Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 203 bis 212 von 292

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#212

,,Katies unverzichtbare!! Gebrauchsanweisung für die katastrophenfreie Steuerung deines Erziehungsberechtigten "sehr frecher Smiley mit Zunge raus

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (15) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#211

Ich lese gerade “Secrets - Wen Emma hasste“, bin aber schon ziemlich am Ende des Buches.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (16) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#210

Ich lese gerade 'Sam Hinkel und die Akademie für Ärger'.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#209

Ich lese gerade zum ∞-sten Mal das Buch Die schrecklichsten Mütter der Welt :D

& in der Schule lesen wir jetzt den ersten Teil von Faust (Goethe). Jeder erzählt mir, dass er das erst in der 10/11ten Klasse gelesen hat..Fragt mich nicht, warum wir das jetzt in der 8ten Klasse lesen o.ô

aus erdweg

wild - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
26.02.2016

wild - Avatar

wild (13) aus erdweg

Postings: 3

Mitglied seit 26.02.2016

schrieb :

#208

die wilden Kerle 13

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (20) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#207

Pirvat lese ich gerade keins, aber in der Schule waren wir in der letzten Zeit mit dem Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" beschäftigt.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (14)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#206

Ich lese im Moment den zweiten Band von "Black Butler" und den zwölften Band von "Death Note"

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#205

ich habe gerade 'egal wohin' gelesen, im moment lese ich garkeins, fange aber bald mit 'wie ein unsichtbares band' an

Chaostante (Gast) (13)

schrieb :

#204

Ich lese gerade ,,Lilien und Luftschlösser"Das ist die Fortsezung von ,,Rosen und Seifenblasen "Rosen und Seifenblasen ist mein Lieblingsbuch😀Aber ich muss noch ein Buch für die Schule lesen Das ist irgendwie langweilig...
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#203

Ich habe gerade Bitterschokolade gelesen, bin aber schon damit fertig...

Postings 203 bis 212 von 292