Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 599 bis 608 von 948

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich finde es in ordung sich mit 12 zu schmicken nur nicht mit dem zeug was die ganze haut bedeckt

juliana (Gast) (12)

schrieb :

ich bin selber nicht dünn sondern etwas dicker ich will denn bauch auch weg haben und sport liebe ich auch sport mache ich auch in meiner freizeit aber der bauch geht nicht weg aber ich habe freundinnen die sagen das es egal ist und einen freund habe ich der mich so liebt wie ich bin und wenn man nicht so gute freunde hat dann solte mann sich trozdem nicht von tv-sendungen berören lassen denn wem wollt ihr denn damit gefahlen wenn ihr z.B. ein OP gemacht habt dann habt ihr am bauch oder auf der brust eine riesige narbe und die gefählt keinem:-( trauriger Smiley

Mimsy (Gast) (12)

schrieb :

Also ich finde das Schminken mit 12 noch unnötig ist. Lipgloss ok. aber Wimperntusche und so Zeugs nein danke!:-O sehr erstaunter Smiley

alika (Gast) (6)

schrieb :

ich schminke mich alles ich bin coooooooool doch op erst morken

Lillyy (Gast) (14)

schrieb :

stolzer SmileyIch schminke mich fast nicht,nur wimperntusche.
Ich finde,das ist nicht so wichtig,ich hab einfach keinen Bock Stunden damit zu verbringen mich anzumalen;)
ist finde ich nicht notwendig
einfach meine Meinung
ic**** (abgemeldet) - Avatar
ic**** (abgemeldet) - Avatar

ic**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

schminkn mit 12 is ok ops mit 18 find ich nich gut

Mina2 (Gast) (17)

schrieb :

Ich hab mit 12 angefangen mich zu schminken, aber nur mit ein wenig Concealer und hellbrauner Wimperntusche und mit 14 hab ich dann angefangen mit richtig schön schwarzer Wimperntusche und Lidstrich, Rouge, getönter Tagescreme, Lippenstirft, Abdeckzeugs, Lidschatten, Augenbrauenstift, Lipgloss, Lipliner, Kajal und allem drum und dran. Aber nach einem halben Jahr war mir das schon wieder zu viel und ich hab erkannt wie fürchterlich ich die ganze Zeit rumgelaufen bin (auf meine Eltern wollte ich ja nicht hören...) . Jetzt reicht mir morgens zum frisch aussehen etwas Concealer, brauner Filzstift (nicht das was ihr denkt, einer zum Lidstrich malen ;) ) und etwas schwarze Wimperntusche und zu besonderen Anlässen Lippenstift.

Für OPs hab ich nicht viel übrig. Wenns sowas ist wie Segelohren anlegen, oder eine wirklich, wirklich, wirklich schlimme Nase korrigieren ist das ja nicht schlimm - aber ich finde seine Brüste sollte man so lassen wie sie sind. Wenn ich ein Junge wäre, würde ich auch keine Freundin mit Brüsten haben wollen die im Swimmingpool oben schwimmen bleiben und sich sowieso komisch anfühlen.

LG Mina

Isii (Gast) (12)

schrieb :

also ich als m'dchen kann dazu nur sagen, ich schminke mich zwar auchaber ich tue dies wei- ich denke das ich dann bei den boyz besser ankomme. aber an eine OP h;tte ich so fr[h never gedacht!
eure Isii♥

Vivi F. (Gast) (13)

schrieb :

schminke mit 12 ? voll oke das ist schon zur gewohnhalt für die meinsten !!!!
Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Schminken mit 12 finde ich nicht schlimm, wenn es nicht so viel ist z.B. nur Wimperntusche. Aber Brust-OP mit 18 ist zufrüh. Ich find frühstens mit 27.

Postings 599 bis 608 von 948