Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 674 bis 683 von 733

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#683

Wäre Wirklich Cool Wenns Eine App Für HK Geben Würde

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#682

Zitat von: Redalice

Hallo Mandy,

ich GLAUBE Horse1 meint ob man es so machen konnte das man selber sieht wer auf seinen Profil war. Mich würde das übringens auch interessieren.

 

LG Redalicehüpfender Smiley

 

Huhu Redalice,

 

ich kann total verstehen, dass euch das interessiert. :-D laut lachender Smiley


Was ich allerdings sagen wollte, ist, dass wenn ihr sehen könnt, wer auf eurem Profil war, andere ja auch sehen können, auf welchen Profilen ihr ward.

Und das will bestimmt nicht jeder. -Oder? Was meinen die anderen dazu?

 

Sonntägliche Grüße

Mandy

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#681

Zitat von: *Mandy*

Hallo Stracciatella., mir ist es auch wichtig, dass diese Änderungen kommen. Ich bleib am Ball!

 

 

Hi Horse1, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, ob ich diese Idee gut finde. Würdest du denn wollen, dass andere Mitglieder wissen, dass du ihr Profilbild angesehen hast? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Liebe Grüße an alle,

Mandy

 

Hallo Mandy,

ich GLAUBE Horse1 meint ob man es so machen konnte das man selber sieht wer auf seinen Profil war. Mich würde das übringens auch interessieren.

 

LG Redalicehüpfender Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#680

Zitat von: Stracciatella.

Ich fände es gut, wenn man alle Votings und Forumpostings sehen könnte.

 

Hallo Stracciatella., mir ist es auch wichtig, dass diese Änderungen kommen. Ich bleib am Ball!

 

Zitat von: Horse1

Ich würde es cool finden, wenn man sehen könnte, wer dein Profilbild und Status bereits gesehen hat.

 

Hi Horse1, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, ob ich diese Idee gut finde. Würdest du denn wollen, dass andere Mitglieder wissen, dass du ihr Profilbild angesehen hast? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Liebe Grüße an alle,

Mandy

Horse1 (Gast) (14)

schrieb :

#679

Ich würde es cool finden, wenn man sehen könnte, wer dein Profilbild und Status bereits gesehen hat.

 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#678

Ich fände es gut, wenn man alle Votings und Forumpostings sehen könnte.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#677

Zitat von: Yoko_

 

Theoretisch kann man so was ganz leicht selbst machen.

Zum Beispiel:

 

Bla bla bla..Grundinformationen über den Film..wo spielt er..was passiert..wer sind die Charaktere..InfoAchtung - Spoiler! NICHT markieren, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt!Info..Beschreibung, was am Ende passiert....Meinung über den Film, etc.

Und was steht jetzt in deinem "Spoiler" funktioniert bei mir nicht Spoiler funktioniert nicht 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#676

Zitat von: Honey Uhu

Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber Spoiler fände ich gut. Also dass man durch eine Taste oder einen Code Spoiler einfügen kann.

Theoretisch kann man so was ganz leicht selbst machen.

Zum Beispiel:

 

Bla bla bla..Grundinformationen über den Film..wo spielt er..was passiert..wer sind die Charaktere..InfoAchtung - Spoiler! NICHT markieren, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt!Info..Beschreibung, was am Ende passiert....Meinung über den Film, etc.

aus Irgendwo im Nirgendwo

Honey Uhu - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
20.12.2015

Honey Uhu - Avatar

Honey Uhu (18) aus Irgendwo im Nirgendwo

Postings: 9

Mitglied seit 20.12.2015

schrieb :

#675

Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber Spoiler fände ich gut. Also dass man durch eine Taste oder einen Code Spoiler einfügen kann.

#Zelda - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
12.12.2015

#Zelda - Avatar

#Zelda (20)

Postings: 17

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#674

Mich würde noch interessieren, wie du dir/ ihr euch das genau vorstellen Wie sollte sowas aussehen?

Welchen Funktionen würde es erfüllen?

Welche Vorteile hätte es gegenüber einem Buch-Forum oder der Angabe auf dem eigenen Profil?

 

Zuerst einmal: Der Text im Profil wird ja in 95% der Fälle für alles mögliche verwendet. Dadurch wird es meistens total lang und übersichtlich. Auch diese 150 Fragen Steckbriefe sind alles andere als ein kurzer Text.

Der "Blog" könnte wie die Pinnwand auf dem Profil stehen

Es könnte die Funktion erfüllen wenn jemand z.B. In den Urlaub fährt und mitteilen will dass er die nächsten 3 Wochen nicht on kommen kann oder dass man im Kino war und den Film ... fand

Den Vorteil gegenüber dem Forum hätte es dass nicht alles komplett zusammengemischt wird und übersichtlicher ist

Postings 674 bis 683 von 733