Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 559 bis 568 von 948

lolietarewoolver770 (Gast) (13)

schrieb :

#568

hi. ich schminkemich nie ok... nur zu besonderen anlassen... br.op's find ich totaler quatsch. ich meine iiiiiiiiiiiiiiiigggggiiiiittttt... die fummeln dann an einem rumdas ist so bääääää!!!!!!!!! na dann wen an es so unbedinkt will, kan ich ja nich es euch verbieten... bb, eure lolietarewolver

Nichole (Gast) (21)

schrieb :

#567

ich finde schminke mit 12 viel zu früh!
und die ganzen op's auch völliger quatsch...jeder muss sich so nehmen wie er halt ist und ende!!!

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#566

hi leute...


ich bin 12 und ich schmminke mich manchmal  und wenn dann  nur wimperntusche oder kajal...

aber es gibt auch leute die sind 12 und die schminken sich aber auch so dass sie älter sind und das sieht gar nicht schön aus...

und die OPs mag ich gar nicht dass ist voll künstlich i-wie..

bis dannn euer Kiwi-GirlHerz
Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#565

Ich bin auch dreizehn, schminke mir aber wenn schon dann nur die Augen,nur, das bei mir kein Unterschied zu erkennen ist, ob ich nun geschminkt bin, oder nicht, wäre aber schon gern, zu gern sehr viel hübscher ...:-( trauriger Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#564

ich bin 14 und schminke mich nur zu anlässen wenn ich da die in meiner klasse sehe wird mir schlecht und von den ops halte ich nicht besonders viel

hannabananah (Gast) (16)

schrieb :

#563

jeder soll so rausgehen, wie er sich am besten gefällt.
es gibt leute, die schminken sich so, dass ihr typ super unterstrichen wird. aber bei manchen sieht es einfach nur lächerlich aus, vor allem wenn man noch zimelich jung ist. mit 30 hat man immer noch zeit für make up und so. 
ich finde, dass jeder schon sein schönheitsideal haben kann, aber dem nicht krankhaft nacheifern sollte.
man selber zu sein ist am besten.
und was op's angeht: die können sehr gefährlich sein, und da sollte man sich überlegen wie viel man für ein vergängliches ideal riskieren möchte.
ich schminke mich auch, aber nur dezent (will ja nicht abschrecken) und versuche eher natürlich zu bleiben. ne brust-op? nein! ich will doch nicht mein leben lang so silikondinger vor mir hertragen..

DER (Gast) (12)

schrieb :

#562

ich denke das das Schminken im jungen alter nicht O.K ist ,wir haben EINE in der klasse die Schmink sich Zuhause ganz oft und in der Schule macht sie ihre Federmappe auf und hollt 5 Wimperntuschen raus und noch 3 Lippenstifte und schminckt sich dann in der Schule,
sie weis aber das das ungesund ist macht aber trotzdem weiter.


Also worauf ich eig. hinaus will ist:
"ZU VIEL SCHMINKE IST UNGESUND"

Das wars
Danke fürs Lesen
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#561

Ich bin jetzt 13 und schminke mich ab und zu. dann aber auch nur Wimpertusche und Lipgloss. Brust - OPs kann manmachen muss man aber nicht. viele Leute sehen danach total schrecklich aus!
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#560

ich finde es selber....
Nicht gut, die diese Opes machen wollen damit nur gled verdienen!
Die, die sich Opes antuhen. Wollen eigentlich Nur schönausehen, oder bei den Jungs landen. An ihrer stelle würde ich das nicht machen. man ist wie man ist hesslich oder schön, man  muss damit Leben!


PRinzessiiN (Gast) (14)

schrieb :

#559

Naja egal finde ich das nicht. Viele Mädchen sagen immer, sie sind dick. Obwohl das nie stimmt. Diäts sind auch totaler Schwaschsinn, meiner Meinung nach.Eine bewusstere Ernärhung ist doch viel besser.Außerdem machen viele Sachen erst dick, wenn man sie zwischendurch ist...!AM besten mann nimmt seine 3 MAhlzeiten am tag ein .. aber lässt dazwischen Pausen, und dann heißt es kein naschen !Ich finde die Eltern sollten auch irgendwann aufpassen, denn wenn es einmal zu weit geht werden sie immer mehr ausprobieren.Ich finde schminken ist voll okay. Tuh ich persönlich auch, weil ich mich ohne einfach auch nicht mehr wohl fühle.. Aber man sollte sich auch so schminken , dass es natürlich aussieht und nicht künstlich. Schönheits-OP´s ? Davon halte ich gar nichts. Ich finde es schlimm. Ich meine für welche die sich gar nicht in ihrem Körper wohlfühlen ist das kein Problem. Aber man sollte nicht an sich rumexperimentieren lassen , wenn man eigentlich einen perfekten Körper hat. Denn diese OP´s machen auch schnell süchtig.. und man will immer mehr und mehr. Also Achtung !

Postings 559 bis 568 von 948