Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 694 bis 703 von 733

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#703

Zitat von: Philly

ich fände es schön, wenn auf den Profilen z.B. neben dem Benutzernamen angezeigt, ob man online ist oder nicht, das wäre total praktisch!

Man kann ja auf "Freunde finden" und den Nicknamen der Person eingeben, dann sieht man ob die Person online ist oder nicht.

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#702

ich fände es schön, wenn auf den Profilen z.B. neben dem Benutzernamen angezeigt, ob man online ist oder nicht, das wäre total praktisch!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#701

Zitat von: ~#Lena.<33'

ich glaube, da kannst du noch lange warten

 

ja ich glaube auch leider und darauf wird gar net reagiert mehrroter Smiley

aus willst du mich besuchen oder was????????????????

~#Lena.<33' - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
23.01.2014

~#Lena.<33' - Avatar

~#Lena.<33' (25) aus willst du mich besuchen oder was????????????????

Postings: 25

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#700

Zitat von: Niklboy

Aber zu der wichtigsten baustelle nochmal!

wann werden wieder alle umfragen angezeigt das nur 10 immer dort sind find ich blöd

 

ich glaube, da kannst du noch lange warten

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#699

[Zitat=171677/] Das halte ich für keine gute Idee.

z.B man hat irgendeinen Freund der warum auch immer keinen Bock mehr auf einen. Man fragt ihn hier was los ist und wird dann blockiert und der andere weiß dann nicht mal was überhaupt los ist. Wenn man wirklich belästigt wird kann man denjenigen immernoch melden.[/Zitat]

 

bedenke nerven und belästigt werden sind zwei verschiedene paar schuhe. die moderatoren überprüfen doch sowieso unsere nachrichten da ist nix mit mobbing oder sonst was! nerven ist z.b kommst du in den chat! dann zwei minuten später kommste den in den chat dann 5 minuten wieder ey komm chat wo bleibst du den das ist für mich nerven haha:-D laut lachender Smiley.

 

 

Aber zu der wichtigsten baustelle nochmal!

wann werden wieder alle umfragen angezeigt das nur 10 immer dort sind find ich blöd!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#698

Zitat von: Niklboy

 die idee wäre super mit den blockieren. also eine liste geblockte user die dann nix mehr lesen können auf mein profil und auch keine bilder mehr sehen können auf mein profil. 

 

Das halte ich für keine gute Idee.

z.B man hat irgendeinen Freund der warum auch immer keinen Bock mehr auf einen. Man fragt ihn hier was los ist und wird dann blockiert und der andere weiß dann nicht mal was überhaupt los ist. Wenn man wirklich belästigt wird kann man denjenigen immernoch melden.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#697

Ich würde mir wünschen das manche chats auch mittags sind! Also z.B von 15:00-17:00 Uhr! Weil dann kann ich länger bleiben!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#696

Zitat von: .Axel.

 dass man Videos hochladen kann 

 

jaaa auch wenn es nur eine minute videos wären😻 

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#695

Ich würde mal ein paar Vorschläge machen : - blockieren ( die einem nerven oder die man nicht mag ) - Videos ( dann kann man mal lachen bei witzvideos und auch so von sich selber) - Fotos von Stars erlauben als profilbild ( wäre echt toll) - neue Hintergründe ( passend zum Wetter, Tag, feste, Feiertage, Jahreszeiten, ...) - das der Chat vielleicht länger auf hätte ( dann könnten notfalls sich die modis abwechseln) - sehen wer welche bilder/voiting liket ( mir selber dem das auch gehört) - sehen wer auf dem Profil war ( Man könnte denen ja auch eine FA schicken) Das wären ein Teil meiner Ideen Liebe grüße cro2020

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#694

Zitat von: Looloox3

 Würde solch eine Funktion gut finden wie in Whatsapp,dass man die Person blockieren kann wenn man auf diejenige kein Bock mehr hat;3' oder so ein Fakescanner xd' 

 

die idee wäre super mit den blockieren. also eine liste geblockte user die dann nix mehr lesen können auf mein profil und auch keine bilder mehr sehen können auf mein profil.

 

PS: wann wird das problem behoben mit den umfragen das wieder mehr als 10 angezeigt werden?

Postings 694 bis 703 von 733