur denkt, oder das das nur ein Traum war, mann könnte es dann fast genauso schreiben, nur ein bisschen...nuja...passender, aber die Grundidee finde ich gut!

bitte, das ist sch***. Die ganze Geschichte hat bisher davon gelebt, das wir KEINE VORGABEN HATTEN !!!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#115

Ich fäns auch besser wenn wir Girl's Vorschläge auch mit berücksichtigen, wir könnten es ja so schreiben das sie das nur denkt, oder das das nur ein Traum war, mann könnte es dann fast genauso schreiben, nur ein bisschen...nuja...passender, aber die Grundidee finde ich gut!

Postings 115 bis 124 von 284