Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 154

de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: xsmileyx

Emely:
das treffen mit Marcoo war cool und romantisch

morgen geh ich mit monique shoppen für die
PPPPPPPPAAAAARTY

Marco:

das treffen war wirklich cool und romantisch

zum shoppen kann ich ja eig nur sagen typisch mädchen
aber wenn sie sich extra für mich was schönes kauft
Rä**** (abgemeldet) - Avatar
Rä**** (abgemeldet) - Avatar

Rä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Jason:

Ich werde mit Jessy auf die Party gehen. Jessy ist ein echt cooles Mädchen. Sie ist etwas echt Besonderes für mich. Mit Jason und Micel verstehe ich mich gut. Na ja... Kein Wunder... Ich bin ja auch ein obercooler Typ:-D laut lachender Smiley

------------------------------------------

Räphuu...
Ausserirdischer Smiley 2
..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Jessy:

Ach... das lernen mit Jason war soo romantisch... Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben uns tatsächlich geküsst... GEKÜSST!!! Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihm... Er hat mich heute Morgen gefragt ob ich mit ihm zur Party gehen will... Natürlich gehe ich mit ihm zur Party. Ich werde Melanie fragen ob ich beim schmücken helfen darf. Oh, da kommt sie gerad,,Du, Melanie, darf ich beim Party schmücken helfen??"

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny:

Ich sah Pia, ihr Gesicht kugelten Tränen hinunter.Ich rannte zu ihr, und gab ihr ein Taschentuch.Es war sicher wegen Julian.Ich fing an.
"Pia?Ich habe schon sicher 3 Mädchen gesehn die sich in Julian verkuckt haben.Vergess diesen ***",sagte ich.
Ich verstand nich was so atracktiv an ihm war!Er war wie ein ganz normaler Junge.Ich seuftzte, Morgen war außerdem die Party.Ich legte meinen Arm um Pia und wir gingen noch etwas spatzieren.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Nachdem ich mir alle Läden angesehen hatte und auf dem Weg zum Internat war, musste ich wieder an Julian denken. Sch***!!! Jetzt rollten auch noch die Tränen...
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: dennis4949

Marco:

party das wird cool
ich denke ich werde mit emely hingehen
sie möchte auch bei den vorbereitungen helfen

jetzt treff ich mich gleich mit ihr

Emely:
das treffen mit Marcoo war cool und romantisch

morgen geh ich mit monique shoppen für die
PPPPPPPPAAAAARTY

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

party das wird cool
ich denke ich werde mit emely hingehen
sie möchte auch bei den vorbereitungen helfen

jetzt treff ich mich gleich mit ihr

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny:

Ich sah Pia hinterher.Leise murmelte ich:"Mhh...Wenn ich Julian küsse und ihr sage er hat mich geküsst..."
Ich ging erstmal spatzieren.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Die Idee mit der Party ist echt genial. Nett von Jenny, dass sie mit mir hingehen will. "Na klar! Wir könnten ja zusammen ein Outfit für die Party kaufen?!" ,sagte ich freudig zu ihr. Dann musste ich wieder an Julian denken und sagte schnell:"Ich geh ein bisschen frische Luft schnappen. Du kannst mir ja später im Zimmer antworten. Da können wir dann auch überlegen wann wir shoppen gehen und wo." Darauf hin verschwand ich durch die Einganshalle. Ich kann mir ja schon einmal die Läden in der Stadt angucken. Das merkt bestimmt niemand, dass ich ohne Erlaubnis weg geh. Ich muss hier einfach mal kurz raus.
Und das sollten meine Gedanken auch. Raus und weg von Julian. Wenigstens kurz, sonst heul ich noch...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

Schule gefährdet die Dummheit

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:
Party das wird cool
da will ich helfen wie wärs mit deem motto
teenage Dream????

schreibt bitte
danke