()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lulu9888 (Gast) (11)
schrieb :
Schminken mit 12? Das muss jeder selber wissen. Aber an seinem Körper rumschneiden lassen? Das muss nicht sein. Jeder sollte seinen Körper so aktzeptieren wie er ist.
Li**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Also ich schmike mich ja auch, aber ne OP? Meine BF hat ne Nasen OP zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ihre Nase sah echt schlimm aus!![]()
Lizzy
lila lol (Gast) (10)
schrieb :
Das ist ja voll uncoll oder?

Ro**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Op´s sind doof aber schminken macht doch jedem normalen Mädchen Spass!
Ich schminke mich auch manchmal mit Freunden!!!!!!!!!!!!!
Ich schminke mich auch manchmal mit Freunden!!!!!!!!!!!!!Ro**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Op´s sind doof aber schminken macht doch jedem normalen Mädchen Spass!

Paula liebt Kekse (Gast) (13)
schrieb :
Ich habe mit 12 angefangen mich u schminken aber dann nur zu Hause mit Freunden und noch nicht so viel...
!
Seit dem 13 bin schminke ich mich auch zur Schule aber nur Wimperntusche und Kajal und manchmal ein wenig Lippgloss aber mehrn auch nicht.
Von Schönheits OPs halte ich nicht besnders viel erstens sie konsten sehr viel Geld und zweitens es gibt dabei immer Risiken. Es ist nartürlich etwas anderes wenn man darunter leidet z.B. wenn ein Mädchen oder ein Frau eine extrem große Oberweite hat und davon Rückenprobleme bekommt finde ich das ok..
So das ist meine Meinung!!

!Seit dem 13 bin schminke ich mich auch zur Schule aber nur Wimperntusche und Kajal und manchmal ein wenig Lippgloss aber mehrn auch nicht.
Von Schönheits OPs halte ich nicht besnders viel erstens sie konsten sehr viel Geld und zweitens es gibt dabei immer Risiken. Es ist nartürlich etwas anderes wenn man darunter leidet z.B. wenn ein Mädchen oder ein Frau eine extrem große Oberweite hat und davon Rückenprobleme bekommt finde ich das ok..

So das ist meine Meinung!!

holosko hilal (Gast) (18)
schrieb :
ich bin 18 und schmicke mich seit 1,1/2 jahren.
doch die kleinen mädchen, die ich auf der straße sehe, haben keinen unterschied von einer person, die in einem farbeimer gefallen ist....
mich beeinflussen die medien nicht, denn ich schaue nicht viel Fern...
ich finds schade dass mädchen und jungs so schnell reif werden möchten. an ihrer stelle würde ich mich nicht so benehmen. kinder im alter von 10-17 sind frech und unsozial....
sie haben kein benehmen und lassen sich beeinflussen von den dummen hühnern von den talkshows...
wenn man schnell erwachsen sein möchte muss man erstmal wissen wie man sich benimmt, bzw respekt haben, anständig sprechen ect..
schminke zeigt älter und wirkt schön, aber man muss nicht übertreiben.
an eurer stelle würde ich an solchen mist garnicht denken.
und schönheits ops haben später ihre auswirkungen..
aus meiner familie und im freundeskreis habe ich die schöneren und größeren brüste, aber meine kusine sagt ständig eine brust vergrößerungs op machen lassen. doch einer meiner freundinn hat uberhaupt garkeine brüste.
anstatt zu sagen ich will dies vergrößern dass verkleinern, schaut auf andere und seit froh dass wir überhaupt was haben. und nicht immer merkern......
dankeschön dss ihr so eine anfrage gestellt habt ich wollte schon ständig mit jemanden darüber reden...
doch die kleinen mädchen, die ich auf der straße sehe, haben keinen unterschied von einer person, die in einem farbeimer gefallen ist....
mich beeinflussen die medien nicht, denn ich schaue nicht viel Fern...
ich finds schade dass mädchen und jungs so schnell reif werden möchten. an ihrer stelle würde ich mich nicht so benehmen. kinder im alter von 10-17 sind frech und unsozial....
sie haben kein benehmen und lassen sich beeinflussen von den dummen hühnern von den talkshows...
wenn man schnell erwachsen sein möchte muss man erstmal wissen wie man sich benimmt, bzw respekt haben, anständig sprechen ect..
schminke zeigt älter und wirkt schön, aber man muss nicht übertreiben.
an eurer stelle würde ich an solchen mist garnicht denken.
und schönheits ops haben später ihre auswirkungen..
aus meiner familie und im freundeskreis habe ich die schöneren und größeren brüste, aber meine kusine sagt ständig eine brust vergrößerungs op machen lassen. doch einer meiner freundinn hat uberhaupt garkeine brüste.
anstatt zu sagen ich will dies vergrößern dass verkleinern, schaut auf andere und seit froh dass wir überhaupt was haben. und nicht immer merkern......
dankeschön dss ihr so eine anfrage gestellt habt ich wollte schon ständig mit jemanden darüber reden...
El**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Hallo
Ich selbst habe angefangen mit 12 zuschminken aber eine op würde ich nich machen das ist erstens teuer und es werden neben hinterlassen

DENKT GUT NACH WAS IHR MACHT DAS IST AUCH EIN SCHADEN FÜRS LEBEN ♠♠♪
LIEBE GRÜßE ELEA12000
Ich selbst habe angefangen mit 12 zuschminken aber eine op würde ich nich machen das ist erstens teuer und es werden neben hinterlassen
DENKT GUT NACH WAS IHR MACHT DAS IST AUCH EIN SCHADEN FÜRS LEBEN ♠♠♪
LIEBE GRÜßE ELEA12000
Ja**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Hi!
Vor allem in Amerika wünschen sich über 45% der Mädchen eine OP!
Vor allem in Amerika wünschen sich über 45% der Mädchen eine OP!
*Hot girly xvs (Gast) (11)
schrieb :
Na ja , ich bin 11 und schminke mich schon mit Lippenstift
, Maskara, Puder aber nur mit denen. O.k aber Lippenbalsam gehört doch nicht zur schminke ,oder?Aber nie im Leben würde ich mir eine schönheits O.p machen lassen.Mein Ersatzwort für schönheits O.p : Blödheits O.p!
, Maskara, Puder aber nur mit denen. O.k aber Lippenbalsam gehört doch nicht zur schminke ,oder?Aber nie im Leben würde ich mir eine schönheits O.p machen lassen.Mein Ersatzwort für schönheits O.p : Blödheits O.p!