Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 579 bis 588 von 948

RRR... (Gast) (12)

schrieb :

Man kann sich mit 12 ein bisschen schminken (ich tus nicht) , sollte es aber nicht übertreiben und sich voll kleistern

suena (Gast) (14)

schrieb :

Ich finds gut ich will mich mal an der Brust operieren lassen ich hab zwa schon C will aber D. ich schmink mich fast immer und mein freund findet es gut.
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ach so und nochmal zu Schönheits-Ops. Eigentlich das selbe. Wers schön findet solls eben machen. Ich persönlich würde mich nicht unters Messer legen. Ich bevorzuge die natürliche Variante.Bei Unfall-, Anschlag-, u.s.w. opfern finde ich es sehr gut, dass sowas durchgeführt werden kann. Und wer es trotzdem doof findet, sollte sich in die Opfer versetzen.

He**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich finde man muss selber wissen was man tut. Ich z.B. schminke mich auch. Aber nur Wimperntusche und Kajal. Solche wie Pam Anderson sind ja nur noch ein Farbkasten in Person. Na gut sie ist ein Star aber das gibts ja auch bei nicht- Stars. Und wenn man sich selbst mit Schminke (ohne Schminke) schöner findet, sollte sich eben schminken (nicht schminken).

Raphael (Gast) (14)

schrieb :

Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema posten, aber mich hats dann doch gepackt:
So wie ICH  das sehe schreibt ihr jetzt alle in das Forum das schminken mit 12 ja soooo schlimm wäre.
Wenn eine ,,junge Frau'' sich schminken mag ok. Ich persönlich finde ie meisten Mädchen auch mit Schminke schöner.
Meine freundinn schminkt sich auch jeden Tag und ist sie jetzt ein Monster? Oo
Zu dem Thema Schönheits OP's:
Ich selber will einmal Plastischer Chiururg werden...
Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich jemand unters Messer legt.
Denn bevor diese Person keinen spaß mehr an seinem/ihren Leben hat Bzw an sich selber dan hat das leben auch keinen Sinn mehr!
Ich selber gehe 4-mal in der Woche in das Fitnesstudio um meine Traumfigur zu behalten/kommen.
Ich stehe ABER auch nicht auf solche Stöckchen.
Germany's next Topmodel:
Ok, die Sendung ist scheise ABER Ich meckert doch alle nur über Heidi und die Mädchen dort weil ihr auch am liebsten so wärt wie sie.
Seid ehrlich zu euch selbst IHR woll doch auch ein bisschen so sein wie Heidi oder?
Lg Raphael
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Ich denke, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Körper veranstaltet.
Ein wenig Schminke mit zwölf ist nichts schlimmes, besonders nicht wenn es dezent unddem Anlass angemessen ist.
Es gibt leute, denen haben OP's für ihr Selbstwertgefühl geholfen. Solange man nicht mit 30 wie eine Barbie-Puppe ausschaut finde ich slche Maßnahmen okay, solange man es nicht übertreibt.
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also ich finds völlig OK wenn man mit 12 sich ein bischen die Wimpern tuscht oda so, aber wir hatten mal eine in der Klasse, die hat sich ab der 2. Klassen an geschminkt! Das find ich total krank!!
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also mit 12 oder so finde ich braucht man sich noch nicht schminken und wenn auch nicht zu viel denn mit zu viel Schminke schaut es hässlich und unnatürlich aus! süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Haii
also wenn man sich mal die Wimpern tuscht oder die Lippen schminkt ist das ja okay aber manch übertreiben es echt..
GLKG Erbse 
su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

bei uns gibt es eine die sich total schminkt. ( das sieht irgendwie
hässlich aus )

Postings 579 bis 588 von 948