Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 165 bis 174 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#174

Zitat von: Vineuro

 

 

Ja, klar. aber du müsstest sie vorher hier posten. Nicht dass diese Sätze dann überhaupt nicht zur Geschichte passen und so.

gut :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#173

Zitat von: Joe

könnte ich noch ein paar Sätze hinzufügen?

 

Ja, klar. aber du müsstest sie vorher hier posten. Nicht dass diese Sätze dann überhaupt nicht zur Geschichte passen und so.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#172

Zitat von: Joe

Der nächste Morgen: 
,, Anna, wach auf!'' Eine Stimme weckte Anna aus ihren Träumen. Als sie die die Augen langsam öffnete, blendete sie ein Sonnenstrahl, der durch die Ritzen des Baumhauses fiel. Vor ihr stand ein Junge, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an alles, was gestern geschehen ist. Da kam ihr in den Sinn, dass sie das alles nicht geträumt hatte. ,,Anna, raus aus dem Bett! Wir müssen in die Kirche! Zieh das an!'' Leo reichte ihr eine braune Kutte, die sie schnell über zog. ,, Du musst dich beeilen, Anna! Du willst doch nicht am ersten Tag schon zu spät kommen, oder?'' Anna schüttelte den Kopf. Hastig verließen die beiden das Baumhaus. Leo nahm sie in eine Umarmung und die beiden flogen davon. Als sie in der Kirche ankamen, saßen alle anderen Schüler schon auf ihren Plätzen und murmelten komische Formeln. ,,Was machen die da?'' fragte Anna flüsternd. ,,Sie sprechen zu den Geistern''antwortete Leo. Sie verbrachten  2 Stunden in der Kirche, doch Anna kamen sie vor wie 10. 

Später verließen sie die Kirche.,, Jetzt gehen wir in die Schule'' sagte Leo. ,, Wie lange lebst du schon hier?''fragte Anna auf dem Weg zur Schule. ,,Ich lebe hier seit 3 Jahren. Mir ging es am Anfang genau so wie dir gerade, aber du gewöhnst dich irgendwann an alles''. ,,Warum bin ich eigentlich hier?'' Anna hatte so viele Fragen. ,,Weil du ein Seelenmädchen bist. Dein Vater ist ein Seelenmensch und deine Mutter eine Menschensfrau. Du wirst deinen Vater bestimmt bald kennenlernen. Außerdem hast du auch noch einen Bruder. Der ist ziemlich berühmt hier'' ,,Warum?'' Anna war neugierig geworden. ,,Weil er die einzige Seele ist, die jemals einen Drachen besiegt hat'' ,,Einen Drachen? '' fragte Anna verwirrt. ,,Ja, einen Drachen''

 

könnte ich noch ein paar Sätze hinzufügen?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#171

Zitat von: MaggyG.

Danke das ihr weitergeschrieben habt, ich hoffe ihr verzeiht mir >.< Jenachdem wie schnell die nächste Runde geht wäre es nett wenn ihr micht wieder überspringen könntet.. ich werde die nächsten zwei Wochen kaum Zeit haben, und weiß nicht wie oft ich dazu komme auf HK zu gehen.. geschweige denn etwas zu schreiben betroffener Smiley

Tut mir Leid!!!

Mache jetzt aber schnell das neue Forum auf ( --> GemeinschaftsGeschichteFantasy) Sry, das klingt nicht so toll, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein, da wir der Geschichte ja noch kein Namen gegeben haben. Außerdem hat Vineuro ja auch noch eine Gemeinschaftsgeschichte, daher das 'Fantasy' :)

 

LG~

 

postest du alle Texte darein oder postet jeder seinen eigenen?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#170

Danke das ihr weitergeschrieben habt, ich hoffe ihr verzeiht mir >.< Jenachdem wie schnell die nächste Runde geht wäre es nett wenn ihr micht wieder überspringen könntet.. ich werde die nächsten zwei Wochen kaum Zeit haben, und weiß nicht wie oft ich dazu komme auf HK zu gehen.. geschweige denn etwas zu schreiben betroffener Smiley

Tut mir Leid!!!

Mache jetzt aber schnell das neue Forum auf ( --> GemeinschaftsGeschichteFantasy) Sry, das klingt nicht so toll, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein, da wir der Geschichte ja noch kein Namen gegeben haben. Außerdem hat Vineuro ja auch noch eine Gemeinschaftsgeschichte, daher das 'Fantasy' :)

 

LG~

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#169

Zitat von: Luzifer

 

Als sie Marus Laden verließen viel Anne der dunkle Himmel auf. "War es nicht eben noch hell?" fragte sie verwirrt. "Das werden die Riesen sein. In den Bergen wird vermutlich schon Schnee liegen, dann kommen sie meist um bei uns am Fluss zu überwintern. Vielleicht siehst du im laufe der Woche welche, die machen das wie die Bären und im Winterschlaf stören sie nicht weiter." Erschrocken sah Anna auf. "Aber sind Riesen nicht gefährlich?"

"Nein, keine sorge, wenn die Winterschlaf halten sind sie wie große graue Felsen. Manchmal schnarchen sie, aber das ist alles."

Leo lächelte und griff Anna bei der Hand.

"Da drüben hinter dem Blumenhügel ist eine Kirche. da musst du ab morgen jeden Tag zum beten erscheinen, immer morgens um 8. Danach ist Schule, die liegt etwas tiefer im Wald, wirst schon noch

sehen warum, aber ich kann dir schonmal sagen, der Schwerpunkt liegt auf Sport. Du bist in meiner Klasse und ich werde dich dann morgen zur Kirche und zur Schule begleiten. Hatte ich schon erwähnt das du bei mir wohnst? Die eine Zimmerhälfte steht leer seit die letzte Seele gestorben ist."

"Gestorben? Wo?" fragte Anna und sah Leo an.

"Mein Haus ist gleich hier. Lass uns hoch gehen." Er zog Anna in eine Umarmung und gleich darauf verschwand der Boden unter ihren Füßen und aus Leos Rücken sprossen in Sekundenschnelle zwei paar zartblaue Flügel.

Sie folgen hinauf zu seinem Baumhaus und Anna stellte fest, das sie nicht ganz schwindelfrei war.

Doch da würde sie nichts zu sagen, bei Leo wohnen war etwas, das sicherlich sehr schön werden würde, zumindest besser als alleine am Boden bleiben zu müssen. Und außerdem interessierte sie, wie und warum die letzte Seele gestorben war - denn Anna war fest entschlossen, nicht den gleichen Fehler zu machen, denn irgendetwas sagte ihr, das die letzte Seele nicht auf natürliche Art gestorben war.

Der nächste Morgen: 
,, Anna, wach auf!'' Eine Stimme weckte Anna aus ihren Träumen. Als sie die die Augen langsam öffnete, blendete sie ein Sonnenstrahl, der durch die Ritzen des Baumhauses fiel. Vor ihr stand ein Junge, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an alles, was gestern geschehen ist. Da kam ihr in den Sinn, dass sie das alles nicht geträumt hatte. ,,Anna, raus aus dem Bett! Wir müssen in die Kirche! Zieh das an!'' Leo reichte ihr eine braune Kutte, die sie schnell über zog. ,, Du musst dich beeilen, Anna! Du willst doch nicht am ersten Tag schon zu spät kommen, oder?'' Anna schüttelte den Kopf. Hastig verließen die beiden das Baumhaus. Leo nahm sie in eine Umarmung und die beiden flogen davon. Als sie in der Kirche ankamen, saßen alle anderen Schüler schon auf ihren Plätzen und murmelten komische Formeln. ,,Was machen die da?'' fragte Anna flüsternd. ,,Sie sprechen zu den Geistern''antwortete Leo. Sie verbrachten  2 Stunden in der Kirche, doch Anna kamen sie vor wie 10. 

Später verließen sie die Kirche.,, Jetzt gehen wir in die Schule'' sagte Leo. ,, Wie lange lebst du schon hier?''fragte Anna auf dem Weg zur Schule. ,,Ich lebe hier seit 3 Jahren. Mir ging es am Anfang genau so wie dir gerade, aber du gewöhnst dich irgendwann an alles''. ,,Warum bin ich eigentlich hier?'' Anna hatte so viele Fragen. ,,Weil du ein Seelenmädchen bist. Dein Vater ist ein Seelenmensch und deine Mutter eine Menschensfrau. Du wirst deinen Vater bestimmt bald kennenlernen. Außerdem hast du auch noch einen Bruder. Der ist ziemlich berühmt hier'' ,,Warum?'' Anna war neugierig geworden. ,,Weil er die einzige Seele ist, die jemals einen Drachen besiegt hat'' ,,Einen Drachen? '' fragte Anna verwirrt. ,,Ja, einen Drachen''

vetus animam (Gast) (14)

schrieb :

#168

ich wollte übrigens bescheid geben das ich hier noch mitschreibe, obwohl ich mich in der zwischenzeit von HK abgemeldet habe :)

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#167

Zitat von: Sky400

 

Anna folgte Leo in eines dieser baumhausähnlichen Behausungen. Als sie eintrat blieb ihr vor staunen der Mund offen stehen: Im Inneren dieser Häuser war es wunderschön, ja wunderschön aber auch geheimnissvoll! An der Decke hing ein riesiger, aus Kristallen bestehender Kronleuchter, die Wände waren mit kunstvollen Malereien verziert und am Ende des kleinen Saals war eine Theke aus Baumstämmen. In einem Wort, es wahr unglaublich. Leo, der ihr erstauntes Gesicht sah, lachte belustigt auf. Anna fuhr herum und keifte ihn an: " Was giebt es da zu lachen!!? ". Leo lachte ungerührt weiter und sagte schlieslich: " Genauso habe ich auch geschaut als ich das erste Mal in Maru's Laden war." "Maru's Laden? " Fragte das Mädchen erstaunt. So einen geheimnisvollen, aber schönen Namen hatte sie noch nie gehört. Genauso wie der Laden. " Ja, Maru's Laden... " sagte plötzlich eine Tiefe Stimme hinter ihr. Erschrocken fuhr Anna herum, sie hatte die Alte Dame nicht kommen sehen. Maru trug ein Seidenes Himmelblaues Kleid mit Roten Perlen. " Anna, das ist Maru, die Besitzerin dieses Ladens. " sagte Leo, an Maru gewand sprach er: " Maru, könntest du Anna bitte ein schönes Kleid heraussuchen? " Maru brummte eine Wort das wie ja klang und verschwand  schließlich hinter einem großen Baumstamm. Als sie wiederkahm hatte sie ein wunderscjönes Smaragtfarbenes, mit Goldenen Fäden durchwobenes Kleid in der Hand. Anna staunte so ein schönes Kleid hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen. "Ziehe es an! " sagte Leo erwartungsvoll. Anna  ging hinter dem Baustamm, streifte sich die Hose ab und zog sich das prachtvolle Kleid an. Als sie wieder erschien sagt Leo zu ihr: " Die siehst toll aus, wie eine von uns! Danke Maru. Na los Anna, jetzt zeig ich dir die Welt der Seelenmenschen!

Als sie Marus Laden verließen viel Anne der dunkle Himmel auf. "War es nicht eben noch hell?" fragte sie verwirrt. "Das werden die Riesen sein. In den Bergen wird vermutlich schon Schnee liegen, dann kommen sie meist um bei uns am Fluss zu überwintern. Vielleicht siehst du im laufe der Woche welche, die machen das wie die Bären und im Winterschlaf stören sie nicht weiter." Erschrocken sah Anna auf. "Aber sind Riesen nicht gefährlich?"

"Nein, keine sorge, wenn die Winterschlaf halten sind sie wie große graue Felsen. Manchmal schnarchen sie, aber das ist alles."

Leo lächelte und griff Anna bei der Hand.

"Da drüben hinter dem Blumenhügel ist eine Kirche. da musst du ab morgen jeden Tag zum beten erscheinen, immer morgens um 8. Danach ist Schule, die liegt etwas tiefer im Wald, wirst schon noch sehen warum, aber ich kann dir schonmal sagen, der Schwerpunkt liegt auf Sport. Du bist in meiner Klasse und ich werde dich dann morgen zur Kirche und zur Schule begleiten. Hatte ich schon erwähnt das du bei mir wohnst? Die eine Zimmerhälfte steht leer seit die letzte Seele gestorben ist."

"Gestorben? Wo?" fragte Anna und sah Leo an.

"Mein Haus ist gleich hier. Lass uns hoch gehen." Er zog Anna in eine Umarmung und gleich darauf verschwand der Boden unter ihren Füßen und aus Leos Rücken sprossen in Sekundenschnelle zwei paar zartblaue Flügel.

Sie folgen hinauf zu seinem Baumhaus und Anna stellte fest, das sie nicht ganz schwindelfrei war.

Doch da würde sie nichts zu sagen, bei Leo wohnen war etwas, das sicherlich sehr schön werden würde, zumindest besser als alleine am Boden bleiben zu müssen. Und außerdem interessierte sie, wie und warum die letzte Seele gestorben war - denn Anna war fest entschlossen, nicht den gleichen Fehler zu machen, denn irgendetwas sagte ihr, das die letzte Seele nicht auf natürliche Art gestorben war.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#166

Zitat von: Vineuro

 

 

Ja genau. Jetzt ist MaggyG. dran.

nun ja, sie hat sich seit dem 20.11. nicht gemeldet und deshalb könnte Luzifer jetzt schon seine Fortsetzung schreiben.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#165

Zitat von: Sky400

 

Schreibt noch jemand was oder wie jetzt?!

 

 

Ja genau. Jetzt ist MaggyG. dran.

Postings 165 bis 174 von 284