Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 629 bis 638 von 948

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#638

Schminke ab 12 geht ja noch in Ordung, aber man sollte auch immer  denken, "weniger ist mehr"(also nich übertreiben!)  ;aber Brust-und andere Schönheits-Ops finde ich bescheuert! Sie machen doch nur die eigene Persönlichkeit kaputt. Menschen, die sich über andere lustig machen nur weil sie anders sind, ist echt nicht mehr zu helfen!
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#637

also ich schminke mich auch aber eben net so aufgeschmotzt ....also dass schminken finde ich net schlimm solang es net so viel schminke ist ...

diesen schönheitsoperationen im allegemeinen finde ich total doof die machen einen meistens nur hässlicher...sry aber ist echt so!!!

lg
cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#636

Hay Leute,

Die Schminke würde ich ja noch akzeptieren, Aber die Schönheitsoperation, dazu sag ich nur eins. Absoluter Schwachsinn!!!

Soll man doch besser "Döner macht schöner" singen. Da hat man wenigstens Spaß bei.

clubfan
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#635

Hi Leute,
Schminke mit 12
finde ich nicht so schlimm. Aber zu viel wirkt irgendwie auch tussihaft.

Brust-OP mit 18
finde ich geht garnicht!Das wirkt super Oberflächlich!Daumen nach unten Icon
Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#634

Ich finde eine Brust-OP völlig übertrieben.
Jeder sollte zu seinem Körper stehen.
Auserdem sind alle Menschen anders:
Die einen haben große Brüste, die anderen eben kleine.
P.S.: Operierte Brüste wirken sehr Oberflächlich!!!

Gegen schminken ab 12 habe ich aber nichts!
(Nur nicht übertreiben, sonst wird man zur Tussi!!!)
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#633

Hallo! Schminken ist ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn man es übertreibt und nur für den Freund hübsch sein will und man dan zu viel schminkt dann ist das meistens total hässlich! Meine Cousine hat sich schon in der 3. Klassse mit 9 Jahren geschminkt. Eine Brustop find ich eigentlich überflüssig, denn wenn eine Frau zu große Brüste hat dann findet sie kein Mann mehr attraktiv! Fazit: Brust-OP ist überflüssig!!!



Liebe Grüße an alle

Lg Klassenkasper 

Sanni (Gast) (17)

schrieb :

#632

Schminken mit 12?
Ist ganz okay, soweit man sich auch schminken kann und es nicht übertreibt. Ich habe mich ja auch mit 12 schon geschminkt, na und?Ich habe es ja auch nicht übertrieben!!
Aber eine Brustop sollte man erst mit 30 machen lassen finde ich.

Lg
Sanni

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#631

Hallo!?Scjmimken ist doch nich schädlich wenn man nicht zu dumm ist und lipliner auf die augen macht oder lippenstift als lidschatten verwendet:P

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#630

schmicken mit 12!!!!!!!

ich kenne ein mädchen das ist 10 jahre alt und schmickt sic jetzt scho das ist  nicht normal wirklich nicht das ist er traurig das sie so rum rent
ich finde das nicht schön andere sagen etwas anderes aber ich habe meine meinung und sie ihre also und mit der brust op mit 18 möcht ich garnicht erst anfang dieses schicki micki geht mir echt auf denn kecks
sie wollen einfach nur die schönsten sein und und aber wen du dazu gehören wilst must du genauso aus sehn sonst ist mann in ihren augen häslich und das ist nich korrekt

Gina ;* (Gast) (15)

schrieb :

#629

Hallo Mädels ;)
und auch Jungs.

Zu den Themen:
Schminken mit 12:
Finde ich ok, wenn man es nicht zu übertreibt,
da ist das in dem Alter auch schon gemacht habe.
Brust Op mit 18:
Was ist das, man sollte sich so zeigen, wie man
ist und nie eine Brustop machen, auch nicht mit 18 oder 20-30.

Lg
Gina :*

Postings 629 bis 638 von 948