Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 137

64**** (abgemeldet) - Avatar
64**** (abgemeldet) - Avatar

64**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#87

Ein Mathelehrer sagt zu (z.B.) Karl:

"Karl zähle bitte mal von 1-7 "

"OK! 1,2,3,4,5,7",sagte Karl.

"Wo ist denn die 6 geblieben ?" ,fragte der Mathelehrer.

Karl antwortete:" Die ist auf meinem Zeugnis!"

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#86

Mathelehrerin während einer Rechnung an der Tafel:

 

"Genau und das dividieren wir dann durch 60, dann haben wir die richtige Einheit..(Rechnung vor sich hin murmelnd..) Aaah, wie viel ist 47 durch 6? Seid mal still, ich kann nicht denken!"

Jemand aus der Klasse: "47 : 6 geht sie.."

Lehrerin: "Halt den Mund, Tobi!..Verdammt, ich hab Mathe studiert, ich schaffe das jetzt!"

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#85

meine Lehrer sind ziemich gechillt bis auf herr s. jeder aus meiner klasse hasst ihn und dann ist da noch fr.s. die ist genau so aber leider haben wir freitag genau 3 stunden sport mit herr s und 2 stunden mit fr s sonst nicht weiter die beiden sind einfach nur grausam

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#84

wow krass

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#83

Bei uns gestern vor Physik:

Herr G. (sehr streng und versteht keinen Spaß) kommt mit einem Ball unter dem Arm (um uns irgendwas physikalisches zu erklären). Herr W. (sehr nett und witzig) sieht das und sprintet von hinten auf Herrn G. zu, um ihn den Ball unter dem Arm rauszuschlagen. Nachdem er das getan hat, ist Herr G. sehr wütend und wirft den runtergefallenen Ball nach Herrn W. Die ganze Klasse schmeißt sich schon weg vor lachen.

Kommentar von Eva: "Ja, Zickenkrieg!!"

:-D laut lachender Smiley

Sie hat dann Ärger bekommen und fast einen Verweis.

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#82

Ja.. Und noch geil war....         Herr N. : ....... Und da wir ja alle wiissen ist di Haupstadt von frankreich..... JEANINE? J: ähhm London?                                                                                                                              

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#81

Ouwowow.... :D... Herr N. : Wieso hast du die Hausaufgaben nicht gemacht? W.: Ich dachte... Herr N. : Seit wann kannst DU bitte denken?
UND DER HIER SO MIES:  Herr R. : AUFSTEHEN! TADEL! HINSETZEN! RAAUUUS!!! ....... HAB ICH ETWAS VON AUFSTEHN GESAGT????

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#80

Zitat von: Yoko_

Solche Tests macht unsere Deutschlehrerin immer. ^^

 

---

 

Letzte Woche in Musik...:

Lehrer: "Wer kennt Elvis Presley, also ich meine, dass man nicht nur den Namen schon mal gehört hat, sondern auch Lieder von ihm kennt..?"

Drei melden sich.

Lehrer: "Ok..Soso. Und wer kennt ein Lied von Sido?"

Elf zeigen auf.

Lehrer: "Was seid ihr nur für eine Bande mit sauschlechtem Musikgeschmack??"

 

Auch in Musik:

Lehrer: "Wir wollen jetzt die nächsten paar Stunden etwas singen. Wer kennt denn die 1. Strophe von unserer Bundeshymne auswendig?"

Zwei melden sich.

Lehrer: "Hallo? Ihr wisst schon, dass ihr Österreicher seid?"

 

Ebenfalls Musik:

Bei der Noten-Lese-Kontrolle.

Paula: "Ähm..Zweigestrichenes C.."

Lehrer: "Ja, weiter?..Julian, nicht schlafen!! Das ist unhöflich."

Paula: "Achtelnote.."

Lehrer: "Gut, weiter!..Alena!..Du bist dran! Aleeenaaa?"

Alena: "Ähm..Halbe Note.."

(ein paar jungs machen Schnarch-Geräusche.)

Lehrer: "Jetzt reichts mir aber mit euch! Ich finde es auch ziemlich öde, euch zuzuhören! Glaubt ihr, ich hab nix Besseres zu tun als hier hoffnungslosen Fällen beim Noten stottern zuzuhören?"

 

Ich find den Musiklehrer übrigens ziemlich unsympathisch..

 

Haha:DD

Echt lustiger Lehrer, aber sicher unhöflich wenn du´s sagst:)

LG Jessy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#79

Zitat von: Clarissa_

Meine Geografielehrerin machte mal einen Test, ob noch alle zuhören:

 

Lehrerin: "Sämtliche Migranten kommen nach Österreich, damit sie den Osterhasen sehen!"

Stille.

Lehrerin: "Warum ist das so, denkt ihr?"

Stille

Lehrerin: "Lisa! Was denkst du?"

Lisa: "Äh... weil sie noch an den Osterhasen glauben?"

 

Solche Tests macht unsere Deutschlehrerin immer. ^^

 

---

 

Letzte Woche in Musik...:

Lehrer: "Wer kennt Elvis Presley, also ich meine, dass man nicht nur den Namen schon mal gehört hat, sondern auch Lieder von ihm kennt..?"

Drei melden sich.

Lehrer: "Ok..Soso. Und wer kennt ein Lied von Sido?"

Elf zeigen auf.

Lehrer: "Was seid ihr nur für eine Bande mit sauschlechtem Musikgeschmack??"

 

Auch in Musik:

Lehrer: "Wir wollen jetzt die nächsten paar Stunden etwas singen. Wer kennt denn die 1. Strophe von unserer Bundeshymne auswendig?"

Zwei melden sich.

Lehrer: "Hallo? Ihr wisst schon, dass ihr Österreicher seid?"

 

Ebenfalls Musik:

Bei der Noten-Lese-Kontrolle.

Paula: "Ähm..Zweigestrichenes C.."

Lehrer: "Ja, weiter?..Julian, nicht schlafen!! Das ist unhöflich."

Paula: "Achtelnote.."

Lehrer: "Gut, weiter!..Alena!..Du bist dran! Aleeenaaa?"

Alena: "Ähm..Halbe Note.."

(ein paar jungs machen Schnarch-Geräusche.)

Lehrer: "Jetzt reichts mir aber mit euch! Ich finde es auch ziemlich öde, euch zuzuhören! Glaubt ihr, ich hab nix Besseres zu tun als hier hoffnungslosen Fällen beim Noten stottern zuzuhören?"

 

Ich find den Musiklehrer übrigens ziemlich unsympathisch..

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#78

Meine Geografielehrerin machte mal einen Test, ob noch alle zuhören:

 

Lehrerin: "Sämtliche Migranten kommen nach Österreich, damit sie den Osterhasen sehen!"

Stille.

Lehrerin: "Warum ist das so, denkt ihr?"

Stille

Lehrerin: "Lisa! Was denkst du?"

Lisa: "Äh... weil sie noch an den Osterhasen glauben?"

Postings 78 bis 87 von 137