Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 155 bis 164 von 284

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#164

Schreibt noch jemand was oder wie jetzt?!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#163

Zitat von: MaggyG

Klar, dann werden ich mich morgen mal um die Fortsetzung und das neue Posting kümmern :) Heute hab ich allerdings keine zeit mehr... dir gute Besserung :>

Also du bist jetzt dran, oder?

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#162

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Ich finde nicht das man Teile vergleichen sollte.

Aber jedem das seine :)

 

Und mein Vorschlag an MaggyG wäre, schleunigst ein zweites Forum auf zu machen, wo ihr die Geschichte erneut postet, ohne diese lästigen zwischenanmerkungen.

Die kann man dann ja hier weiterführen, aber ich finde es wird zunehmend anstrengender noch mit der Geschichte mitzukommen, einfach weil dazwischen immer so viele Kommentare stehen.

 

find ich auch!!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#161

Zitat von: olivchen

 

 

find ich nicht!!! Dein zweiter Teil war jetzt super!!!

 

Find ich eben auch, wie genau das so genau beschreiben hast, das liest sich gut, fast wie in nem Buch.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#160

Ich finde nicht das man Teile vergleichen sollte.

Aber jedem das seine :)

 

Und mein Vorschlag an MaggyG wäre, schleunigst ein zweites Forum auf zu machen, wo ihr die Geschichte erneut postet, ohne diese lästigen zwischenanmerkungen.

Die kann man dann ja hier weiterführen, aber ich finde es wird zunehmend anstrengender noch mit der Geschichte mitzukommen, einfach weil dazwischen immer so viele Kommentare stehen.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#159

Zitat von: Girl217

ist aber trotzdem viel besser als mein teil

 

find ich nicht!!! Dein zweiter Teil war jetzt super!!!

MaggyG (Gast) (14)

schrieb :

#158

Zitat von: amarena

ich liege seit gestern mit 40 grad Fieber im Bett und kann mich auf nichts konzentrieren. Besser, es macht jemand anderes weiter

 

Klar, dann werden ich mich morgen mal um die Fortsetzung und das neue Posting kümmern :) Heute hab ich allerdings keine zeit mehr... dir gute Besserung :>

amarena (Gast) (15)

schrieb :

#157

Zitat von: MaggyG

Jetzt ist amarena dran :) Tut mir Leid das ich nicht angemeldet bin D:

ich liege seit gestern mit 40 grad Fieber im Bett und kann mich auf nichts konzentrieren. Besser, es macht jemand anderes weiter

MaggyG (Gast) (14)

schrieb :

#156

Jetzt ist amarena dran :) Tut mir Leid das ich nicht angemeldet bin D:

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#155

Zitat von: Girl217

 

 

ist aber trotzdem viel besser als mein teil

Find eich nicht und das sag ich nicht blos weil du meine Freundin bist. Ich finde jeden Teil gut, ehrlich!

Postings 155 bis 164 von 284