Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 115 bis 124 von 154

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich schaute wieder zu Pia.Wut brach in mir aus und ich kreischte auf.Wütend zerkratzte ich die Bank und knurrte.Am liebsten würde ich es wie in Texas machen...wenn jemand dich nervt bring ihn um!Ich seuftzte.Nie wieder würde ich mit Pia reden.Ich wollte nach-Hause.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

marco:

nach dem besuch bei emely ging ich zu luke
und fragte ihn ob er und melanie nicht mal
mit emely, nici, monique und mir mitkommen
will. Ich denke emely geht es nach meinem
besuch schon etwas besser. Ich hab sie ein
bisschen aufgeheitert.

xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:

also schule war mal wieda wie imma sch*****
Wir haben die
Giftblättta bekommen Horror
gut das meine Eltern nicht unterschreiben müssen.
*grins*
Monique und ich verabredeten uns zum2er fDate sie
mit Nici und ich mit Marco...

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Julian hatte seine Badehose nicht vergessen und sogar einen Bikini für mich dabei. Er war blau und gefiel mir auf Anhieb. Wie süß von ihm, dass er an so etwas denkt!!!verliebter Smiley
Ich ging schnell auf die Toiletten neben dem Pool und zog ihn an.
Als ich aus der Toilette kam, überraschte mich Julian von hinten. Er nahm mich auf seinen Arm und sprang mit mir ins Wasser. Als wir wieder auftauchten und uns tief in die Augen sahen, begannen wir uns küssen. Meine Hände hatte ich um seinen Hals geschlungen.
OH GOTT!!! Er schmeckte herrlich nach Lakriz (ich liebte diesen Geschmack) und seine Lippen fühlten sich wie cremiger Joghurt an. Ich konnte gar nicht mehr aufhören!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Mäx:

Ich schleppte meinen Koffer ins Zimmer.Mein Zimmer war im obersten Stock und ich muste auf einem Sofa schlafen.Ich packte aus.Danach ging ich zum Kampus.Und sah ein schönes Mädchen.Es war meine Cusine Jenny.Aber ich wagte nicht mit ihr zu sprechen.

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny

Ich sah Pia hinterher.Sie lies mich einfach ALLEIN!Wütend ging ich auf den Kampus, Tränen flossen in meinen Augen.Ripitchi blieb im Zimmer.Wenn er in meinem Zimmer war!Uninterissiert sah ich zu Pia.Wütend funkelte ich sie an.Ich wollte sie heute zum PingPong spielen einladen.Ich ging weiter und fühlte mich wie der einzigste Mensch auf der Welt.Ich schnaufte und setzte mich auf  eine Bank.
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

" Mist?! Ou est- ce que meine Badehose?!"
Fluche ich vor mich hin, halb Deutsch, halb Französisch. Nach langem Suchen habe ich sie endlich gefunden. Schnell ziehe ich noch drei - viertel Jeans die unten zerrissen sind, und ein weites T- Shirt mit coolem Print an und kämme meine halblangen, blonden Haare, zerzause sie mit ein weinig Geel und begebe mich zum Pool.

Der Pool ist wuder-romantisch dekoriert. Neben dem Pool steht Pia, das blonde Haar offen, mit dunklen Hot- Pants und einem schwarzen Top. Wieder einmal verspüre ich das Verlangen, von dem niemand etwas wissen sollte...... Hallo?! Schliesslich bin ich schon 15 und Pia 14..... " Na auch die Badesachen verlegt?" fragt sie mich grinsend.
Ich grinse zurück und sage: " Non, isch `abe an alles gedacht."
Ich wühle in meiner Tüte und zaubere einen Blauen Triangel - Bikini heraus..........

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Oh nein!!! Mein Wecker klingelte um Punkt 10 Uhr. Die Sachen zum dekorieren hatte ich schon zusammen, nur meinen Bikini fand ich nicht. Auch egal. Wenn ich bis Mitternacht fertig sein wollte, musste ich jetzt los. Ich nahm die Deko und ging zum Pool.
Der Schulhof war zwar erleuchtet, aber die creme-weißen Kerzen, die ich rund um den Pool verteilt hatte, wirkten trotzdem schön. Ich war noch schnell in meine Hot-Pants aus etwas dunklerem Jeansstoff gestiegen. Mein schwarzes Top hatte ich mir auch noch schnell angezogen. Als Julian auch in normalen Klamotten kam, meinte ich lächelnt zu ihm: "Na, auch die Badesachen verlegt?!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

emely:
Die Party war voll cool
ich wusste gar nicht das Pia soo ein
Partychick ist das war hamma
an dem abend wars richtig schön
nur schade das ich krank bin
gleich kommt mich Marco besuchen.
an dem abend war ich froh das er bei mir war!!!

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

Oh, ich hatte ja solche Sehnsucht nach Pia!
Ich freute mich riesig als ich den Zettel vor meiner Türe fand.......

Oui, ma chère, ich komme.....! Au bientot Julian

Postings 115 bis 124 von 154