Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 105 bis 114 von 154

Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

`Ich kann nicht länger warten, ich muss es einfach wissen`
Denke ich und mache mich auf den Weg in Lukes Zimmer.
Ich habe ein knallenges Mini- Jupe an, dazu ein Top mit pinkem Print und eine schwarze, kurze Lederjacke.
Aufgeregt klopfe ich an, und versuche betont cool zu wirken.
Luke öffnet. " Wow, was machst du denn hier?!" fragte er überrascht.
" Naja, ich dachte, vielleicht würdest du mal mitkommen wenn Marco, Emely, Monique und Nici zusammen weggehen. Mir ist hier sowieso langweilig, und ich möchte nicht wie das fünfte Rad am Wagen sein."
* Meine Finger in die Haare dreh, cool lächeln*
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny:

Ich hatte alles gesehn.Ripitchi saß auf meiner Schulter und wir staunten.Aber plötzlich durchdring mich eine kälte.Sofort lief ich in mein Bett und Ripitchi hinterher.ICH WAR ALLEIN!Eine Träne kam mir übers Gesicht.Jetzt würde sich Pia nurnoch mit Julian beschäftigen.Ripitchi wusch mir die Träne ab und kuschelte sich an mich."Pia kann ich verggessen...", murmelte ich und nur Ripitchi verstand es.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Mein Angst verschwand sofort, als Julian mich an sich zieht und sagt, dass er mich liebt. Mein Herz machte schon wieder einen Satz. Wir knutschen lange einfach nur herum, aber dieses "einfach" ist perfekt!!!
Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht. Als wir es auf Umwegen dann doch noch geschafft haben, uns zu verabschieden und er mir zum Abschluss auch noch sagt "Isch `ermisse disch schon jetzt", kann ich gar nicht mehr anders, als mit einem riesen Lächeln förmlich zu meinem Zimmer zu "schweben".

Nachdem er gesagt hat,"Isch glaube du müsst gehen" hat er mich weiter geküsst und ich hatte das Gefühl, dass er es genauso genossen hat wie ich. Meinen Komentar konnte ich mir allerdings nicht verkneifen.

Mir kommt eine Idee, als ich auf meinem Bett liege und über ihn nachdenke:
Wir könnten uns heut Nacht doch im Pool treffen!
Schnell schreibe ich ihm einen Zettel und schiebe ihn unter seine Zimmertür. Auf dem Zettel steht:

Hi Julian! Komm heute Nacht doch bitte zum Pool, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich...

Bevor er kommt, möchte ich den Pool dann noch dekorieren. Also werde ich schon um 10 Uhr am Pool sein müssen und alles vorbereiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

Den ganzen Tag lang überlegte ich wen ich wohl mehr liebte:

Jasmin mit ihrem kohlenrabenschwarzem Haar, und ihrer lustigen und sanften Art, oder Pia mit ihrer verträumten, süssen und humorvollen Art.
Es fiel mir wirklich schwer. Nach der Schule dann, kam klopfte jemand an meine Tür: " `erein" rief ich genervt. Die Tür geht auf. " Ich bins nur, Pia"
"Oh, Pia! Salut" sage ich. Sie erzählt etwas über Jasmin, doch ich höre sie gar nicht. Ich realisiere nur wie sie immer näher zu mir kommt und ihre Hand in meine legt. Von dem Moment an habe ich mich entschieden: Pia ist die, die ich liebe.
Sie sagt: " Je t`aime"

Und ich ziehe an mich und Küsse sie. " Isch disch ausch, ma douze" sage ich und küsse sie noch mal. Wir knutschen noch lange rum. So lange bis ich schliesslich atemlos sage:
" Isch glaube du müsst gehen" ziehe sie noch mal an mich und küsse sie  lange. Sie schmeckt nach Schokolade und Apfel. Ich lasse meine Finger durch ihr Haar gleiten, es riecht nach Pfirsche.
Sie löst sich von mir und sagt grinsend: " Ich dachte ich muss gehen"
" Oh, excuse moi!" sage ich und werde rot. ICh habe mich einfach gehen lassen, und gar nicht nachgedacht ob ich Pia nicht zu aufdringlich bin. Ich begleite sie zur Türe. " Isch `ermisse disch schon jetzt" sage ich und sie geht.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Am Tag nach der Party ging ich zu Luke und erzählte
ihm das sich jemand in ihn verliebt hatte.
Er wollte natürlich sofort wissen wer es war aber ich denke
das sollte ihm das Mädchen selbst sagen!

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

Oh nein!!!!! Ich kann es einfach nicht glauben!!!!
Ich habe mich schon wieder verliebt...! Und zwar in den einzigen Jungen, der so viel ich weiss, noch nicht vergeben ist. Er spielt Basket ball. Und ist soooooo süss. Und er ist ein richtiger PARTYLÖWE. Das habe ich bei meiner Party ja bemerkt.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Am nächsten Tag hatte Julian sich immernoch nicht entschieden.
Er sah den ganzen Schultag lang sehr gequält aus. Also beschloss ich, ihn nach dem Unterricht zu besuchen.
Ich klopfte an seine Zimmertür und er rief stöhnent:"`erein" "Ich bin's nur", versuchte ich so warm wie möglich zu sagen. Dabei lächelte ich ihn an. "Du Julian.", mit einer Hand fuhr ich mir durch die Haare,"Ich glaube, Jasmin und ich gehören beide nicht zu der Sorte Mädchen, die schrecklich nachtragend sind. Natürlich, wenn du dich für die jeweils andere entscheidest, ist die andere von uns erst einmal gekränkt, aber ich denke danach wird die jenige auch wieder mit dir befreundet sein wollen. Du bist schließlich ein super Typ." Ich zögerte erst, dann nahm ich seine Hand und schob langsam meine Finger in seine. Es kribbelte in meinem ganzen Körper und irgendwie verspürte ich auch etwas Angst, dass er seine Hand weg ziehen könnte. Ich holte das von gestern nach:"Je t'aime!"

----------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ripitchi:

Ripitchi beobachtete alles.Er kletterte zu Pia.
"Pia!Oder?", fing er an und qieckte danach.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Es war eindeutig eine gute Entscheidung ihn herein zu lassen.
Er sprach mit seinem Akzent so süß!!! Ich schmelze dahin!verliebter Engelchen-Smiley
Und was er sagt ist ja auch nicht so schlecht...
...verstehen konnte ich ihn eigentlich ganz gut, ich konnte es erst nur nicht glauben, dass er das was er gesagt hat auch wirklich so meinte. Doch als er mir ein Küsschen gab und sich mit "Au revoir, ma douze, meine Süsse" verabschiedete, wusste ich dass er es so gemeint hatte.
OH GOTT!!! Jetzt war ich, wenn möglich, noch mehr in ihn verliebt.verliebter Smiley
Allein sein Blick beim heraus gehen...
...am liebsten hätte ich zurückgerufen "Je t'aime" aber ich war in diesem Moment unfähig dazu.
Ich glaube meine verliebten Blicke sagten jedoch alles.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

"Oh, salut!" sage ich zu Pia und setze mich. Sie hat ziemlich verheulte Augen. "Ähmmmm.... Pia....also, es ist  so: Isch `abe misch ja in Jasemine verliebt. Aber ich finde disch ausch süss. Des`alb müss isch misch entscheiden, und dass fallen mir schwer!" Ich hoffe Pia versteht mein gebrochenes Deutsch und lächle sie entschuldigend an. Dann gebe ich ihr ein Küsschen. "Au revoir, ma douze, meine Süsse!" rufe ich und verschwinde in mein Zimmer.

Postings 105 bis 114 von 154