Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 243 bis 252 von 292

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (16)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#252

Ich lese gerade "Mädchen auf WhatsApp" von Bärbel Körzdörfer oder besser gesagt, bin vorhin damit fertig geworden. Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen.angry

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (17) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#251

Ich lese eigentlich nur Mangas. Heute habe ich Wolf Girl&Black Prince gelesen. Ich fand ihn so gut, dass ich direkt den zweiten Teil haben will. Aber es dauert wohl noch ein bisschen bis ich den bekomme. Gerade habe ich Kamisama Hajimemashita weitergelesen. Er erinnert mich ein wenig an Inuyasha.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#250

Ich lese gerade "Insomnia". ^^

Buntspecht - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
04.08.2016

Buntspecht - Avatar

Buntspecht (18)

Postings: 4

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#249

Ich lieb die Bücher der Drei ???,

momentan lese ich den Fall "Geisterstadt"

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (16)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#248

Ich lese das Buch "Julies Wolfsrudel" von Jean Craighead George. Ich weiß noch nicht, ob ich es mag oder nicht...

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (16)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#247

Zitat von: Friese10

Die drei !!!

 

Ich auch, ich lese gerade die Folge "Diebe in der Lagune".

aus Coesfeld

Friese10 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
20.06.2016

Friese10 - Avatar

Friese10 (13) aus Coesfeld

Postings: 2

Mitglied seit 20.06.2016

schrieb :

#246

Die drei !!!

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (16)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#245

Ich lese jetzt "Julia" von Marjolijn Hof. Darin geht es um ein Mädchen, das Ballett tanzt und erfolgreich wird, aber nicht mehr sicher ist, ob sie das will.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#244

Ich lese gerade Un cavallo da sogno (deutsch: Ein Traumpferd) von Pippa Funnell.

aus Nürnberg

jaw - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
12.06.2016

jaw - Avatar

jaw (19) aus Nürnberg

Postings: 3

Mitglied seit 12.06.2016

schrieb :

#243

Am kürzeren Ende der Sonnenallee für die Schule

Postings 243 bis 252 von 292