Thema: Ich möchte ein Pony

(126 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 107 bis 116 von 126

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#116

Zitat von: *Franziska*

 

 

Genau. Man hat immer noch Zeit für ein Pony

sie lern aber nicht! denkst du bei dir ist das genauso?und außerdem, wenn deine eltern sagen:´´pony is´ nicht!´´ dan ist auch kein pony drin! da kannst du betteln wie du willst.sorry wenn das hart klingt, aber die welt ist nun mal so! im leben kriegt man nunmal nichts geschenkt, oder in den schoß gelegt! nachdenklicher Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#115

Zitat von: *Immortal*

 

 

Denkst du, dass du dann noch viel Zeit für dein Pferd hast?

ein auto muss sie auch finan zieren können!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#114

Zitat von: *Franziska*

 

Ja 4.Klasse. Naja ich wohne in einem Dorf mit ca. 500 Einwohnern. Die Mädchen in meinem Alter sind mir ein bisschen komisch... Aber die Jungs sind ok. Naja lernen jeden Tag nicht. Ich sage euch auch jetzt auf welche Schule ich bald komme aber dann werden einge sagen: Bloß kein Pony!

Also: Gymnasium

Schau doch mal, in deinem alter wollte ich nicht verstehen, warum ich keine Meerschweinchen haben durfte, genau wie du nicht verstehen willst, das du kein Pony haben darfst! aber jetzt bin ich älter, und werde in nicht mal 3monaten 13.Ich  habe eingesehen das ein Tier kein spielzeug ist, das man unbedingt haben will, aber dan eh´ in der ecke versauern lässt! vor einem jahr habe ich dann 2 Meeris bekommen, weil ich meinen Eltern einfach die reife, und die verantwortung für ein tier zu sorgen bewiesen habe. ich muss alles selber zahlen! das ist nicht billig, aberfür meine lieblinge, gebe ich gerne geld aus, wenn es nur verhindert, das es ihnen schlecht geht.Vieleicht musst du auch ertst älter,reifer und verantwortungsbewusster werden, damit deine eltern sehen, dass du das geld, und den eisernen willen hast, für ein tier zu sorgen, und ihm ein schones leben zu bescheren.

glg Leony

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#113

Zitat von: *Franziska*

 

Ja wir haben gaaaaaaaaaaanz viel Platz wir haben sogar einen Stall. Ich wohn ja auch in einem ca. 500 Einwohner Dorf. Das tägliche putzen macht mir nichts ich habe gaaaaanz viel Zeit. Aber ich hab mir gerade was überlegt im Tierheim gibt es doch bestimmt auch Ponys. Ich weiß es nicht aber ich denke die kosten da nichts oder?

wenn man ein tier aus dem heim holt kostet es um die 80euro! oder mehr!eine frage an dich, um dich zu testen: darf man einem pferd lange in die augen sehen? :-) lachender Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#112

Zitat von: *Franziska*

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

also, ich habe ein Pony, und natürlich bringt ein tier auch arbeit.Du mussst: striegeln, stall ausmisten, dafür sorgen dass keine Knoten in die mänhe kommen, hufe auskratzen, immer einen lecksteim haben, sonnst hat es irgendeinen mangel, du musst ihm komandos beibrigen, wie zb, steh,galopp, ruhig, sschh,uvm. Natürlich brauchst du viel platz für den stall, die auslauf wiese usw., ponys sind nicht gerne alleine, du brauchst entweder ein anderes pony oder ein anderes tier.meien tante stellt zu ihrem pony einen ziegen bock, wir ein rind.und einen sattel, steig bügel, reitdecke , reitklamotten für dich, und dann die hohen futter kosten! ich würds mir noch mal überlegen!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#111

Zitat von: S.M.arty

ähm kleine anmerkung: ich geh auch in die zehnte und habe jeden tag bis 15:20 schule und meine beste freundin hat mehrere pferde und ist gut in der schule und ich habe auch 2 pferde die in ihrem stall stehen und ich lerne fast nie und schreib trotzdem gute noten und so also bitte:) nichts ist unmöglich

 

Du bedenkst aber trotzdem nicht, dass auch bald mal Abitur und Studium anklopfen, und spätestens dann wars das mit Freizeit. Wenn man das Abitur verhaut, verhaut man sich auch gleich mal seine berufliche Zukunft, dann entscheidet sich nämlich, ob du im Supermarkt an der Kasse stehst oder dir der Supermarkt gehört, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Pferde-mädchen (Gast) (11)

schrieb :

#110

Also ich wohne da wo es viele viele Pferde gibt, also kann ich fast ein Pony für jeden Tag haben !

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#109

Zitat von: Mümmelchen

ich auch bekomme villeicht zu meinem Geburtztag ein Pony hat mein Daddy mir versprochen.

Du glückliche!

Mü**** (abgemeldet) - Avatar
Mü**** (abgemeldet) - Avatar

Mü**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#108

ich auch bekomme villeicht zu meinem Geburtztag ein Pony hat mein Daddy mir versprochen.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#107

Zitat von: S.M.arty

ähm kleine anmerkung: ich geh auch in die zehnte und habe jeden tag bis 15:20 schule und meine beste freundin hat mehrere pferde und ist gut in der schule und ich habe auch 2 pferde die in ihrem stall stehen und ich lerne fast nie und schreib trotzdem gute noten und so also bitte:) nichts ist unmöglich

 

Genau. Man hat immer noch Zeit für ein Pony

Postings 107 bis 116 von 126