Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 108 bis 117 von 137

aus Heusenstamm

Miss Soruna - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
20.10.2015

Miss Soruna - Avatar

Miss Soruna (20) aus Heusenstamm

Postings: 8

Mitglied seit 20.10.2015

schrieb :

#117

Schülerin: pille ist das gefährlichste verhütungs mittel

biolehrer: ist ja nicht so als ob man jeden tag die pille nimmt

AAAlltterr und das von einem BIOLOGIE lehrer!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#116

Ich wollte nicht an einem FREIWILLIGEN Projekt teilnehmen und mein Lehrer so:

Ich: ich will da nicht hin gehen!

Lehrer: Das ist ok. Wir wollen dich ja nicht zwingen aber du musst dahin! 

 

Kann mir mal Jemand den Sinn von diesem Satz erklären? 

 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (17) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#115

Einmal hatten wir eine Vertretungsstunde bei Herrn H., der mit uns geometrische Figuren gezeichnet hat und dabei sehr viel farbige Kreide auf der noch nasse Tafel verwendet hat.

In der nächsten Stunde in Mathe:

Frau T.: "Kann bitte jemand die Tafel putzen?"

*A. wischt die Tafel*

eine Ewigkeit später:

Frau T.: "Wieso dauert das so lange?"

A: "Weil die Tafel vorhin noch nass war...und weil es bunte Kreide ist."

Frau T.: "Aha, und welcher Wahnsinnige hat eure Tafel in nassem Zustand mit bunter Kreide bemalt?"

Klasse: "Herr H.!"

Frau T.: "Okeeee, dann hole ich ihn jetzt aus dem Lehrerzimmer, damit er die Tafel saubermacht!"

(Sie ist dann wirklich ins Lehrerzimmer gegangen, aber Herr H. war schon nach Hause gegangen. XD)

__________________

 

Auf Klassenfahrt:

Lehrer: "Nein, es geht jetzt keiner mehr in den Supermarkt, auch wenn der Bus erst in 10 Minuten kommt und wir direkt vor dem Eingang stehen!"

Klasse: "Aber wir haben Hunger!...Und wir hatten kein richtiges Frühstück...Wir beeilen uns auch!"

Lehrer: "Nein!"

T.: "Ich kaufe aber Kekse..."

Lehrer: "Na und?"

T.: "Und Sie dürfen auch welche haben!"

Lehrer: "Na gut, aber welche mit Schokolade!"

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (17) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#114

Also bei uns gab es schon:

 

Bläserklasse: Habt ihr alle eue Notenständer dabei? .... Wer keinen Ständer hat, geht jetzt hoch und holt sich einen runter!" Das hat unsere Musiklehrerin und Dirigentin gesagt, in der 6. Klasse.

 

Sonst fällt mir nix ein .... es gab schon noch einiges, aber ich kann mich jetzt nicht an was Konkretes wirklich erinnern, außer an das, muss ich sagen. Vielleicht fällt es mir ja noch ein. 

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#113

Zitat von: Yoko_

Hahahaha :'D

 

& hatte sie dann einen Grund, stolz zu sein? ;)

 

es ist ein mann und ne, also zumindest hat er es net gemerkt und wenn dann hat derjenige nix gesagt :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#112

Wir haben eine Lehrerin, die den Unterricht im ersten Halbjahr wirklich sehr locker genommen hat. Oô

(Jemand fragt, ob wir uns heute einen Film anschauen dürfen) Lehrerin: "Aber natürlich schauen wir uns einen Film an! Was sollten wir denn sonst machen?"

& einmal haben sich zu Stundenbeginn ein paar aus meiner Klasse auf der Leinwand Failvideos auf YouTube angesehen, dann kam die Lehrerin rein & ein Junge so: "Entschuldigung, wir machen das gleich aus" Die Lehrerin: "Nein, bitte nicht, das ist so lustig!" & dann haben wir die ganze Stunde diese Videos geguckt :o

Zitat von: niina.

 

bevor wir nen test geschrieben haben:

schüler: müssen wir unsere handys vorlegen?

lehrer:nein, aber wenn ihr es schafft, währenddessen unbemerkt bei dem schlechten internet hier zu surfen und dann noch zeit habt, die richtigen lösungen hinzuschreiben, bin ich stolz auf euch

...

 

Hahahaha :'D

& hatte sie dann einen Grund, stolz zu sein? ;)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#111

bevor wir nen test geschrieben haben:

schüler: müssen wir unsere handys vorlegen?

lehrer:nein, aber wenn ihr es schafft, währenddessen unbemerkt bei dem schlechten internet hier zu surfen und dann noch zeit habt, die richtigen lösungen hinzuschreiben, bin ich stolz auf euch

 

-----

während der pause, hat ein lehrer in anwesenheit von nem schüler, der schonmal sitzen geblieben ist, gemeint: XY hat beschlossen, dass er noch länger an der schule bleibt, wie ich

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#110

Unser Geschichtslehrer: Ich sags euch der Laptop regt mich so auf!! Ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr morgen über den Schulhof geht und ein kaputter Laptop dort liegt!!

 

Ein paar Minuten später diskutiert er mit einem Jungen welcher Fussbalverein besser ist: FC Basel oder FCZ. Da zieht der Junge sein FC Basel Jäcken aus und darunter ist ein FC Basel T.Shirt. Der Junge: DAS ist der beste Fussballverein. Darauf der Lehrer: Ok ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr morgen über den Schulhof geht und ein kaputter Laptop plus ein kaputter Kevin(der Junge) liegt.....

 

 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#109

Englischlehrerin: I woke up at five o‘clock to correct your tests.

Wir (klatschten und jubeln):

Englischlehrerin: ... And I was not happy.

Wir: Ooooh ...

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#108

Ich (radiere einfach so mit dem Radiergummi auf dem Tisch herum)

Diff-Deutschlehrerin: Lucie, würdest du bitte etwas weniger Aufruhr veranstalten?

Postings 108 bis 117 von 137