Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 624 bis 633 von 733

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#633

Ich fände es sehr cool und auch nützlich, wenn die Anzahl und Qualität erheblich verbessert werden würde. Ich hab da so an die Auswahl wie bei http://www.iemoji.com/meanings-gallery/people gedacht. 

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#632

Hi! Ich würde es cool finden, wenn man Videos hochladen könnte. Also Videos von sich selbst, Videos, die aus dem Internet stammen und keine Urheberrechte verletzen, oder Videos, die bei WhatsApp, Facebook etc. rundlaufen. 

 

LG, A. Nonym

aus Bonn

Girls jk - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
06.06.2015

Girls jk - Avatar

Girls jk (24) aus Bonn

Postings: 3

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#631

Zitat von: *Sofia*

Ich fänd ein Programm wo man eigene Smileys erstellen kann cool& und Sprachnachrichten.

ja sie hat recht

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#630

Ich fände es auch gut, wenn man hier auf Helles Köpfchen auch für die Schule Mathe oder so lernen könnte!

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#629

Es sollte mit den Votings, Nachrichten und Postings vielleicht ein klein wenig schneller gehen.

Außerdem wäre ein täglicher Chat toll!

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#628

Zitat von: Azurra

 

 

Ich finde es dagegen ganz interessant zu sehen wie viele online sind und manchmal auch wer.

Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte.

Ja wieviele okay, aber wer nicht. Was bringt es einem wenn man das weiß? Nur dass man andere nachverfolgen kann ob sie schon online waren und auf die Nachrichten geantwortet haben oder nicht.

 

Ich finde eine eigene Einstellung, also, dass das nur Freunde sehen können wäre gut. Gibt's ja bezüglich des Profils auch.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#627

Zitat von: whatelse

 Und außerdem: Ich finde es eher nervig wenn man immer sieht wer online ist. Schränkt bisschen die Privatsphäre ein, wäre es möglich, dass es eine Option gibt, wo man das ausstellen kann? 

 

Ich finde es dagegen ganz interessant zu sehen wie viele online sind und manchmal auch wer.

Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#626

Zitat von: Skyline

Ich weiß nicht, ob das jetzt möglich, aber vielleicht zwei Chats an einem Tag? Einer morgens und einer abends.

 

Das würde nichts bingen, denn am Morgen sind alle in der Schule

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#625

Ich fänd ein Programm wo man eigene Smileys erstellen kann cool& und Sprachnachrichten.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#624

Wann kommt die mobile Version, wäre recht nützlich^^

 

Und außerdem: Ich finde es eher nervig wenn man immer sieht wer online ist. Schränkt bisschen die Privatsphäre ein, wäre es möglich, dass es eine Option gibt, wo man das ausstellen kann?

 

 

Postings 624 bis 633 von 733