Thema: Ich möchte ein Pony

(126 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 126

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#46

Zitat von: swaq_baby :*

Aber du wirst erwachsen und entwickelst dich!Du wirst nur wenig zeit für dein Pferd haben.Du wirst shoppen,Freunde einladen,zu freunden gehen,Partys machen usw.Und außerdem:Du hast uns gebeten dir zu helfen,deine eltern umzustimmen,aber alle raten dir von einem Pony ab!Vertrau uns und deinen eltern doch mal!Vorallem deinen Eltern,die wissen schon was sie tun!

GLG&HEL:**

 

Mariaa;D

 

Aber es ist mein größter Traum.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#45

Zitat von: swaq_baby :*

Aber du wirst erwachsen und entwickelst dich!Du wirst nur wenig zeit für dein Pferd haben.Du wirst shoppen,Freunde einladen,zu freunden gehen,Partys machen usw.Und außerdem:Du hast uns gebeten dir zu helfen,deine eltern umzustimmen,aber alle raten dir von einem Pony ab!Vertrau uns und deinen eltern doch mal!Vorallem deinen Eltern,die wissen schon was sie tun!

GLG&HEL:**

 

Mariaa;D

 

hehe endlich mal jemand, der das sagt, was ich denke :) danke

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#44

Zitat von: *Franziska*

Wieso tut dir dann das Pferd leid?

 

Willst du ne ehrliche Antwort? Dann sei aber nicht eingeschnappt. Du redest von Pferden, als wären sie Dinge, die man wegwirft, wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Und ganz ehrlich, wer sagt, dass du es dann nicht genauso behandelst?

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: *Franziska*

Naja, wenn ich mich dann für Jungs,Schminke,Stars intressiere, kann ich doch noch mit meinem Pferd reiten oder?

Aber du wirst erwachsen und entwickelst dich!Du wirst nur wenig zeit für dein Pferd haben.Du wirst shoppen,Freunde einladen,zu freunden gehen,Partys machen usw.Und außerdem:Du hast uns gebeten dir zu helfen,deine eltern umzustimmen,aber alle raten dir von einem Pony ab!Vertrau uns und deinen eltern doch mal!Vorallem deinen Eltern,die wissen schon was sie tun!

GLG&HEL:**

 

Mariaa;D

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

Zitat von: *muffin*

Ich würde mir nicht unbedingt ein Pony wünschen. Wenn du es nur als Zeitvertreib möchtest, würde ein anderes Tier auch genügen. Hühner finde ich, wie du schon gesagt hast, auch cool.Da hat man immer frische Eier. Eine aus meiner Klasse hat sich eine Sonderanfertigungs-Hühner-Leine machen lassen, jetzt geht sie mit ihrem Huhn immer Gassi. :) Find ich lustig.

Echt lustig! Naja, ich wolte ja ein Pony zum Geburtstag, aber jetzt wünsche ich mir Pony,Kuh oder ein Schwein.

Bei einem Schwein hat wenn man es geschlachtet hat leckeres Fleisch.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Zitat von: Eisberg

(...). Der Spruch meint, dass Dinge, die man sehr billig kauft, schnell kaputtgehen, sodass man gleich ein zweites mal einkaufen gehen kann. Auf ein Pony übertragen heißt das, dass das entweder Betrüger sind, die wollen, dass du 500€ bezahlst und du dann kein Pony bekommst, oder das Pferd ist krank, wütend oder sonst irgendetwas. Und mit einem wütenden Pony wirst du absolut keine Freude haben. Ich habe stark das Gefühl, dass du dir ein Pony nicht deswegen holen willst, weil du einen guten Freund für deine Kindheit haben willst, sondern einfach nur, um damit anzugeben bzw. um es zu besitzen. (...).

 

Hinweis: Textteile von der Moderation entfernt

Ich möchte nicht damit angeben, ich möchte einfach nur ein Pony zum reiten,putzen,füttern usw.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

finde ich auch... aber ich will es nicht aufgeben... nicht wegen ihr, sondern weil mir dann das Pferd leid tut :)

Wieso tut dir dann das Pferd leid?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

Zitat von: swaq_baby :*

 

Wenn es dir gegenüber wütend ist,kannst du es aufjedenfall NICHT reiten!dann ist es überflüssig,da es deine Nähe nicht will!Für ein Pferd brauchst du zeit,liebe,geduld und vertrauen und das Braucht das tier auch bei dir!aber wenn dir alles egal ist,und du es nur billig haben willst,kannst du locker übers ohr gehauen werden,und ein altes, abgemagertes tier oder so bekommen dass auf e-bay wie 3 Jahre aussieht!Ich wollte früher auch immer ein Pferd,als ich in deinem Alter war.Dann war ich 11 und hatte genug geld um wenigstens reitstunden zu bekommen,aber dann hab ich mir stadessen lieber ein neues handy gekauft.Also das ist jetzt nicht bei allen der fall,aber je älter du wirst desto,mehr entwickelst du dich,und iwann wenn du so alt bist wie ich z.b. wirst du dich vllt. über diesen wunsch halbtot lachen!Du wirst dich dann mehr für Jungs,schminke und iwelche stars interessieren.Ich war total geschockt als mir das aufgefallen ist!Klar,du wirst bestimmt immernoch Pferde mögen und es werden warscheinlich auch für immer deine Lieblingstiere sein,aber...verstehst du was ich meine? Hoffe ich konnte dir helfen!

GLG&HEL :*
Mariaa :)

Naja, wenn ich mich dann für Jungs,Schminke,Stars intressiere, kann ich doch noch mit meinem Pferd reiten oder?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Zitat von: Niki 717

Hey,

ich kann verstehen das das deine Eltern sagen.

Kannst du reiten???

Vorallem kann sich nicht jeder ein Pferd kaufen, da sie auch einiges kosten, nicht nur der kaufpreis.

Ich hab selbst eins und kann es nur sagen das du min. 100 - 300euro pro monat nur für die unterbrinung, dann kommen noch tierarztkosten, futterkosten und noch kosten für die ausstattung des Pferdes und des reiters dazu. Und dann noch Reitstunden, Hufschmied...

da kommt schon viel geld im Jahr zusammen.

glg

Ja ich kann reiten. Aber Geld für die Unterbringung müssen wir nicht bezahlen, wir haben genug Platz. Wasomss man Reitstunden bezahlen? Wenn man ein eigenes Pferd hat muss man doch keine Reitstunden haben oder?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#37

Zitat von: *Chiara*

 

 

 

JAAA !!!!! Das is guut <33

 

hahahahah dankee :) <3

Postings 37 bis 46 von 126