Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 704 bis 713 von 733

alduro (Gast) (49)

schrieb :

#713

Zitat von: Ya**** (abgemeldet) (14)

Ja, das finde ich auch! Noch ein Beispiel:

Wenn man einer ist, der einen Club führt (wie ich, den Paint-Club!), und schreiben möchte, das es einen neuen Wettbewerb gibt.

 


Das geht doch, erstelle einfach eine Ferien Broradcast-Liste

 

alduro (Gast) (49)

schrieb :

#712


Also ich finde, dass Leute die mir länger nicht schreiben automatisch meinen Onlinestatus nicht mehr sehen sollten und auch mein Profilbild nicht mehr. Dies sollte einstellbar sein.



 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#711

Hab ich schon mal wo anders gepostet:

 

Könnte man nicht eine Funktion einführen, bei der man User blockieren kann? Das heißt, man sieht keine Posts, das Profil oder Votings mehr von diesem User. Man kann das auf seinem eigenen Profil einstellen, wenn man den User wieder entblocken will. Ich fände es gut, denn auf HK gibt es User, dessen Meinung ich nicht teile und mit denen ich deswegen immer wieder diskutiere, was mir schlechte Laune macht und mir den Spaß an HK verdirbt.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#710

Ich fände so einen kleinen Chat gut,in dem man mit mehreren Personen außerhalb des Chats chatten kann.

Es ist das gleiche wie der normale Chat außer,dass es länger dauert. Dann kann man in einem kleiner Raster oben Leute einladen und den Chat verlassen kann. Ich ärgere mich oft darüber,dass ich wenn ich eine Antwort auf meine Nachricht bekommen habe,gar nicht mehr weiß,was ich vorher geschrieben habe. Deshalb wäre so eine Unterhaltung sinnvoll,in der man immer alle Nachrichten untereinander sieht. Das ist bei einer anderen Kinderseite auch so.

booklover (Gast) (14)

schrieb :

#709

ich habe da mal eine anregung, die nicht direkt mit der community zu tun hat, aber ich finde es in einer kinder- und jugendseite nicht so passend, dass schon seit ich hk kenne (ca 3 jahre) sehr oft links unten der link zum thema spinnen mit dem bild einer großen spinne ist. ich will nicht sagen, die meisten, aber doch sehr sehr viele leute, insbesondere im hk-alter 8-16, und wahrscheinlich die meisten mädchen, ekeln sich vor spinnen. spinnenphobie gehört zu den häufigsten phobien.

da ich selbst mit 11/12 mehrmals zusammengezuckt bin, wenn das bild kam und meine schwester, die seit kurzem bei hk angemeldet ist, auch schon gesagt hat, dass es sie stört, wollte ich das einmal ansprechen. vielleicht wollen andere mitglieder auch noch sagen, wie sie das finden. natürlich kann man jetzt sagen, dass es bei allen bildern irgendwen geben wird, der eine phobie oder was auch immer hat, aber ich meine bei spinnen ist das wirklich häufig und ich habe in meinem leben höchstens 3 kinder kennengelernt, denen spinnen nichts ausmachen.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#708

Ich Fänds Cool Wenn Man Videos Hochladen Bzw. Schicken Könnte ;)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#707

Zitat von: ich liebe meine Katze

kann man leute blockieren die nerven?

 

Nope, leider noch nicht.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#705

Zitat von: la vie est belle x

Sichtbar machen, welches Mitglied was geliket hat. c:

ich glaube das wurde aber echt schon oft vorgeschlagen

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#704

Sichtbar machen, welches Mitglied was geliket hat. c:

Postings 704 bis 713 von 733