()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Le**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
juliana (Gast) (12)
schrieb :
ich bin selber nicht dünn sondern etwas dicker ich will denn bauch auch weg haben und sport liebe ich auch sport mache ich auch in meiner freizeit aber der bauch geht nicht weg aber ich habe freundinnen die sagen das es egal ist und einen freund habe ich der mich so liebt wie ich bin und wenn man nicht so gute freunde hat dann solte mann sich trozdem nicht von tv-sendungen berören lassen denn wem wollt ihr denn damit gefahlen wenn ihr z.B. ein OP gemacht habt dann habt ihr am bauch oder auf der brust eine riesige narbe und die gefählt keinem![]()
Mimsy (Gast) (12)
schrieb :
Also ich finde das Schminken mit 12 noch unnötig ist. Lipgloss ok. aber Wimperntusche und so Zeugs nein danke!![]()
alika (Gast) (6)
schrieb :
Lillyy (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde,das ist nicht so wichtig,ich hab einfach keinen Bock Stunden damit zu verbringen mich anzumalen;)
ist finde ich nicht notwendig
einfach meine Meinung
ic**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Mina2 (Gast) (17)
schrieb :
Für OPs hab ich nicht viel übrig. Wenns sowas ist wie Segelohren anlegen, oder eine wirklich, wirklich, wirklich schlimme Nase korrigieren ist das ja nicht schlimm - aber ich finde seine Brüste sollte man so lassen wie sie sind. Wenn ich ein Junge wäre, würde ich auch keine Freundin mit Brüsten haben wollen die im Swimmingpool oben schwimmen bleiben und sich sowieso komisch anfühlen.
LG Mina
Isii (Gast) (12)
schrieb :
eure Isii♥
Vivi F. (Gast) (13)
schrieb :
Ri**** (abgemeldet) (29)
schrieb :