Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 145 bis 154 von 154

xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: dennis4949

Marco:

Nachdem wir Luke in unsa Geheimnis eingeweiht haben hielt er zum Glück die Klappe. Jetzt musste er mir und Emely nicht mehr hinterher spionieren.

Einige Tage später wurde ich dann zum Direktor gerufen. Ich hab nur gedacht "sch***e hat der den hund enddeckt??". Naja ich bin dann irgendwann auch mal hingegangen. Zum glück wollte er mich nur irgendwas wegen nem musical fragen und was ich davon halte. und das ich die anderen fragen soll was die davon halten und ob sie mitmachen würden.

Das tat ich dann auch. Wir haben uns alle getroffen und dann hab ich halt gefragt.

Noch ein Musical hoffe das würd gut nachdem wir Aushänge zettel machten rief mich eine Fr.An die Ihren Hund vermisste wir brachten den Hund hin sie sagte das ist mein BUddy ich hab ihn übaalll schonn gesucht wooo warst du denn???

de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Nachdem wir Luke in unsa Geheimnis eingeweiht haben hielt er zum Glück die Klappe. Jetzt musste er mir und Emely nicht mehr hinterher spionieren.

Einige Tage später wurde ich dann zum Direktor gerufen. Ich hab nur gedacht "sch***e hat der den hund enddeckt??". Naja ich bin dann irgendwann auch mal hingegangen. Zum glück wollte er mich nur irgendwas wegen nem musical fragen und was ich davon halte. und das ich die anderen fragen soll was die davon halten und ob sie mitmachen würden.

Das tat ich dann auch. Wir haben uns alle getroffen und dann hab ich halt gefragt.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Ahsoka Tano

Kann ich bitte, bitte mitmachen.

Ich würde gern ein Mädchen spielen das erst später dazu kommt.

Wenn´s geht eins das reiten kann und ein Pony hat.

BITTE!!!

geh auf pollenspiel Hollywood Art nicht Game okay

Ahsoka Tano (Gast) (10)

schrieb :

Zitat von: MrsEmily

*ACHTUNG*

Hei wir haben noch mehr Rollen bekommen :D Hier eine Übersicht <3

Pia: Quiggy
Emily: xsmileyx
Jenny: nastja 2001
Monique: MrsEmily
Melanie: Crazy Girl
Christina: Rose 1999
Jasmin: Angel....<3
Lotte: Dolly
Naemi: Luana Moon
Vicky: kiwi
Jessy: sweet Lady

Luke: The Master
Marco: dennis 4949
Julian: Lady Loana
Stefan: Greenpeace
Micel: Nici_Kohler
Jason: Räphuu...
Nici: Luke Skywalker

Wer ein Problem oder Fragen hat kann mir ja ne mail schicken :)
OK dann los ^^

Kann ich bitte, bitte mitmachen.

Ich würde gern ein Mädchen spielen das erst später dazu kommt.

Wenn´s geht eins das reiten kann und ein Pony hat.

BITTE!!!

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: The Master

Luke:

Ich habe bei Marco momentan ein komisches Gefühl.Was ich damit meine ist ... er verhällt sich in letzter Zeit sehr Komisch.Zum Beispiel letztens in der Mensa.Ich wollte mich gerade zu ihm setzen als Emely zu ihm kam und irgendwas von ihrem Geheimnis erzählte.Danach verschwand er.Da stimmt doch was nicht dachte ich mir."Wollen wir mal hoffen das die beiden keinen Ärger anstellen." sprach ich zu mir und tat dann das was ein Luke immer machte...

Emely:

Luke merkte schon bald das i-was nich stimmte

er spionierte uns hinterner bis wir ihn mal fragten was das soll

wier weihten ihn in unsa geheimnis ein#

und er hilt die klappe

zum glück..............

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

wow man das ist echt geil die haben in der alten Tiefgarage soger na Halfpipe. Die muss ich gleich unter die >Lupe nehmen.

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Luke:

Ich habe bei Marco momentan ein komisches Gefühl.Was ich damit meine ist ... er verhällt sich in letzter Zeit sehr Komisch.Zum Beispiel letztens in der Mensa.Ich wollte mich gerade zu ihm setzen als Emely zu ihm kam und irgendwas von ihrem Geheimnis erzählte.Danach verschwand er.Da stimmt doch was nicht dachte ich mir."Wollen wir mal hoffen das die beiden keinen Ärger anstellen." sprach ich zu mir und tat dann das was ein Luke immer machte...

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Emely war endlich wieder aus dem Krankenhaus raus, da hatte sie schon wieder ein Problem. Den Hund durfte sie nicht behalten und deshalb suchten wir gemeinsam nach einer lösung. Wir haben den Hund erstmal im keller versteckt und gehofft das ihn dort niemand findet.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

emely:

Als ich entlassen wurde ging ich spatzieren
und nähe des stadtparkes lag ein Hund ganz allein
der kälte ausgesetzt, ich fragte Leute ob sie jmd.
gesehen  hatten die ihn hier gelassen hatten.
aba keina hatte jmd. gesehen alsooo
nahm ich ihn mit ins internat doch das problem
war man durfte keine tiere da haben
das hatte folgen....

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

(Sry meine Lieben lang nicht mehr gesehen... bin wieder da und hab mir alle eure Beiträge durchgelesen ihr habt die Geschichte super fortgesetzt auch ohne mich :) also hab euch lieb macht weiter so. Außerdem gibts 2 neue Mitspieler Me!Me! spielt Mäxx und Lea99 denkt sich auch noch ne Rolle aus :D le)

Nachdem ich zuletzt eine Woche nicht da war sondern bei meiner Oma im Krankenhaus ließ ich mir erstmal alles geschehene erzählen.
Pia ging jetzt mit Julian.
Emely mit Marco.
Jasmin war single.
Jenny fühlt sich von Pia benachteiligt.
Jenny's Ratte ist da!
Mäxx will auch eine Freundin.
Und wo war Jason geblieben.

Erstmal musste ich zu Jasmin und Jenny gehen um sie zu trösten. Ich traf sie auf einer Bank auf dem Schulhof und setzte mich zu ihnen. "Hei ihr ich hab schon geahnt dass es euch nicht gut geht... aber das wird schon wieder"
Dann unterhalten wir uns über das bevorstehende Musical.
Als nächstes gehe ich zu Nici als ich die Schule betrete rennt er auf mich zu und küsst mich seine Haare sind lang. SÜß aber nicht zu lang. Ich erzählen ihm von meiner kranken Oma und er tröstet mich.
Dann gehe ich auf mein zimmer und treffe Emely mit Marco.
"Hei ich freu mich schon auf das Musical !"
Wir kommen ins Gespräch und ich erblicke zum erstenmal Mäx.
Gleich denke ich an Jenny. Vielleicht sind sie ja verwandt. Ohne mir weiter darübert gedanken zu machen beginne ich meinen Koffer auszupacken...

Postings 145 bis 154 von 154