Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 154

nastja2001(Nicht eingelogt) (Gast) (10)

schrieb :

Jenny:

Ich und Pia gingen schoppen, sie hatte einen guten Geschmack.Ich war im Zimmer und holte mir ein Schwarzes langes Kleid raus.Meine Harre waren eher mittellang ich kämmte sie etwas.Eher hette ich Stuffen.

Soo das Kleid

Das Kleid

Der Stufenschnitt

Ich ging etwas herum und ein paar Leute murmelten umher.Ich verstand was sie sagen und schockte zurück.JULIAN LIEBTE JASMIN!Ich rannte zu Pia die ihr Haar machte und fing an:
"Pia?Julian liebt Jasmin und er meint du wärst eine Schl****!"
Sie hörte auf mit den Friesiren und schaute mich an.Sie setzte sich aufs Bett und weinte bitterlich.Ich setzte mich zu ihr und tröstete sie.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

PARTY TIME!!!
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:
Top gestylt betrete ich den Partyraum. Ich habe ein echt cooles Outfit ergattert. Dazu habe ich noch schwarzen Kajal, Wimperntusche und silbernen Lidschatten aufgetragen. Freudig stürze ich mich ins Party- Getümmel.

Mein Outfit:

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Als ich im Internat ankam, begegnete ich Monique auf der Treppe. Mir gefiel ihr Cocktailkleid. Es passte zu ihr. Auf unserem Zimmer angekommen, schminkten Jenny und ich mich. Ich verwebdete eher bräunliche Töne, die ein wenig schimmerten. Dazu ein bisschen Mascara und Gloss. Ich trug lieber dezentes Make-Up und davon nich zu viel. Als auch Jenny geschminkt war, gingen wir zur Turnhalle. Es waren schon fast schon alle da, auch Julian und Jasmin. Natürlich war ich traurig und es verletzte mich, dass er sie liebte, aber ich gehöre nicht zu den Mädchen, die anderen den Freund nehmen. Außerdem wäre ich dafür viel zu schüchtern...
Hoffentlich fand Julian mich aber wenigstens süß und ihm gefiel hoffentlich auch mein Outfit. Jasmin finde ich auch ziemlich nett. Sie versteht mich ja vielleicht, was Julian angeht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Emily und ich gingen dann noch shoppen kurz bevor die PARTY anfing. Ich kaufte mir ein Cocktailkleid in Pink und anderen bunten Farben es sitzt total eng und ist ziemlich kurz. Hoffentlich gefällt es Nici... Emily und ich gingen uns dann noch zusammen stylen. Wir hatten ziemlich viel Schminke gekauft :) Wir trugen Kajal, Eyliner, Mascara, Liedschatten, Rouge, Lippenstift und Gloss auf und schon sahen wir wie zwei proffessionell geschminkte supermodels aus :D Als wir nach unten in die Turnhalle gingen begegnete ich Pia sie sah echt toll aus wirkte aber ein bisschen geknickt und ich wusste dass sie eifersüchtig auf Melanie war weil Julian Melanie mehr liebte. Kurz vor der Turnhalle wartete Nic auf mich. Er trug eine lässige Jeans und ein echt cooles Poloshirt dazu FlipFlops und seine Haare waren frischgewaschen und hingen lässig in seinem Gesicht. Trotz meiner 10cm Highheels war er immer noch ein gutes Stück größer als ich. Er gab mir einen Kuss und wir betraten gemeinsam die Turnhalle.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Nachdem alle Wasserquellen meines Gesichtes aufgebraucht waren, sind Jenny und ich schon shoppen gegangen. Ich habe mir ein knappes Kleid gekauft. Es ist schwarz und war eigentlich viel zu teuer, aber Jenny meinte, es steht mir und dann habe ich es einfach genommen. Genug Geld hatte ich ja. Es sieht so aus:         

Dazu auch noch High Heels. Natürlich in schwarz! Meine Harre werde ich mit einem Lockenstab frisieren und dann offen lassen:

Wenn man das alles kompiniert, hat man mein Outfit. Mein Make-Up ist noch geheim.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Jasmin:

Jaaaaaa PARTY!!!!
Ich freue mich schon soooo sehr....... ausserdem habe ich etwas herausgefunden: Pia hat sich in Julian verknallt.... Sie tut mir so leid!
Weil Julian hat nämlich gesagt, dass er mich viel mehr liebt als sie....
Pia ist soo nett und süss, ich will nicht dass sie denkt, ich sei so eine Schl****,  die ihr Julian nicht gönnt.....
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:
Oh, nein! Ich musste ZWEI WOCHEN zu meiner Grossmutter, nach Frankreich, deshalb bin ich erst heute nach Hause gekommen.
Als ich meine Bettwäsche wechseln wollte, sah ich. dass ein Brief unter meinem Kissen lag. Aufgeregt öffne ich ihn. Vielleicht ist er ja von Jasmin....? Doch er ist von einer Pia. Hmmmmm..... wer ist das nur?
Ah, das ist das schüchterne Mädchen, das ich aus dem Matheunterricht kenne. Süss ist sie ja, aber ich liebe doch schon Jasmin....nachdenklicher Smiley
Ich muss mich entscheinden..... Am schwarzen Brett hängt ein Plakat:
............So, so......... Aha.............super...........PARTY?!
OH, jeah, PARTY!!! Ich beschliesse, dass ich Jasmin fragen werde.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ENDLICH PARTY

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

Alles ist bereit. Was zum knabbern habe ich auch schon gekauft. Dank Jessy und Jasmin, die mir geholfen haben, ist der Party- Raum echt super geworden..... Mein Outfit habe ich schon ziemlich lange besorgt:
Knallenger Mini, dazu ein bedrucktes Top und Highheels. Meine Haare werde ich offen lassen.

PAAAAARTY ALARM!!!!
lEUTE, DIE PARTY FINDET AM MITTWOCH STATT UND ICH HAB MIR DA NOCH WAS EINFALLEN LASSEN: ICH HABE EINEN RAUM ORGANISIERT IN DEM WIR ÜBERNACHTEN KÖNNTEN!
DESHALB WIRD DIE PARTY BIS AM FREITAG DAUERN!!!
JUNGS, FRAGT EURE FREUNDIN ODER ANGEBETENE OB SIE MIT AUF DIE PARTY KOMMEN UND MÄDELS, STYLT EUCH BIS ZUM UMFALLEN!!!!!! OKEY.....UM 18.00 IN DER AULA...

MELANIE, ZIMMER 4

Postings 85 bis 94 von 154