Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 223 bis 232 von 292

Jennifer aus deutschland (Gast) (9)

schrieb :

#232

Ich lese frozen gerade

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#231

Ich habe bis letzte Woche Madalyn für ein Buchreferat gelesen & privat lese ich gerade Der kleine Bär & die große Schatzkiste, um rauszufinden, ob ich dieses Buch meinem kleinen Cousin vorlesen kann oder es noch nichts für ihn ist :)

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#230

Ich lese jetzt "Echt krank!" von Hans-Jürgen Feldhaus. Es ist ein Comicroman, was ich eigentlich nicht so sehr mag, aber das Buch gefällt mir sehr gut. Das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon oft im Krankenhaus war, viele Situationen fast genau so kenne und die Vergleiche, die Jan in der Geschichte stellt, sehr treffend sind.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#229

Ich lese zur Zeit die 2. Reihe von Percy Jackson : Helden des Olymps.

Noch bin ich  beim ersten Buch:

Helden des Olymps

der verlorene Halbgott

 

Ist echt cool :)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#228

Ich lese gerade, mein (überhaupt nicht) fabelhaftes leben und andere Katastrophen!

Ist ein echt gutes Buch!! Ist sehr empfehlenswert!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#227

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#226

Ich lese gerade “Die Welle“.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#225

Ich lese gerade kein Buch :)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#224

Ich lese gerade tintenherz

aus Deutschland

Celine k. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
05.05.2016

Celine k. - Avatar

Celine k. (21) aus Deutschland

Postings: 11

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#223

Das Leben der Anne Frank xD echt interessant was sie alles im Krieg erlebt hat. Also ich finde das wir es hier echt gut haben

Postings 223 bis 232 von 292