Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 213 bis 222 von 292

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#222

ich lese die vermessung der welt, is unsere deutschlektüre

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#221

Zitat von: Falkland

Ich lese gerade “Secrets - Wen Emma hasste“, bin aber schon ziemlich am Ende des Buches.

 

“Secrets - Wem Marie vertraute“ habe ich jetzt auch durch, innerhalb von drei Tagen gelesen. :D

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#220

Ich lese das Buch "Beautiful" von Erin Davis, das ist keine Geschichte, sondern so ein Buch, das einen motivieren soll, mit sich zufriedener zu sein.

Ist eigentlich nicht ganz mein Fall, aber meine Schwester hat es von jemandem bekommen und liest es nicht und damit es nicht so ungelesen im Schrank steht, lese ich es jetzt. :-D laut lachender Smiley

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#219

Zitat von: Falkland

Ich lese gerade “Secrets - Wen Emma hasste“, bin aber schon ziemlich am Ende des Buches.

 

Nachdem ich mit “Secrets - Wen Emma hasste“ gerade eben fertig geworden bin, kehre ich zu meinem Langzeitprojekt “Harry Potter and the Philosopher‘s Stone“ zurück. Wenn ich da den ganzen Lerneffekt herausziehe und alle Vokabeln nachschlage und aufschreibe, die ich nicht kenne, dauert das etwas länger.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#218

Ich lese gerade 'Die drei !!! - Duell der Topmodels', bin aber fast fertig und fange wahrscheinlich heute noch mit 'Nixensommer' (auch von den drei !!!) an.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#217

ich musste wegen der deutschschulaufgabe bis gestern 'emilia galotti' lesen, in den ferien fange ich mit 'morgen kommt ein neuer himmel' an (:

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#216

Zitat von: Lilly Jane

 Ich hab auch alle staffeln gesehn die bis jetzt draussen sind, aber es lohnt sich trotzdem auf jeden fall die Bücher noch zu lesen. Meiner meinung nach viel besser als die Serie, aber halt auch ziemlich makaber. Ist ja schon im fernsehn nicht ganz ohne und in den Büchern hast dus halt detailliert. .. 

 

Hm "nicht ganz ohne" ist ja schon ein bisschen .. naja ... milde ausgedrückt würd ich mal sagen (':

aber wenigstens weiss ich jetzt was ich als nächstes lesen werde :p

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#215

Zitat von: little Bird

Ich hab die Tv-Serie davon gesehn, beste überhaupt *o* Lohnt es sich die bücher auch noch zu kaufen??

 

Ich hab auch alle staffeln gesehn die bis jetzt draussen sind, aber es lohnt sich trotzdem auf jeden fall die Bücher noch zu lesen. Meiner meinung nach viel besser als die Serie, aber halt auch ziemlich makaber. Ist ja schon im fernsehn nicht ganz ohne und in den Büchern hast dus halt detailliert. ..

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#214

Zitat von: Lilly Jane

Das Lied von Eis und Feuer - die saat des goldenen Löwen. (6ter teil der Reihe)

 

Ich hab die Tv-Serie davon gesehn, beste überhaupt *o* Lohnt es sich die bücher auch noch zu kaufen??

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#213

Das Lied von Eis und Feuer - die saat des goldenen Löwen. (6ter teil der Reihe)

Postings 213 bis 222 von 292