Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 639 bis 648 von 948

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#648

Ich finde sich schmicken ist oke, wenn man danach noch immer man selbst ist. Ich schmicke mich auch für die Schule, Wimperntusche und Kajal halt. Ich finde, wenn man so viel Beautyzeugs will, dann sollte man lieber Crems nehmen, sieht man nicht und man tut was Gutes für die Haut!! Man sollte es beim Schminken halt niht übertreiben, sonst sieht man danach vll aus wie ein grunzendes Schweinchen. :D

Gast (Gast) (14)

schrieb :

#647

Also ich find das schon extrem,sich mit 12 schon zu schminken! Ich mache es auch jetzt nichtmal regelmäßig. Zu besonderen anlässen trage ich Lidschatten und Wimperntusche,in der Schule sonst nie,ich decke höchstens mal einen Pickel ab. Jungs stehen eh meistens auf natürliche Mädchen,warum sollte man sich auch hinter Schminke verstecken??
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#646

Ganz wichtig beim schminken :  Du musst dir selbst gefallenHerz
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#645

Ich bin strikt gegen egal wie alt man ist gegen Op`s.....................Ich weiß auch nicht ob man das schminken nennen kann den ich mache nichts mit Mak´up sondern nur ein wenig Lipgloss. Aber das auch nicht zu extrem.Smiley mit Küssmund

esi (Gast) (16)

schrieb :

#644

also ich denke  stelle fest  das eys etwas zu früh ist erst ab 13  oder 14. ich selber habe mit 13 jahren angefangen

Lo95 (Gast) (15)

schrieb :

#643

ich schminke mich auch abetr man muss für sich entscheiden ob es sein muss und wenn man sich mit schminke wohler fühlt doch mit 12 finde ich persönlich zu früh
und ganz eurer meinung weniger ist mehr.
OP`s finde ich total schwachsinnig...
em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#642

ich finde das garnicht gut!!! man sollte mit sich zufrieden sein wie man halt ist.
böse grinsender Smiley
lg emely
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#641

Schminke mit 12:
Naja ich bin 11 in einem Jahr sich anfangen zu Schminken finde ich etwas zu früh aber so ab 13 ist das schon okay, aber es muss dezent sein nicht zu viel Schmike sonst sieht man aus wie ein Clown...Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Schönheits-OP mit 18:
Vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll zu früh und total unnötig jeder Mensch hat eine schöne Seite man muss sie nur zeigen... Genauso wie Gut und Böse:wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#640

also ich finde die schmink ganz okey aber diese ops ....müssen die denn wirklich sein?!da hat QUASSEL ganz recht mit der persöhnlichkeit

Jojo ;) (Gast) (10)

schrieb :

#639

schminken ja brust op NEIN

Postings 639 bis 648 von 948