Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 518 bis 527 von 577

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#527

Zitat von: x.Florian.x

 

hahahah isso

hauptsache wia suchtln mittn unta der stunde und ds fast die ganze stunde durch .

der lehrer ? - na der war vertieft in seinen stoff hahah

Tja, meistens ist es so dass sich das dann auf Tag X auswirkt.

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#526

Zitat von: x.Florian.x

 

hahahah isso

hauptsache wia suchtln mittn unta der stunde und ds fast die ganze stunde durch .

der lehrer ? - na der war vertieft in seinen stoff hahah

Ohja hahaha, geht' einfach um nichts. :-)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#525

Ich find das prima, da wird man nicht mitten im Unterricht vom piepsen des Handys gestörtverliebter Engelchen-Smiley

x.**** (abgemeldet) - Avatar
x.**** (abgemeldet) - Avatar

x.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#524

Zitat von: AyemSofie_

Nein. :-D bei uns ist das völlig chillig, hahaha.

hahahah isso

hauptsache wia suchtln mittn unta der stunde und ds fast die ganze stunde durch .

der lehrer ? - na der war vertieft in seinen stoff hahah

x.**** (abgemeldet) - Avatar
x.**** (abgemeldet) - Avatar

x.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#523

na

O_**** (abgemeldet) - Avatar
O_**** (abgemeldet) - Avatar

O_**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#522

Bei uns ist das voll krass! Wenn man in der Pause nur mal kurz drauf guckt, kommt ein Lehrer angerannt und wills dir wegnehmen!

Echt doof!

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#521

Nein. :-D bei uns ist das völlig chillig, hahaha.

aus Elze

King Blobbi - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.10.2014

King Blobbi - Avatar

King Blobbi (20) aus Elze

Postings: 10

Mitglied seit 24.10.2014

schrieb :

#520

Zitat von: Tommybu01

 

 

würde ich auch sagen, und das man vieleicht in einer Freistunde das Handy anmachen darf

Bei uns darf man das Handy in der Pause eigentlich nicht benutzen aber da hält sich eh keiner dran und die Lehrer interessiert es auch nicht.

Im Unterricht kann man sein Handy ja lautlos stellen.

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#519

Zitat von: Samir Nasri_Fan

Ich würde sagen dass man handys nur in der Pause benutzen darf leider ist es nicht so...

 

würde ich auch sagen, und das man vieleicht in einer Freistunde das Handy anmachen darf

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#518

Bei uns sind angeschaltete Handys auch verboten, wird man erwischt , dann wird das Handy einkassiert und kann bei manchen Lehrern erst nach einem halben Jahr beim Schulleiter abgeholt werden...

Und dieses Verbot gilt bei uns ab dem Betreten des Schulgeländes bis zum Schulende also manchmal Mittags manchmal aber auch erst um halb fünf...

Postings 518 bis 527 von 577