Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 88 bis 97 von 137

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#97

Lehrerlogik: 10 Minuten über verlorene Zeit schimpfen :p'

Luisa14 (Gast) (14)

schrieb :

#96

Lehrer: Leo, hast du deine Hausaufgaben dabei?
Leo: Ne…
Lehrer: Wieso nicht?
Leo: Wenn ich schon solche Probleme habe beim Ausdrucken dann habe ich wirklich keinen Nerv darauf, die Aufgaben dann auch noch zu machen.

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (16)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#95

Schüler: Unser Mathe-Lehrer hat behauptet, 70% der Klasse könnte nicht rechnen, dabei sind wir nicht mal 30

 

Deutsch-Lehrer: Rechtschreibung ist wichtig! Stellt euch vor, ihr schreibt auf eine Karte: “Herzliche Einladung zum Kindergeburtstag. Es wird Tote geben!” Dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn keiner kommt.

 

Quelle: schülspruch.de

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#94

Schüler 1: "Guck mal das Bild hier ist echt geil!"

Schüler 2: "Lol!"

Leherin: "Alter, könnt ihr mal aufhören mit euer Jugendsprache, ey!"

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

mein Englischlehrer kommt aus England und meinte letztens zu mir, ich sollte seine schöne Sprache nicht so missbrauchen mit meiner Aussprache -.- aber er sagte es nur aus spaß :P (nur, weil er weiß, dass amerikanisches Englisch meine Muttersprache ist)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#92

Frau K. hat sich den Schlüssel für die Jalousie vor dem Fenster von Herrn S. ausgeliehen, damit sie unsere Klasse abdunkeln kann zum Filmgucken. Am Ende der Stunde öffnet Herr S. die Tür und zieht den Schlüssel ab und geht und unsere Klasse muss im Dunkeln bleiben. Frau K. rennt zur Tür: "Hiergeblieben! Alter, wirst du stehen bleiben!"
 

jebe (Gast) (19)

schrieb :

#91

Geschi-Lehrer: Wenn der Papst verlangt, dass die Fürsten seine Füße küssen, dann ist das nicht mehr ein religiöser Kampf sondern ein chemisch-biologischer.

 

(habe ich von schulspruch.de)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#90

"Setzt euch schon hin, oder wartet ihr immernoch das Dieter Bohlen mit Zeugnisen voller Einsen kommt und "Cherry Lady" singt?!"

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#89

Mein Mathelehrer schmeißt das Buch auf den Boden und ruft: "Glaubt ihr, mir macht dieser Job Spaß? Gehts meinetwegen alle nach Hause, was kümmert mich eure Zukunft!"

 

Jemand meldet sich und fragt, ob er mal aufs Klo darf. Der Lehrer: "Ja, klar, mit wem?" (Wir dürfen in der Stunde nicht alleine aufs Klo gehen.)

 

Das ist jetzt nicht Lehrer- sondern Schülerspruch ;D

Lehrerin verteilt die Vokebaltests und sagt "Good Luck!" Alle drehen das Blatt um und beginnen. Meine Sitznachbarin zu mir so: "Äh, Jule, welchen Tag haben wir? Den 23. oder 24.?" Ich: "Wieso willst du das JETZT wissen?" Sie: "Ich muss ja wissen, ob sie die Vokabeln wissen will, die wir für den 23. oder für den 24. lernen mussten!"

jensi boy (Gast) (11)

schrieb :

#88

Nein, du darfst jetzt nicht kacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Postings 88 bis 97 von 137