Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 154

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

"Boah hab`ich Kopfschmerzen! Jasmin, was war denn in den Coktails drin?! Hab`ich dir nicht gesagt du sollst die Drinks ALLEINE mischen?!" Ich lege mich auf`s Bett und schaue Jasmin vorwurfsvoll an.
Ich habe grad`erfahren das Micel nicht mehr aufs Internat kommen wird.
heulender Smiley Jetzt kann ich mich in niemanden mehr verlieben.... alle Jungs sind ja schon vergeben..... Jasmin hat da mehr Glück....
..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Jessy:

Als ich mein Kleid angezogen habe, klofpt es gerade an der Tür. Das muss Jason sein denke ich und öffne die Tür. "WoW, du siehst aber hübsch aus" "Finest du??" frage ich und werfe einen letzten kritischen Blick in den Spiegel. Ich habe ein graues Kleid angezogen, dazu schwartze High Heels und einen Gummigurt. Geschminkt habe ich mich mit grau-schwarztem Lidschatten und mit gefälschten Wimpern xD.

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: nastja2001

Ich klopfte bei Pia.Sie macht einen Spalt weit auf.Dann schloß sie wieder.Ich  ging in die Haupthalle wo ein Fernsehr ein Kicker und weiter stand.Ich machte einen Lüftungsschacht auf und da war mein Tagebuch ich schrieb:

DIE ARME PIA!!!

Julian hat Jasmin geküss und  jetzt?Ihr Herz ist gekillt worden.Aber was war in den Coktails drin?Alkehol?

Ich schloß mein Tagebuch.Sah mich um.Keine Menschenseele.Plötzlich kam ein Mann angerannt und stellte einen Karton hin.Dann rannte er wieder weg.Ich machte das Paket auf und...Meine Ratte Ripitchi sprang heraus.Er sprang auf meine Schulter wie immer.Im Karton war ein Käfig und Mäusefutter.Ich nahm den Karton und ging zur Zimmertür.Ich klopfte.Sie machte wieder einen Spalt auf und Repitchi huschte hinein.Pia schloss die Tür wieder.Ripitchi kletterte auf Pias schulter und leckte ihr etwas das Ohr.

Meinte Ratte namens Ripitchi!!<<---Wie bei Narnia XD

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: Lady Loana

Julian:

Pia sieht super aus. Muss ich echt zugeben. Ich lenke meinen Blick wieder auf Jasmin.Auch sie sieht super aus. Aus einem plötzlichen Impuls heraus küsse ich sie. Als ich sie wieder loslasse sehe ich wie Pia die Halle verlässt. " Ich geh`uns schnell ne`n Drink holen" sage ich zu Jasmin. Dann laufe ich Pia nach. Ich klopfe an ihre Zimmertüre.
" Hey, Pia wir müssen reden" rufe ich.

Pia:
Ich machte einen Spalt auf und guckte, wer da stand. Es war Julian. Ich überlegte, dann lies ich ihn letzendlich doch herein. Wenn ich es nicht mehr aushalte, kann ich ihm das ja sagen. ER versteht das bestimmt, aber erst einmal abwarten was er mir sagen will.
Als er herein kam, machte mein Herz einen Satz!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hy Ms Emely Ich hätte lust bei deinem Rollenspiel mit zu machen!!'

Wenn noch eine rolle frei ist würde ich sie übernehmen!!

NeineLEA99verliebter Engelchen-SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmileys mit lol-Sprechblase

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich klopfte bei Pia.Sie macht einen Spalt weit auf.Dann schloß sie wieder.Ich  ging in die Haupthalle wo ein Fernsehr ein Kicker und weiter stand.Ich machte einen Lüftungsschacht auf und da war mein Tagebuch ich schrieb:

DIE ARME PIA!!!

Julian hat Jasmin geküss und  jetzt?Ihr Herz ist gekillt worden.Aber was war in den Coktails drin?Alkehol?

Ich schloß mein Tagebuch.Sah mich um.Keine Menschenseele.Plötzlich kam ein Mann angerannt und stellte einen Karton hin.Dann rannte er wieder weg.Ich machte das Paket auf und...Meine Rennmaus Speedy sprang heraus.Er sprang auf meine Schulter wie immer.Im Karton war ein Käfig und Mäusefutter.Ich nahm den Karton und ging zur Zimmertür.Ich klopfte.Sie machte wieder einen Spalt auf und Speedy huschte hinein.Pia schloss die Tür wieder.Speedy kletterte auf Pias schulter und leckte ihr etwas das Ohr.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Geile Party aber ich musste die ganze Zeit an den neuen Code denken die haben wahrscheinlich spietz bekommen das ich gehackt habe oder irgendsowas zum Glück bin ich ein relativ guter Schüler.
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

Pia sieht super aus. Muss ich echt zugeben. Ich lenke meinen Blick wieder auf Jasmin.Auch sie sieht super aus. Aus einem plötzlichen Impuls heraus küsse ich sie. Als ich sie wieder loslasse sehe ich wie Pia die Halle verlässt. " Ich geh`uns schnell ne`n Drink holen" sage ich zu Jasmin. Dann laufe ich Pia nach. Ich klopfe an ihre Zimmertüre.
" Hey, Pia wir müssen reden" rufe ich.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Ich riss mich zusammen. Immerhin sollte das hier eine super Party zu werden. Trotzdem hatte ich irgendwie Angst, jemand könnte von dem Brief erfahren. "Pia, du bist zwar nicht seine Wahl, das ist Jasmin, aber warum sollte er dich verraten", sprach ich leise zu mir. Die Party machte richtig Spaß. Ich konnte endlich loslassen und ich glaube, Monique, Jenny, Melanie und ich haben am meisten getanzt. Jasmin hat eher was mit Julian gemacht. Das war mir komischer Weise egal. Vielleicht war ja doch etwas  im Cocktail gewesen. Der hat auch ein bisschen komisch geschmeckt...
...aber ich konnte feiern. Zumindest jetzt. Ich wusste, dass mich die Realität bald einholen würde. Wenn ich Recht überlegte, im Cocktail war bestimmt nichts, es war die Ablenkung. Das half. Es machte einfach Spaß!!! Die Lichtshow ist beeindruckend.
Genau wie die Stimmung. Jeahhhhhhhhhh!!!
OH NEIN!!! Jetzt küssen sich Jasmin und Julian auch noch!!! Ich hab nichts dagegen, aber meine Nerven machen das nicht mit. Erst höre ich auf zu tanzen, dann laufe ich los. Weiter und weiter, bis zu unserem Zimmer. Da schließe ich ab, setze mich aufs Bett und begann zu weinen. Plötzlich ertönte die Stimme eines Jungen...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Quiggy

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Endlich Party!!
Als ich mit Emely an der Turnhalle ankam waren
schon viele dort. Emely sah wirklich toll aus.
Als ich Luke sah ging ich mal kurz rüber und sagte
Hi.

Postings 95 bis 104 von 154