Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 98 bis 107 von 137

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#107

Lehrer S.: ,,Ihr dürft keinem Schulbuch & keinem Lehrer trauen!"

 

Schüler ruft im Unterricht einem Mann aus dem offenen Fenster etwas zu. Lehrer H.:,,Wenn du jetzt nicht sofort das Fenster schließt,bekommst du nicht nur Probleme mit mir,sondern auch mit dem Mann da draußen. Das ist nämlich der berühmte Schneeschaufelmörder von *Stadt*."

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (21)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#106

Ich wäre jetzt auch lieber im Urlaub.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#105

jemand hat sein Geodreieck auf den Boden fallen lassen und meine Lehrerin meinte:Schmeiß weg. Ach, hast du ja schon. Dann bist du für heute ja fertig.

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (18) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#104

Wir haben den Spruch in der Grundschule ganz oft gehabt 

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#103

unser Englischlehrer: "der muss echt nen zwilling haben. einer allein kann gar nicht so doof sein"

 

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#102

Zitat von: Lila19

...

Deutsch-Lehrer: Rechtschreibung ist wichtig! Stellt euch vor, ihr schreibt auf eine Karte: “Herzliche Einladung zum Kindergeburtstag. Es wird Tote geben!” Dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn keiner kommt.

 

Quelle: schülspruch.de

 

Es gibt bestimmt ein paar verrückte die grade desswegen higehen würden :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#101

wir mussten ne erweiterte inhaltsangabe als übung schreiben und dann hat unsere deutschlehrerin so gemeint : "als ich nach stunden voller physischer und psychischer schmerzen endlich eure aufsätze korrigiert hab, wollte ich eigentlich noch noten drauf schreiben, aber dann msste ich weinen..." 

und paar minuten später :"wenn nochmal wer bei der gliederung zeilenangaben vergisst und im aufsatz anstatt perfekt oder präsens  imperfekt schreibt, werf ich ihn eigenhändig aus dem fenster und es ist hoch von hier, ach übrigens, wir schreiben die schulaufgabe ein stockwerk obendrüber..."

und unser spanischlehrer zum tafelwischen:" wischt du noch oder cubest du schon" cube is ein spitzname von einem lehrer, bei dem die tafel immer ganz sauber gewischt sein muss

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#100

(Eigentlich eher ein Schülerspruch)

 

Geschichtslehrerin: "Lisa, wenn du dich schon mit deiner Nachbarin unterhälst dann sag uns mal; was gehörte noch zu Österreich-Ungarn?"

 

Lisa (hat die Frage nicht gehört): "Äh... Indien?"

 

(Wir haben aber mehr gelacht als die verpeilte, alte Lehrerin danach ihre Standartsprüche gebracht hat:  "Ja bist du denn noch ganz gescheit?!" und als wir gelacht haben "Wat is denn los mit euch?!"

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (18)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#99

Mein alter Klassenlehrer sagte zu "unangekündigten Tests":

 

Tag 1.: Wir schreiben in 3 Tagen einen unangekündigten Test!

Tag 2.: Lernt schön auf den unangekündigten Test!

Tag 3.: Jetzt schreiben wir den unangkündigten angekündigten Test!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#98

U sere Deutschlehrerin:,,ihr seid so süß....aber nutzlos!''(das sagt sie ständig!)

Oder:eure Hausaufgaben:schämt euch:D

Postings 98 bis 107 von 137