Thema: Ich möchte ein Pony

(126 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 87 bis 96 von 126

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#96

Zitat von: swaq_baby :*

 

hää?versteh ich nicht =0...

 

Ich auch nicht.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Zitat von: TNT_Golem

 

 

das wort Pony steht im Post xDDD

hää?versteh ich nicht =0...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#94

Bitte check es endlich! Verdammt, alle raten dir davon ab, seh es doch ein. Ist besser für alle! Für uns, für dich, für deine Eltern und vorallem fürs Pferd

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

Zitat von: Cleopatra

Und hast du viel mit dem Pony zu tun???? :D

 

das wort Pony steht im Post xDDD

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#92

wünsche s dir einafch zu deinem g. o. weihn. dann krigst du soe mit betteln und ein lacheln und du muss sagen du schreibst gute noten auch rumm.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Kathrine

ich habe ein pferdchen, ...

Es heißt Coco und ist eine Stute.

Sie ist ein Deutsches reit Ponny !!!

I Herz U COCO !!!

Und hast du viel mit dem Pony zu tun???? :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#90

ich habe ein pferdchen, ...

Es heißt Coco und ist eine Stute.

Sie ist ein Deutsches reit Ponny !!!

I Herz U COCO !!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

Zitat von: *Immortal*

Ist ein Pferd wenn es alt ist auch zum schlachten da?

Nein!!!! Niemals!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: swaq_baby :*

 

Ist ja guut,ich hab beim Vorherigen Post aber auch erwähnt dass es nicht bei allen der Fall sein Muss!

ok!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Zitat von: *Franziska*

 

Garten ist sehr groß (2 Grundstücke), Stall sehr groß (Noch mehr Platz) Ja ich bin immer noch überzeugt. Ja ich habe wen ich auf die weiterührende Schule komme immer noch sehr viel Zeit

Woher willst du den jetzt schon wissen das du genau so viel Zeit hast wenn du auf die weitereführende Schule kommst. Du kriegst vieeel mehr HA !!!!! Glaub mir!!! Du musst vieel mehr lernen!!!! Dann wirst du sehen wie viel Zeit du noch hast!!!

Postings 87 bis 96 von 126