Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 185 bis 194 von 284

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#194

Stimmt, aber wenn dann ist jetzt Girl drann, wie lang soll ich warten? Weil, si eschreibt schon länger nicht mehr, sie Antwortet auf keine Mails mehrund so...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#193

Ich find eure Geschichte RICHTIG RICHTIG  toll!!!!

 

Wenn ihr fertig seit und sie immer noch so gut ist,könnt ihr sie ja mal an einen Verlag schicken...

naja egaal!

Ich freue mich schon aufs weiterlesen!!

 

LG

Sophia

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#192

Luxora ist dran, bzw. eig kann schon der nächste weitermachen

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#191

Zitat von: Tree Rex II

Diese Geschichte ist echt super!!!

Dürfte ich mitmachen?

 

Stimmt, der Teil war voll super. :-) lachender Smiley

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#190

Diese Geschichte ist echt super!!!

Dürfte ich mitmachen?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#189

Zitat von: Vineuro

"Da bist du ja endlich, Anna!", rief Leo ihr wütend und erleichtert zugleich entgegen, "Wir sagten doch 14 Uhr!"

Anna kam angerannt.

"Ja, ähm, ich hab keine Uhr und...", begann Anna außer Atem und stützte sich auf ihre brennenden Oberschenkel.

Eine andere Person mischte sich ein. Es war ein Mann, kräftig war er, und zeigte sich von selber Größe wie Monuwa.

"Jetzt sei still und meditiere, damit du deine spirituelle Energie von den Geistern erhältst!"

"Okay... Und wie geht das?", begann Anna zögernd und wurde wieder promt unterbrochen.

"Frag deinen Bruder!" Mit diesen Worten ging er zu einem jungen Mädchen und schnautzte dieses an.

Anna zögerte und wandte sich schließlich an Leo: "Und wer von denen ist mein Bruder?"

Sie schaute in die Runde.

"Welchen Bruder meinst du?"

Anna fragte irritiert nach.

"Ich nehme mal an, den mit dem Drachen. Und welche anderen brüder habe ich denn noch?"

"Kafau? Nein, der ist mit der Schule fertig. Und zu deiner Frage: Deine Brüder sind...

 

Diesmal bin ich echt gespannt, wie der nächste den Satz weiterführt...

 

... ein gewisser Markus und", er unterbrach sich, bis Anna ihn aufforderte weiterzureden, "ich!"

Mit diesen Worten nahm er ihre Hand und zog sie an sich.

"es tut mir leid, ich wollte es dir viel früher sagen, aber ich bin für Neuseelen zuständig und das wäre zu überraschend gewesen. vergibst du mir?"

"Ja", murmelte Anna leise.

Während sie in Leos Armen lag, dachte sie nicht an Leo, nein, sie dachte an etwas, was er gesgt hatte.

Markus...

Dieser Name weckte keine Erinnerungen.

Dafür aber Gefühle.

Anna fühlte sich plötzlich sicher und geborgen.

Markus...

Nein, sie konnte sich nicht erinnern.

Was aber auch für eine arme Gedächtnislose (oh Gott, das klingt ja schlimmer als es ist) kein Wunder ist.

"Was soll denn das da werden? Kuschelrunde? Los jetzt, aufstehen und mach die Aufwärmübungen mit!"

Der wütende Unterton in der Stimme des Mannes war nicht zu überhöhren.

 

Und so lag Anna viele Minuten völlig erschöpft auf ihrer Matte.

Jeder einzelne Muskel protestierte gegen eine kleine Bewegung.

Ihre Knochen waren wortwörtlich seekrank und zu allem Überfluss verkündete der Trainer namens Fuhai auch noch, dass die Erwärmung  vorbei wäre und sie sich jetzt dem dreistündeigem Intensiv-Kampftraining stellen müssten.

Mit Mühe drehte Anna den Kopf und sah mit Erstaunen, dass alle anderen topfit waren.

Müde richtete sich Anna auf und bekam promt ein Fellknäul ins Gesicht gepfeffert.

Grinsend stand Leo vor ihr und zog sich die Sachen an.

Zögernd tat Anna es ihm nach und stand etwas später in einem langem Mantel da. Sonst klebte eine enge Hose an ihren Beinen und ein Gürtel wurde ihr in einer komplizierten Schleife in Hüfthühe um die Robe gebunden.

Jetzt flog ihr ein lederding ins Gesicht und Leo bedeutete ihr mit Handzeichen, dass sie ich das Ding auf den Rücken schnallen sollte.

Aus alten und abscheulichen Western, sie sich Anna lange mit ihrer Mutter anschauen musste, erkannte sie, dass dies ein Köcher war.

Nur sah sie keine Pfeile.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#188

Also, ich finde die Idee, wegen des zweiten Forums nicht so toll. Ehe da alle die Geschichte reingepostet haben ist schon die nächste Runde, ich finde das zu...naja...aufwändig...

 

 

 

 

Ach übrigens, Vineuro ich fand deinen Teil klasse Daumen nach oben Icon

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#187

Zitat von: Eisgirl

Ich mag auch mitmachn!

Ihr dürft alle gern mitmachen!

Also wäre die Reihenfolge jetzt folgende:

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

[Amerika217]

[CookieMilch]

[Thea217]

 

und als nähster kommt Magna Charge :)

 

Übrigens, wem dieses Fantasy zeug nicht so gefällt, schaut bei Vineuros GG vorbei ok?? Möchte ja das alle iwas finden :) *random werbung* xD

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#186

Ich mag auch mitmachn!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#185

Zitat von: MaggyG.

 

 

Klar :) Reihnfolge wäre dann folgende:

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

[Amerika217]

 

Als nächste ist vetus ánimam dran ^^

 

Und ich habe das Forum /community/thema/kreativ/id108244/1/#id108368 nur für die Geschichte geöffnet.. nur müsstet ihr eure Geschichten dann auch da rein posten (In der Richtigen reihnfolge! xD) :/ Oder soll ich das machen? Kann ja auch die Namen dazu schreiben..

Können wir mich vielleicht hinten ranhängen?
Hab lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber vielleicht trotzdem?
Biiitteee!:<

Postings 185 bis 194 von 284