Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#104

Zitat von: vetus ánimam

ähm... nichts für ungut, aber das hat gar keinen Zusammenhang zum bisherigen Text... findet das noch wer oder bin ich mit meiner Meinung ganz alleine ?

 

Nimms mir nicht übel Girl217, aber ich muss da vetus ánimam total zustimmen.

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#103

Zitat von: Girl217

sie spricht mit mit ihm, und verliebt sich über alles in ihn.

als sie ihn zu einem Date fragt, schüttelt er seinen kopf. Anna versteht das als nein und ist so tot traurig, das sie so traurig ist, das sie findet das ihr leben nix mehr wert ist.

Am Abend geht sie zum nächsten See und will sich um bringen, als plötzlich Leo auftaucht und sie mit beiden Händen an sich zieht.

er küsst sie auf den Mund und flüstert ihr leise ins Ohr: "ich liebe dich Anna. DAs weißt du doch. Es ist nur verboten eine andere Seele zu lieben. Ich liebe dich trotzdem. Wir werden jetzt in der Zukunft in große Schwierigkeiten kommen. Ich werde trotzdem zu dir stehen. Du auch zu mir! Oder?" Anna nickte und zog ihn wieder an sich. Eine Weile küssten sie sich noch... Plötzlich wurden sie aufgeschreckt. Ein riesiger Rabe tauchte auf. Er verwandelte sich in einen mittelalten Mann... Leo zitterte vor Angst....

 

 

was was jetzt wohl als nächstes passiert?

 

ähm... nichts für ungut, aber das hat gar keinen Zusammenhang zum bisherigen Text... findet das noch wer oder bin ich mit meiner Meinung ganz alleine ?

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#102

Zitat von: Girl217

sie spricht mit mit ihm, und verliebt sich über alles in ihn.

als sie ihn zu einem Date fragt, schüttelt er seinen kopf. Anna versteht das als nein und ist so tot traurig, das sie so traurig ist, das sie findet das ihr leben nix mehr wert ist.

Am Abend geht sie zum nächsten See und will sich um bringen, als plötzlich Leo auftaucht und sie mit beiden Händen an sich zieht.

er küsst sie auf den Mund und flüstert ihr leise ins Ohr: "ich liebe dich Anna. DAs weißt du doch. Es ist nur verboten eine andere Seele zu lieben. Ich liebe dich trotzdem. Wir werden jetzt in der Zukunft in große Schwierigkeiten kommen. Ich werde trotzdem zu dir stehen. Du auch zu mir! Oder?" Anna nickte und zog ihn wieder an sich. Eine Weile küssten sie sich noch... Plötzlich wurden sie aufgeschreckt. Ein riesiger Rabe tauchte auf. Er verwandelte sich in einen mittelalten Mann... Leo zitterte vor Angst....

 

 

was was jetzt wohl als nächstes passiert?

 

Sorry, aber dieser Teil ist nicht so gut. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, wenn wir gleich eine Liebesgeschichte draus machen. Und dann so plötzlich.

Wir können ja irgendwie Liebe mitreinbringen, aber dann auch nicht so abrupt. Es wäre besser, wenn Leo ihr z.B. erstmal das Dorf zeigt und ihr das mit den Seelen erklärt. Außerdem weis sie doch gar nicht wo der nächste See ist und ich wäre an ihrer Stelle eher zurückhaltender und schüchternder, wenn ich mich in den Typen verknallt hätte und würde nicht einfach sofort nach einem Date fragen.

Sorry, aber ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass wir das in unsere Geschichte einfügen müssen.

 

Vineuro

 

Ps. sorry, bin noch als Mr.voting angemeldet.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#101

Zitat von: Girl217

mit ihm meine ich Leo... Okay sky ist dran

 

ich würde sagen, das sie jetzt irgendwelche Teste machen müssen, richtig schwierige, und so, und einmal scheitern sie fast und so... Aber das ist jetzt eure Entscheidung. Viel Spaß!

macht was tolles daraus!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#100

Zitat von: Girl217

sie spricht mit mit ihm, und verliebt sich über alles in ihn.

als sie ihn zu einem Date fragt, schüttelt er seinen kopf. Anna versteht das als nein und ist so tot traurig, das sie so traurig ist, das sie findet das ihr leben nix mehr wert ist. 

Am Abend geht sie zum nächsten See und will sich um bringen, als plötzlich Leo auftaucht und sie mit beiden Händen an sich zieht.

er küsst sie auf den Mund und flüstert ihr leise ins Ohr: "ich liebe dich Anna. DAs weißt du doch. Es ist nur verboten eine andere Seele zu lieben. Ich liebe dich trotzdem. Wir werden jetzt in der Zukunft in große Schwierigkeiten kommen. Ich werde trotzdem zu dir stehen. Du auch zu mir! Oder?" Anna nickte und zog ihn wieder an sich. Eine Weile küssten sie sich noch... Plötzlich wurden sie aufgeschreckt. Ein riesiger Rabe tauchte auf. Er verwandelte sich in einen mittelalten Mann... Leo zitterte vor Angst....

 

 

was was jetzt wohl als nächstes passiert?

 

mit ihm meine ich Leo... Okay sky ist dran

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#99

Zitat von: Vineuro

Mal eine kurze Zusammenfassung:

 

Anna hatte Streit mit Lukas und so geht sie zu ihrem gemeinsamen Treffpunkt mit ihrem besten Freund Markus und trifft ihn dort. dabei bemerkt sie viele aschgraue Raben. Am nächsten Morgen geht sie ganz früh zum Treffpunkt und spielt mit einem Raben. Doch der verwandelt sich zu einem Mensch und stellt sich als Adrien vor. Bald darauft taucht Markus auf und es stellt sich heraus, dass er Adriens kleiner Bruder ist. Sie reden für Anna unverständliches zeug und auf einmal fällt Anna in ein dunkles Loch. Als sie aufwacht, schwimmt sie in einem Fluss. sie geht an Land und kann sich an nichts erinnern. Sie geht in irgendwo hin und kommt an einem Dorf an. Dort trifft sie Leo, einen Jungen, der für die Neuseelen, wie Anna, verantwortlich ist.

 

 

Ich bin gespannt, wie´s weitergeht.

 

Und falls wir auch in Kapitel einteilen, wurde ich das erste beenden, als sie in das Loch fällt.

 

sie spricht mit mit ihm, und verliebt sich über alles in ihn.

als sie ihn zu einem Date fragt, schüttelt er seinen kopf. Anna versteht das als nein und ist so tot traurig, das sie so traurig ist, das sie findet das ihr leben nix mehr wert ist. 

Am Abend geht sie zum nächsten See und will sich um bringen, als plötzlich Leo auftaucht und sie mit beiden Händen an sich zieht.

er küsst sie auf den Mund und flüstert ihr leise ins Ohr: "ich liebe dich Anna. DAs weißt du doch. Es ist nur verboten eine andere Seele zu lieben. Ich liebe dich trotzdem. Wir werden jetzt in der Zukunft in große Schwierigkeiten kommen. Ich werde trotzdem zu dir stehen. Du auch zu mir! Oder?" Anna nickte und zog ihn wieder an sich. Eine Weile küssten sie sich noch... Plötzlich wurden sie aufgeschreckt. Ein riesiger Rabe tauchte auf. Er verwandelte sich in einen mittelalten Mann... Leo zitterte vor Angst....

 

 

was was jetzt wohl als nächstes passiert?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Zitat von: olivchen

Hi an Alle!!!

Ich bin froh dass es endlich weitergeht!!!

Eure Geschichte ist

 

 

Ich freu mich schon drauf was jetzt passiert!!!

 

Danke, aber warum machst du nicht einfach mit, wenn sie dir so gefällt?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#97

Zitat von: olivchen

Hi an Alle!!!

Ich bin froh dass es endlich weitergeht!!!

Eure Geschichte ist 

 

 

Ich freu mich schon drauf was jetzt passiert!!!

 

Du kannst ja auch mitmachen, wenn du magst :)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#96

Hi an Alle!!!

Ich bin froh dass es endlich weitergeht!!!

Eure Geschichte ist 

 

 

Ich freu mich schon drauf was jetzt passiert!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#95

Zitat von: Vineuro

Der von Luxora ist aber auch super.

Ach, und an die Anderen:

 

Eure Teile sind auch richtig gut, sonst wäre das hier nicht entstanden.

Postings 95 bis 104 von 284