Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 154

Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

" Okee: Jasmin kommt ganz sicher. Jenny wahrscheindlich auch. Und Pia oder?
Und Luke und Nici und.... Monique." ich murmle die Nämen vor mich hin. Oh, es gibt noch so viel zu tun.
Ich fange mit dem aussuchen des Partyraumes an.
Nach zehn Minuten ist klar wo die Party stattfindet:
In der Turnhalle. Die muss ich noch dekorieren!
Zusammen mit Jasmin, die ich mal für ne`Sekunde von Julian trennen konnte, kaufe ich ein.

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Luke:

Ich kam mit Nici vom Training bis ich auf einmal ein Plakat sah.
.....................................AHA.............................................
...............AHA................................AHA..........................
...............................................................................PARTY!
Wenn ich nur das Wort hörte wollte ich Party machen.
Nici wusste das ich ein PARTYLÖWE bin!
Er fargte mich "Was is jetzt kommst du?" darauf ich "Jaja komm schon."Auf dem Weg zum Zimmer erzählte ich es ihm "Weißt du das Melanie ne Party schmeist? Du weißt ich bin ein PARTYLÖWE."
Ich wusste nicht immer ob er Partys mag oder nich.Deswegen sagte ich zu ihm was wo er nicht wiederstehen konnte."Kannst ja auch mit deiner Freundin hingehen ... äh ... wie heißt sie nochmal???"

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich verstand ihre Lage.Ich nickte.Ich wuste..Ich muste sie ablenken!
Ich zerrte sie mit zum Kampus und dabei sah ich ein Plakat.Eine Party?
"Schau dir das an an!Eine Party gehen wir?"

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

WER HAT LUST AUF EINE PARTY?!
DER SOLL SICH BEI MIR MELDEN!!!
DIE DIE WOLLEN BEKOMMEN DANN NOCH WEITERE INFOS. ALSO SCHREIBT MIR FLEISSIG, SONST IST MIR HIER LANGWEILIG....XD

MELANIE, ZIMMER 4

Ich hänge das Plakat ans schwarze Brett und hoffe das jemand sich meldet. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und sehe, dass Jasmin Julian schon wieder Nachhilfe gibt. Ich grinse die beiden kurz an, dann verschwinde ich auch schon wieder.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Jenny schien mir nett zu sein und sie war neugierig. Das gefiel mir. Aber ich konnte nur an Julian denken.
Hatte er den Brief gelesen? Mochte er mich? @^-^@ erröteter Smiley
Jenny war eigentlich eine gute Ablenkung. Trotzdem, ich konnte nur an ihn denken. Auch wenn ich sie noch nicht lange kannte, vertraute ich mir an. Ich erzählte ihr von Julian und der Sache mit Jasmin. Gespannt wartete ich auf eine Antwort von ihr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

Schule gefährdet die Dummheit

Rä**** (abgemeldet) - Avatar
Rä**** (abgemeldet) - Avatar

Rä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Jason:

Dieses Mädchen, dass ich gestern gesehen habe ist so süss... Da musste ich schon zweimal hinschauen. Doch bevor ich dazu kam, hörte ich wie irgend so eine Lehrerin meinen Namen rief. Da konnte ich sie leider nicht mehr ansprechen.Aber ich weiss das sie mit Jasmin und Melanie in einem Zimmer ist, denn sie hat mir während des Unterrichtes ein kleines Zettelchen auf dem "Bin mit Jasmin und Melanie im Zimmer" stand "wenn du willst geb ich dir mal Nachhilfe in Mathe, kannst vorbeikommen wenn du willst". Als ich mich ein Bisschen umgesehen hab, habe ich gesehen wie Melanie im Zimmer neben uns verschwunden ist. (Ich bin übrigens mit Julian und Micel in einem Zimmer.) Ich glaube ich finde schnell anschluss, denn Julian macht einen sehr netten Eindruck und Micel ist mir auch sympathisch.

Später, nach der Stunde, mache ich mich auf den Weg zu Jessy. ich bin ganz aufgeregt, denn das ist meine Chance zu zeigen das ich eigentlich ein ganz cooler Typ bin.:-D laut lachender Smiley Ich klopfe an, auf das "Herein" von Jessy, die offensichtlich gerade am kichern war, betrete ich das Zimmer.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Heute in der Nacht habe ich Moniqe zum erstenmal geküsst total schön.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

marco:

im schwimmbad war es richtig lustig
ich nahm emely auf den arm und hab sie ins
wasser geschmissen
sie zog mich mit hinein
nici machte das selbe mit monique

später kam emely noch zu mir und wir trafen uns
abends alle auf der grillhütte
wir kamen uns dabei näher genau so wie nici und
monique

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

"Ja gerne hätte ich deinen Föhn!Außerdem bin ich Jenny!",antwortete ich.Ich grinste.Sie hatte ein zauberhaftes Lächeln.Sie sah süß und gleichzeitig ziemlich schön.Sie gab mir ihren Föhn.Schnell föhnte ich meine Mittellangen schwarzbraunen Haare.Dann legte ich den Föhn weg und ging wieder zum Mädchen."Wie heißt du?",fragte ich zuckersüß.
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:

als ichdann auch im schwimmbad angekommen war,
zog ich mich schnell um ich hatte einen schwarz-weiß gestreiften
Bikini passend zu meinen blonden langen haaren.
im schwimmbad gings lustig zu
marco holte mich auf den arm und lies mich ins wasser fallen ich zog ihn mit rein.
Sogar Nici holte Monique auf denn Arm und schmieß sie ins wasser.
das war lustig, später als ich mich umgezogen hatte,

Ging ich noch zu Marco und wir wollten uns alle heute abend auf der Grill hütte treffen.
Dabei kamen sich Nici und Monique näher
genausoo wie marco und ich...

am nächsten Tag bin ich in der riesen eingangs halle gegen
einen voll süßen Typen gernnt er entschuldigte sich bei mir und
half mir die bücher auf u heben ,
aba Marco war viel süßer.

Postings 65 bis 74 von 154