Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 137

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#77

Meine Klassenlehrerein sagt immer wenn wir laut sind: "Schnäuzchen da hinten" - 'Schnauze!' sollte sie ja nicht sagen! lachender Smiley
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#76

Heute der Lehrer in Religion:

 

"Ein Tag ohne Schule ist ein verlorener Tag."

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#75

 

In Informatik

Lehrer: Wer kann schon mit 10 Fingern schreiben? (Sie meinte, am Computer)

U.: Ich.

Lehrer: Dann langweile dich schön, gute Nacht, denn das üben wir heute.
 


 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#74

Neulich hatten wir Besuch von einer Engländerin. Die Biologielehrerin kann nicht gut Englisch... Wir haben etwas gegessen und die Lehrerin sagte zu dieser Engländerin:

"Please, can you ... 'knack' the piece of bread?" (Sie dachte wohl, knack heißt auseinanderbrechen.

"What? Do you mean knock?"

"Yes, yes, can you knock the bread?"

 

 

Die Übersetzung:

 

"Können Se bitte das Stück Brot 'knacken'?"

"Was? Meinen Sie 'anklopfen'?"

"Ja, ja, können Sie das Brot anklopfen?"
 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#73

Sportlehrer: (jede Stunde) Auf, auf, faule Bande, ich mach Sportler aus euch!!

 

L: (aus Spaß) Schätzelein, du bist zu laut, setz dich mal nach vorne!

S: Ok, Schnuggiputz!

 

Geschilehrer: Na, wen von euch beiden hab ich jetzt mehr gedisst?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#72

Zitat von: Guanava

Unser Kunstlehrer sagt immer, wenn er sich über uns aufregt

,,Das ist wieder tysich pubertäres Verhalten!"^,^

 

Unser früherer Mathelehrer hat uns immer "Pubertisten" genannt...beim erstem Mal haben wir uns alle so weggeschmissen :'D

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#71

frau.g im sportunterricht "LOS ZIEHEN ZIEHEN"

ich weiß zwar nicht was sie damit meint aber egal ist halt verrückt

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#70

lateinlehrerin ist echt süß und schlimm zugleich!!!

 

l: was ist das für ein roter knautschball???

ich:ein handwärmer !!

l:was ist das?

ich:das is für den Winter um die Hände warm zu halten!!!(versuche nicht vor lauter lachen umzukippen oder zu ersticken )

l:haha(sie hat echt haha gesagt!!) immer wider was neues!

 

 

auch mit der lateinlehrerin

l:ihr könnt früher gehen ich hab noch einen Termin!! Seid aber leise wie die mikimäuse!!

wir:jaaaaaa(total grölend)

 

 ich schreib in mein Heft Mathe ist und Dan sch***jaufenhttp://www..de/

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#69

Mein Musiklehrer verwechselt oft die Namen meiner Mitschüler, so läuft das Gespräch fast IMMer ab:

 

Musiklehrer B.: Ja, Pitiplatsch?

Mitschüler J.: Was haben Sie gerade zu mir gesagt?

Musiklehrer B.: Strich wegen Nicht-Antwortigkeit-Und-Beleidigung-der-Lehrsprache!

xD!! :D

 

oder:

 

Meine Englischlehrerin regt sich immer furchtbar auf wenn meine Freundin nicht so ganz die Antwort hervorbringt die sie erwartet:

 

Frau M. : So J. sag mir bitte die Antwort!

J.: häh?

Frau M. : Was hast du da eben gesagt?

J.: häh? Äh, ich mein wie bitte!

Frau M. : Du solltest mich reschpektieren (die spricht das immer mit sch statt mit s aus)!

J.: Ich hab doch wie bitte gesagt!?

 

oder:

 

K. : Ich muss mal dringend aufs Klo!

Frau H.: Nicht jetzt!

K.: aber ich muss mal!

Frau H.: Interessiert mich nicht und wenn du jetzt nicht sofort aufs Klo gehst du hier einpisst gibts Ärger, denn ich habe keinen Ersatzschlüpfer für dich und jetzt ab!

 

(aus Fack Ju Göhte)

 

Schnabelstedt: Deine Schülerin weint!

Zeki Müller: Chantal?

Chantal: Ja?

Zeki Müller: Heul leise!

 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (21) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#68

Ihr kennt das bestimmt auch, manchmal sagen Lehrer echt lustige oder merkwürdige Sprüche!

Hier könnt ihr die besten, die ihr mal von einem eurer Lehrer gehört habt reinschreiben!!

 

Hier ein Paar Lehrersprüche, die ich so erleben durfte

 

 

-L:Was willst du denn mal werden?

S:Weiß noch nicht, mach erst mal abi

L:Hahahahaha Das glaubst du doch wohl selber nicht! Wenn DU abi machst, dann geb ich dir ein Sixpack Bier aus!! Das schaffst du niemals!

-Lehrer: Ihr beleidigt meine Intelligenz!

-L: Ich hab den besten Job, ich werde dafür bezahlt Kinder zu quälen!

-Schüler:blablabla (macht nichts und quatscht nur mit Freunden)

L:Auf frischer Tat ertappt!! Das hab ich eindeutig gesehen! Das ist echt unmöglich......!!!!!! (schreit so laut wie noch nie zuvor)

S:Ich hab doch gar nichts gemacht (fängt an zu heulen)

L:Jetzt fängst du auch noch an zu LÜGEn!!! Ich bin doch nicht blöd, ich hab dich doch gesehen!Du...(eine gesamte Stunde schreit sie den unschuldigen an)

-L:Ich krieg die krise!! Das ist alles nicht auszuhalten!

S:Ähhm Entschuldigung, ich hab eine Frage

L: Geht jetzt nicht!! ich muss mich erstmal hinsetzen! oh Schei*e!!!

(setzt sich in Farbe) Da!(drückt dem Schüler nen Lappen in die Hand) wisch das mal von meinem Hintern!

-L:Weiß jemand die Antwort?

Bauarbeiter: Nein du Spa*ko!!

-(Lehrer schließt die Türe auf und im selben Moment)L: Wieso habt ihr eure Hefte noch nicht draußen?

-L:Du bist zu spät!!!

S:Ich bin gleichzeitig mit Ihnen reingekommen!

L:Ja, und wir haben fünf nach Unterrichtsbeginn!

-L:Ah Ok, das müssen wir anders einstellen, du bist ja so ein kleiner Zwerg

S:(beleidigt(wird von allen sowieso immer gemobbt, weil er sogar kleiner als alle Mädchen ist))

L:Nene, war nur ein kleiner Scherz!

-L:Amen

S:Der heißt Armin und er ist krank

L:Was? Das wollte ich doch gar nicht wissen! ich wollte wissen, wo Amen ist!

-L:Ist das Mädchen brav, ist der Bauch konkav

Hat das Mädchen Se*, ist der Bauch konvex!

-L(im Erdkundeunterricht): Du! Du spielst doch Basketball! Findest du nicht auch, dass dieser Spieler von (irgendeine Mannschaft), der so gut dargestellt wird, von der Technik her nichts draufhat?!!

S:Der ist eig. total gut! Er wird nicht umsonst als bester Spieler bezeichnet! aber was hat das denn mit Globalisierung zu tun?

L: Nichts, aber der Spieler ist echt nicht gut.............(irgendwann klingelt es und die ganze Stunde haben die beiden über Basketball geredet)

 

 

 

 

...und noch vieeele mehr

Postings 68 bis 77 von 137