Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 684 bis 693 von 733

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (23)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#693

dass man Videos hochladen kann

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#692

Würde solch eine Funktion gut finden wie in Whatsapp,dass man die Person blockieren kann wenn man auf diejenige kein Bock mehr hat;3' oder so ein Fakescanner xd'

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#691

Zitat von: (^.^)

Ich fände es gut wenn man sehen könnte wer auf dem Profil war

(nur sein eigenes)

jaa wäre mega cooool!!!

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#690

Ich fände es gut wenn man sehen könnte wer auf dem Profil war

(nur sein eigenes)

aus Stuttgart

aurelia STERN - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
25.04.2014

aurelia STERN - Avatar

aurelia STERN (18) aus Stuttgart

Postings: 2

Mitglied seit 25.04.2014

schrieb :

#689

Zitat von: *Mandy*

Hallo Stracciatella., mir ist es auch wichtig, dass diese Änderungen kommen. Ich bleib am Ball!

 

 

 

Hi Horse1, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, ob ich diese Idee gut finde. Würdest du denn wollen, dass andere Mitglieder wissen, dass du ihr Profilbild angesehen hast? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Liebe Grüße an alle,

Mandy

 

Hallo Mandy,

ich fände es gut, wenn man jedem eine Nachricht schribrn könnte.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#688

Was ich gut finde :

auf www.helles-koepfchen.de kann man alles machen.Hier kann man Votings erstellen  & beantworten,Postings machen.spielen,andere Leute kennen lernen und noch vieles mehr.

Was verändert werden soll:

Ich finde,dass bei Postings,Votings & Nachrichten die Kontrolle zu lange dauert.

Was noch ergänzt werden soll:

Eigentlich nix,außer,es könnten mehr Hintergründe da sein.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#687

Zitat von: *Mandy*

Huhu Redalice,

 

ich kann total verstehen, dass euch das interessiert. :-D laut lachender Smiley


Was ich allerdings sagen wollte, ist, dass wenn ihr sehen könnt, wer auf eurem Profil war, andere ja auch sehen können, auf welchen Profilen ihr ward.

Und das will bestimmt nicht jeder. -Oder? Was meinen die anderen dazu?

 

Sonntägliche Grüße

Mandy

 

Ich finds ganz gut, dass man es nicht sieht. Klar bin ich auch total neugierig und wüsste das gern, aber jede Madaille hat zwei Seiten und ich würde nicht wollen, dass xy sieht dass ich so und so oft auf seinem / ihrem Profil war. Was ich aber richtig toll fände (was aber wahrscheinlich schwer umsetzbar wäre, denke ich) ist wenn man die Nachrichten in bestimmte Ordner packen kann. So dass man zum Beispiel alle Nachrichten von den Modis in einen verschiebt und die einzelner Mitglieder. Ich suche und lese schon gern ältere Nachrichten und bis ich die gefunden habe, die ich suche sind 3 Jahre vergangen😂

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#686

Zitat von: Schweizer

Ich fände es gut, wenn man benachrichtigt würde, wenn einPosting, eine Nachricht oder ein Pinni-Eintrag nicht freigegeben wurde. Dann wüsste man nämlich, dass die Person ja keine Nachricht bekommen hat. Am besten wäre, wenn in der Benachrichtigung noch stehen würde, gegen welche Community-Regel das Geschriebene verstossen hat. Dann kann man das schnell korrigieren und einen zweiten Versuch starten.

 

Bin voll und ganz Schweizers Meinung.

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#685

Zitat von: Apfelsuum

Wäre Wirklich Cool Wenns Eine App Für HK Geben Würde

jo wär wirklich nice, denn auf dem Handy ist HK n bissel unkontrolliert da das Webformat übernommen wird, und ne App wär echt Mega, auch wenn sie meinetwegen n Euro kosten würde...

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (22) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#684

Zitat von: Apfelsuum

Wäre Wirklich Cool Wenns Eine App Für HK Geben Würde

Die Seite könnte auch einfach responsive gemacht werden. Wobei einfach nicht ganz passend ist. Das ist ja so uraltes HTML, da müsste im Grund genommen die komplette Struktur über'n Haufen geworfen werden.

Postings 684 bis 693 von 733