Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 649 bis 658 von 948

Finchen03 (Gast) (13)

schrieb :

#658

Ich finde es eig.lich schon normal das man sich mit 12 schminkt.
trotzdem sollte man nicht direkt über treiben und tonnen weise schminke ins gesicht tun. Sonst sieht es sehr unnatürlich und billig aus.
frecher Smiley mit Zunge raus 
Heutzu Tage schminkt sich jeder und es ist üblich mit 12 schon mascara/ puder oder sonst welche schminke zu tragen.
Aber zu früh sollte man sich auch nicht schminken mit 9 oder 10 find ich es zu früh und würde es selber nicht machen.
Ich kam auch erst zum schminken, da andere es schon machten. So habe ich es auch gemacht.
me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#657

Ich kenn auch so eine die immer die schönste sein und tackeldsich auf.Immer wen sie weint nimmt sie ihre schmiktsachen und schmickt sich. Brustope nie mit achzehn.

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#656

Wenn man nich so jung is, ok!!
Man soll aber nich so übertreiben
sonst sieht man so aus:
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#655

Ich hab ne Freundin die ist so alt wie ich sogar noch en bissel jünger, immer in der schule tackelt sie sich auf und will die schönste sein.Ich denk mir dann immmer sie sollte mal nicht so aufs äußere gehen denn das Zählt ja nicht. Mit 12 ist es jeder mans eigene Sache. Aber mit 9,8 oder 7 das ist noch viel zu früh find ich.UndBrustop mit achtzehn nie:-D laut lachender Smiley

Liebe Grüße Lena

vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#654

Ich werde mich vieleicht mit 15 oder so schminken.Smiley mit Küssmund
Aber ich finde Brust-OP sollte man garnicht machen!!!
Man sollte sich so akseptiren wie man ist.
Sonst sieht man am ende so aus.
h2**** (abgemeldet) - Avatar
h2**** (abgemeldet) - Avatar

h2**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#653

gut ich schminke mich schon aber brüste mit 18 nä nimals cooler tanzender Smiley

henhen (Gast) (12)

schrieb :

#652

also ich finde das man sich mit 12 gar nich schminken müsste. freundinnen von mir machen das schon... die meisten verschmieren ja auch ihr maskara und so.. das sieht dann ziemlich doof aus. ich mach das nich. schöhnheits-OP´s find ich auch total übertrieben. die leute sehen dann total ´künstlich´aus.. und HÄSSLICH anstatt schön:-P Zunge rausstreckender Smiley aber sie versauen sich ja selber den körper sie sind ja selber schuld
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#651

es gibt einige die das machen, aber das ist doch jedermanns sache. wenn man sich so schön findet, bitte xD
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#650

Schminken mit zwölf das is jederman eignes sache !
Aber Brustope mit achzehn das wär für mich zu früh aber achtzehn heißt Erwachsen!!!
Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#649

ich finde es nicht sooo schlimm wenn man sich schminkt...ich schminke mich auch manchaml,aber ehr selten...man sollte es aber nicht übertreibn!!!

Postings 649 bis 658 von 948