()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
RRR... (Gast) (12)
schrieb :
suena (Gast) (14)
schrieb :
He**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
He**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde man muss selber wissen was man tut. Ich z.B. schminke mich auch. Aber nur Wimperntusche und Kajal. Solche wie Pam Anderson sind ja nur noch ein Farbkasten in Person. Na gut sie ist ein Star aber das gibts ja auch bei nicht- Stars. Und wenn man sich selbst mit Schminke (ohne Schminke) schöner findet, sollte sich eben schminken (nicht schminken).
Raphael (Gast) (14)
schrieb :
So wie ICH das sehe schreibt ihr jetzt alle in das Forum das schminken mit 12 ja soooo schlimm wäre.
Wenn eine ,,junge Frau'' sich schminken mag ok. Ich persönlich finde ie meisten Mädchen auch mit Schminke schöner.
Meine freundinn schminkt sich auch jeden Tag und ist sie jetzt ein Monster? Oo
Zu dem Thema Schönheits OP's:
Ich selber will einmal Plastischer Chiururg werden...
Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich jemand unters Messer legt.
Denn bevor diese Person keinen spaß mehr an seinem/ihren Leben hat Bzw an sich selber dan hat das leben auch keinen Sinn mehr!
Ich selber gehe 4-mal in der Woche in das Fitnesstudio um meine Traumfigur zu behalten/kommen.
Ich stehe ABER auch nicht auf solche Stöckchen.
Germany's next Topmodel:
Ok, die Sendung ist scheise ABER Ich meckert doch alle nur über Heidi und die Mädchen dort weil ihr auch am liebsten so wärt wie sie.
Seid ehrlich zu euch selbst IHR woll doch auch ein bisschen so sein wie Heidi oder?
Lg Raphael
Ja**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Ein wenig Schminke mit zwölf ist nichts schlimmes, besonders nicht wenn es dezent unddem Anlass angemessen ist.
Es gibt leute, denen haben OP's für ihr Selbstwertgefühl geholfen. Solange man nicht mit 30 wie eine Barbie-Puppe ausschaut finde ich slche Maßnahmen okay, solange man es nicht übertreibt.
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Kl**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Er**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
also wenn man sich mal die Wimpern tuscht oder die Lippen schminkt ist das ja okay aber manch übertreiben es echt..
GLKG Erbse
su**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hässlich aus )