Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 118 bis 127 von 137

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#127

in der Klasse, war eine sehr unaufmerksam und hat mit ihren Freundinnen geredet, die Lehrerin ermahnt sie, "WEnn du nicht leise bist, setz ich dich auseinander", 

 

Sie meinte eig.:"wenn du nicht leise bist setz ich dich weg." oder "setz ich euch auseinander"

 

nach diesem Fail, war es nicht mehr leise.

Die Lehrerin hat ein paar so Sprüche gebracht, weiß sie aber nciht mehr alle so genau.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#126

Im Musikunterricht: Auf dem Gang hören wir schon mehrmals den mehrstimmigen Ruf “Überraschung!“. Unsere Musiklehrerin, die grundsätzlich kein sehr geduldiges und einfühlsames Gemüt ist, geht hinaus auf den Flur.

 

Musiklehrerin: Hört mal auf damit, wir machen hier Unterricht!

“Überraschung!“-Rufer: Aber wir müssen hier üben ...

Musiklehrerin: Nein, und wir machen Unterricht!

“Überraschung!“-Rufer: Hmmm ...

Musiklehrerin (geht zurück in den Musikraum)

Klasse (wir): Überraschung!

 

Das war witzig ... Und ich denke mal, bei einem anderen Lehrer hätten wir das auch gar nicht getan. :D

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#125

Mir ist noch einer aus der fünften Klasse eingefallen:

 

Schüler: "Herr B., ich brauche etwas zum Kühlen, ich hab' mich

verletzt."

Lehrer: "Warum denkst Du, dass es mein Problem sei?"

Schüler: "Aber Sie sind doch der Lehrer...."

Lehrer: "Wenn's sein muss würde ich kündigen, damit ich meine

Ruhe vor Dir habe."

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#124

Zitat von: sessia

 Es klingelt alle wollen gehen 

Lehrer: Stopp ich beende die Stunde

 

 

 

 

Wwwwiiiiieeeessssooooo ?¿? 

 

Oh nein -.-

 

Wie ich das hasse -.-

 

Die Klingel beginnt den Unterricht, 10 Sekunden zu spät und schon geht das Theather los. Aber überziehen können sie immer. Wundern sich dann auch noch, warum dann keiner mehr zuhört und nächste Stunde keiner von Hausaufgaben oder sowas wusste, weil in dem Moment alle nur noch eingepackt haben.

 

Hassmoment -.- :D

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#123

Zitat von: sessia

Es klingelt alle wollen gehen 

Lehrer: Stopp ich beende die Stunde

 

 

 

 

Wwwwiiiiieeeessssooooo ?¿?

 

Hahaha bei uns auch:

Es klingelt und wir packen schon zsm.
Die Französischlehrerin: Ihr geht erst wenn ich Au revoir gesgt habe!! Packt sofort wieder aus:-D laut lachender Smiley

aus Bremen

sessia - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
19.06.2012

sessia - Avatar

sessia (21) aus Bremen

Postings: 1

Mitglied seit 19.06.2012

schrieb :

#122

Es klingelt alle wollen gehen 

Lehrer: Stopp ich beende die Stunde

 

 

 

 

Wwwwiiiiieeeessssooooo ?¿?

 

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#121

In Bio mit der Klassenlehrerin/Biolehrerin Frau W.

Frau w: (erklärend)...Wo gibt es denn noch Äpfel, die nicht am Baum wachsen.

ich so: Pfärdeäpfel...

 

Trennstrich - Trennstrich - Trennstrich

 

In Bio mit der -||-

 

Frau W: wir haben einen neuen schüler unter uns...

Johannes: ...begraben...

Zu der zeit Ich: (sehe mich unter meiner Bank um, könnte ja sein das dort jemand liegt...)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#120

Wir haben sei dem 2.HJ einen neuen Ph-Lehrer, Herr Dr. T. wir fragen ihn so. Ähm könnten sie uns sagen wie Sie angesprochen werden möchten mit oder ohne Dr.. Er so: edet mich bitte mit Dr. an, also so Herr T.

 

Ja was ist da der Sinn?

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#119

Ich sag nur: "Der Lehrer beendet die Stunde!" xD

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#118

Schüler: "Oh, sh..! Jetzt ist Baier gemobbt !"

Lehrerin: "Pass auf, sonst mobb' ich Dich gleich !"

 

Schülerin: "Ist ja gut, Alter."

Lehrerin: "Ich geb' Dir gleich "Alter" !!!"

Postings 118 bis 127 von 137