Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 137

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#57

Sprecher :Der Lehrer schreibt was an die Tafel ,aber es ist falsch er bemerkt es nicht.

 

Schüler :Herr Lehrer das ist aber falsch .

 

Lehrer :Oh mmmmm....... ich wolte nur testen ob ihr aufgepast habt.

 

Sprecher :Der Schüler denkt "ja klar"

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (16)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#56

Hab´s aus dem Internet

 

 

Chemiestunde:

 

L: "Was passiert, wenn man Gold an der frischen Luft liegen lässt?"

S: "Es wird gestohlen!" ;)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#55

Schüler: Ich verstehe diese Aufgaben nicht!
Lehrer: Frag deinen Nachbarn!
Nachbar:Frag den Lehrer!
Schüler: -.-

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#54

Ich habs zwar selber nicht miterlebt, aber eine Freundin aus der Parallelklasse hats mir mal erzählt. In der ersten Chemie-Übungs-Stunde (da macht man Versuche oder so), hat ihnen ihr Lehrer erklärt, was man machen soll wenns brennt, wo die Feuerlöscher sind usw.

Dann hat er gesagt: "Und wenn irgendeine Person zum brennen anfängt, auch wenn ihr sie nicht mögt, löscht sie!!!":-D laut lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#53

Englisch:

Lehrer:"Am Freitag schreiben wir einen Vokabeltest.Ihr lernt bitte die rechte Spalte.Und L.(Schülerin, die gerade ihrer Nachbarin redete), falls du nicht weißt wo rechts ist: Rechts ist da wo der Daumen links ist!"

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#52

" So steht man doch nicht beim singen, Alex, so hab ich das letzte Mal gestanden als ich ein Kind geboren habe!"

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#51

Meine Deutschlehrerin und Klassenleiterin, Frau S., ist die coolste Lehrerin der Welt. Sie nennt uns immer "Meine Täubchen" :D Ist natürlich ironisch gemeint.

 

Mein Musiklehrer, Magister W., sagt immer zu uns am Anfang: "So, meine Herrschaften, das Sprechen bitte einstellen...", obwohl wir in Musik eine komplette Mädchengruppe sind, kein einziger Junge.

 

Unser Latein- und teilweise auch Italienischlehrer, Prof. M., kommt aus Italien und spricht manchmal unverständliches, ber manchmal auch witziges Deutsch. Er hat mal gesagt: "Ihr musst die neue Grammatike ganz gute in euer Gehirne schreiben!" Wir fragen uns noch heute, wie das geht...

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#50

Unsere Kunstlehrerin sagt immer wenn wir Kopfschmerzen und so haben: " Jetzt schließe die Augen, stell dir vor neben dir brennt ein Lagerfeuer. Und nun ziehst du die Kopfschmerzen aus deinem Kopf und verbrennst sie!"

 

Unsere Mathelehrerin sagt, wenn wir etwas falsches gemacht haben:

"Was seid ihr für Penner?"

 

Unserer Englischlehrer nennt uns Kürbis. Ein Junge aus meiner Klasse hat bei dem 5 Spitznamen, die währen: " Otto, Lilifee, Mr. Präsident, Liliofthewelly und Kürbiskern!

 

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#49

Zitat von: hippundhumana

In meiner Klasse gibt es die Nachnamen As.Bö.Bo.Bo.Bu.Hain.Horn.Hors.Huh.In.He.Kae.Kam.Kap.Kon.Kü.Li.Lu.Rod.Roe.Rös.Sc.St.Tu.Un.Ür.Wi.davon drei lebensmittel und eine Pflanze.

Was fasselst du da????????????????

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#48

unsere Deutschlehrerin sagt immer, wenn wir meckern das wir zuuuuuuuuu viele Aufgaben haben " Tja ist nunmal so!"µ

das regt mich echt auf!!!!

Postings 48 bis 57 von 137