()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Schminken mit 12 ist okay, solange es Lipgloss oder so ist .. aber mehr auch nicht ! ich bin 13 & benutz eigentlich nur Wimperntusche & manchmal Lipgloss .. zu viel, sieht auch nicht schön aus ! Außerdem halte ich von Schönheits OP's garnix .. völlig überflüssig finde ich !
anni 97 (Gast) (13)
schrieb :
Ein bisschen Schminke ist ok.
Eine Schönheits-OP überflüssig.
Jeder muss das aber selber entscheiden.
Eine Schönheits-OP überflüssig.
Jeder muss das aber selber entscheiden.
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde das total überflüssig!! Es sieht doch viel schöner aus, wenn amn einfach du selbst ist!
LG
Sophi
LG
Sophi
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Ana mia: Was meinst du damit???!
LG
Sophi
LG
Sophi
xyz (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde Schönheitsop´s und Schminken total dumm. Ich schminke mich auch nicht, obwohl die anderen Mädels in meiner Klasse schon halb wie ein Farbtopf rumrennen Unter Umständen sieht man auch noch hässlicher damit aus und vor allen dingen wirkt das nicht natürlich sonder so Harald Glööckler mäßig
detr (Gast) (10)
schrieb :
ich finds total überflüssig !
denn ich sehe sowieso gut aus!
denn ich sehe sowieso gut aus!
Mu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
hallo ist du welt noch ganz dicht ich glaub nicht!!!
hey leute (Gast) (16)
schrieb :
schminken is ok
schönheits op total überflüssig
schönheits op total überflüssig

laura110 (Gast) (12)
schrieb :
ich finde schmiken mit 12 ganz ok solkange mann es nicht übertreibt und man noch natürlich aus zieht kein proplem
Jänle (Gast) (15)
schrieb :
Ich hab mich das erste mal auch mit 12 geschminkt... und jetzt schmink ich mich fast nie nur wenn ich weg geh und da mach ich dann nur kajal und wimperntusche drauf .. den rest find ich überflüssig viel zu unecht un was weiß ich jeder hat seine kleinen makel im gesicht das ist nicht schlimm!
und operationen find ich total unnötig. Ich akzeptier meinen körper so wie er ist, wenn mir auch manches nicht gefällt es kommt einfach nicht aufs aussehen an ...
ich würd mir niie fett absaugen lassen .. ich ghe einfach ins sportstudio un trainiere =)
und operationen find ich total unnötig. Ich akzeptier meinen körper so wie er ist, wenn mir auch manches nicht gefällt es kommt einfach nicht aufs aussehen an ...
ich würd mir niie fett absaugen lassen .. ich ghe einfach ins sportstudio un trainiere =)