Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 135 bis 144 von 154

de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Emely lag im Krankenhaus und deshalb
besuchte ich sie. Ich versuchte sie ein wenig
aufzumuntern.
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely
Alsooo das passt zwar hier nicht hin aba
ich muss jaa mal was schreiben.
ich schrieb einen brief an meine eltern als ch
im kranken haus lag.
ich bin im schnee ausgerutscht und
hingefallen klingt ganz nach mia
Marko kam mich besuchen.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: ...sweet Lady...

Oh mann, endlich bin ich wieder hier, im sicheren Internat. Die Woche die ich Zuhause bei meinen Eltern verbrachte, um ihnen beim Babysitten meines kleinen Cousins (ich weiss klingt scheisse) zu helfen, war echt schlimm!!!! Na ja jetzt bin ich wieder hier. Hoffentlich habe ich nicht zu viel verpasst. Ah. da kommt Jason, ich frag ihn gleich glaub mal ob er mir sagen kann was in der Schule so los war. "Heii, Jason", rufe ich und srürme auf ihn zu. "Sag mal, was habt ihr den Neues gelern, in der Schule" füge ich noch hinzu, um ihm auf die Sprünge zu helfen. Doch er dreht sich nur um und verzieht sich. Vollkommen verdattert schaue ich ihm hinterher und frage mich was ich wohl passier ist, in der Zeit in der ich weg war. Vielleicht können mir Melanie oder jasmin auf die Sprünge helfen. Doch meine Sorgen verschwinden nicht soschnell, obwohl mir Melanie X-Mal versichert das Jason sicher etwas gasagt hat und nicht einfach verschwand. Sie dacht auch dass ich wahrscheinlich einfach übertreibe. So sicher bin ich mir da aber nicht....

Jason... was ist nur los mit dir????

Emely:
Alsoo zu mia war er auch ssooooo komisch
frag ihn doch mal,sagte ich
und ging in die Mensaa dort ass ich was
und organisierte die bandprobe ich
hängte denn zettel am schwarzen brett auf
und wartete....
..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Oh mann, endlich bin ich wieder hier, im sicheren Internat. Die Woche die ich Zuhause bei meinen Eltern verbrachte, um ihnen beim Babysitten meines kleinen Cousins (ich weiss klingt scheisse) zu helfen, war echt schlimm!!!! Na ja jetzt bin ich wieder hier. Hoffentlich habe ich nicht zu viel verpasst. Ah. da kommt Jason, ich frag ihn gleich glaub mal ob er mir sagen kann was in der Schule so los war. "Heii, Jason", rufe ich und srürme auf ihn zu. "Sag mal, was habt ihr den Neues gelern, in der Schule" füge ich noch hinzu, um ihm auf die Sprünge zu helfen. Doch er dreht sich nur um und verzieht sich. Vollkommen verdattert schaue ich ihm hinterher und frage mich was ich wohl passier ist, in der Zeit in der ich weg war. Vielleicht können mir Melanie oder jasmin auf die Sprünge helfen. Doch meine Sorgen verschwinden nicht soschnell, obwohl mir Melanie X-Mal versichert das Jason sicher etwas gasagt hat und nicht einfach verschwand. Sie dacht auch dass ich wahrscheinlich einfach übertreibe. So sicher bin ich mir da aber nicht....

Jason... was ist nur los mit dir????

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Me!Me!War zu faul zum ein.

"Emely, du hast so verliebt zu Marko gekuckt, ich wollte nicht gruselig wirken", antwortete ich düster.Dann ging ich weiter in mein Zimmer.Jenny saß dort und spiewlte mit dem Peptop.Ripitchi saß neben ihr und sie spielen Schiffe versenken oder Poker.

Achsoooooooo wusste ich ja schließlich nicht
tut mia leid das ich was falsches vermutet habe.

Me!Me!War zu faul zum ein. (Gast) (10)

schrieb :

"Emely, du hast so verliebt zu Marko gekuckt, ich wollte nicht gruselig wirken", antwortete ich düster.Dann ging ich weiter in mein Zimmer.Jenny saß dort und spiewlte mit dem Peptop.Ripitchi saß neben ihr und sie spielen Schiffe versenken oder Poker.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Me!Me!

Mhhh?Dachte Emely ich war in sie verknallt?Lächerlich, ich knurrte und schländerte davon.Demütigend war das irgendwie.

Emely: Ich ging zu Mäx rüber
und fragte ihn warum er mich anstarrt????

Er guckte komisch und antwortete......
Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Mhhh?Dachte Emely ich war in sie verknallt?Lächerlich, ich knurrte und schländerte davon.Demütigend war das irgendwie.

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich spielte den Bruder von Marco.Natürlich fragte ich mich ob ich jermanden Küssen solllte, ich wandte meinen Blick zu Emely die verliebt zu Marco kuckte.Genau wie seine Cusine Jenny war er alleine und würde es auch bleiben.

Marco:

Ich habe das Gefühl das dieser komische Mäx (der meinen
Bruder spielt) die ganze Zeit Emely anstarrt. Als ich
Emely küsste guckte er nur eifersüchtig rüber.
Komisch dieser Typ.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich spielte den Bruder von Marco.Natürlich fragte ich mich ob ich jermanden Küssen solllte, ich wandte meinen Blick zu Emely die verliebt zu Marco kuckte.Genau wie seine Cusine Jenny war er alleine und würde es auch bleiben.

Emely: hab ich nur das gefühl das mich Mäx die ganze Zeit anstarrt

Monique. Wie der dich anguckt der ist in dich glaub mir!!

Ich:Also ich weiß nicht

Postings 135 bis 144 von 154