Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 125 bis 134 von 284

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#134

Zitat von: Vineuro

Ja, genau, das meinte ich. Oder so hier etwa:

Vorher: Sie war fröhlich.

Nachher: Viele nennen es ja Fröhlichkeit, aber bei ihr war es mehr.

 

Verstanden?

 

... ja, in etwa.

Wenn Maggy ein zweites Forum eröffnet wäre ich aber dafür, das du dann erst hier reinschreibst, was du konkret an deinem Teil ändern würdest :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#133

Zitat von: Luzifer

 

 

Ich denke, das wäre nicht so gut.

Schließlich bauen die anderen ja auf den Teilen auf...

solltest du aber von Rechtschreibfehlern oder Gramatik gesprochen haben, kannst du das mit Sicherheit verbessern -

der vorige Sinn sollte aber komplett erhalten bleiben.

Ja, genau, das meinte ich. Oder so hier etwa:

Vorher: Sie war fröhlich.

Nachher: Viele nennen es ja Fröhlichkeit, aber bei ihr war es mehr.

 

Verstanden?

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#132

Zitat von: Vineuro

...Und ähm, dürfen wir, wenn wir die Teile dann in das nächte Forum nochmal schreiben, auch etwas abändern?

 

Ich denke, das wäre nicht so gut.

Schließlich bauen die anderen ja auf den Teilen auf...

solltest du aber von Rechtschreibfehlern oder Gramatik gesprochen haben, kannst du das mit Sicherheit verbessern -

der vorige Sinn sollte aber komplett erhalten bleiben.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#131

Zitat von: MaggyG.

Wollte ich als nächstes Fragen >.< Denn..: wie soll ich es denn nennen? Sollen wir einen Titel für die Geschichte überlegen?

Und kleiner Random check, bis jetzt machen diese Personen mit:

 

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

 

oder?

 

Ja, das wäre wirklich gut. Und ähm, dürfen wir, wenn wir die Teile dann in das nächte Forum nochmal schreiben, auch etwas abändern?

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#130

Zitat von: MaggyG.

 

 

Wollte ich als nächstes Fragen >.< Denn..: wie soll ich es denn nennen? Sollen wir einen Titel für die Geschichte überlegen?

Und kleiner Random check, bis jetzt machen diese Personen mit:

 

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

 

oder?

 

 

Nein, eine Seite zuvor hat Sokrates (gast) gefragt, ob er/ sie mitmachen kann :)

 

Nenn es doch schlicht Gemeinschaftsgeschichte 2 ;)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#129

Du hast *LilaZuckerCookie* vergssen..:)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#128

Zitat von: Luzifer

 

was wäre wenn du ein zweites Forum eröfnest, in dem wir nochmal die bisherigen Teile posten -

dann hätten wir ein Forum, für (wirklich nur) die Geschichte, und diesen, wo wir diskutieren können...

 

dann wäre es nicht so anstrengend, dem Verlauf der Geschichte zu folgen (sofern sie irgendwann weiter geschrieben wird)

 

 

Wollte ich als nächstes Fragen >.< Denn..: wie soll ich es denn nennen? Sollen wir einen Titel für die Geschichte überlegen?

Und kleiner Random check, bis jetzt machen diese Personen mit:

 

[MaggyG.]

[Luzifer]

[Joe]

[vetus ánimam]

[Vineuro]

[Magna Charge]

[luxora]

[Girl217]

[Sky400]

[amarena]

 

oder?

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#127

Zitat von: Luzifer

 

...

@ MaggyG...

was wäre wenn du ein zweites Forum eröfnest, in dem wir nochmal die bisherigen Teile posten -

dann hätten wir ein Forum, für (wirklich nur) die Geschichte, und diesen, wo wir diskutieren können...

 

 

fänd ich gut !

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#126

Zitat von: Joe

 

sie meint auch nicht dich, sondern Gurl217!

 

 

Achso ok.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#125

Zitat von: MaggyG.

 

...

 

Und Senseless ich persönlich fände es nett wenn du helfen würdest falls jemand mit einem Teil nicht zufrieden ist :)

 

 

vielen Dank :)

Also dann, wer möchte kann sich an mich wenden fals er/sie nicht weiß was er/sie schreiben kann !

Postings 125 bis 134 von 284